Pampers fallen so klein aus...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Aug 2011 21:53
Re: Pampers fallen so klein aus...
naja aber du beklagst dich auch nicht das sie zu klein ausfallen 
ich bin der meinung das wenn man seinem kind pampers kaufen möchte weil man davon überzeugt ist das sie die besten sind dann ist es doch auch egal ob da 4 mehr oder weniger drin sind. dann macht man es ja gerne für sein kind...klar ist jede pampi bares geld aber alles jamern hilft nix...davon werden die pampis nicht größer und es werden auch nicht mehr in den paketen...also kaufen oder sein lassen...

ich bin der meinung das wenn man seinem kind pampers kaufen möchte weil man davon überzeugt ist das sie die besten sind dann ist es doch auch egal ob da 4 mehr oder weniger drin sind. dann macht man es ja gerne für sein kind...klar ist jede pampi bares geld aber alles jamern hilft nix...davon werden die pampis nicht größer und es werden auch nicht mehr in den paketen...also kaufen oder sein lassen...
26. Aug 2011 21:57
Hi!
Mein Schatz ist fast 15 Monate und hat ca 10kg.
Wir hatten vor kurzem auch das Problem das bei uns die 4er und die 4+ ausgelaufen sind, auch wenn ich ihn alle 1 1/2-2h gewickelt habe.
Ich habe dann bei der Pampers Kundenhotline angerufen und die Dame meinte das alle Kinder anders gebaut sind und das sie normalerweise ab 15 Monaten die 5er Windeln empfehlen.
Haben mir dann netterweise 15€ überwiesen (weil alle Pampers die ausgelaufen sind alle aus einer Packung waren).
Seit dem verwenden wir die 5er und hatten nie wieder das Problem das die Windeln ausgelaufen wären oder das sie durchgenässt hätten.
Ps.: Mein Sohn verträgt auch nur Pampers, von allen anderen hat er einen mega Ausschlag bekommen.
Mein Schatz ist fast 15 Monate und hat ca 10kg.
Wir hatten vor kurzem auch das Problem das bei uns die 4er und die 4+ ausgelaufen sind, auch wenn ich ihn alle 1 1/2-2h gewickelt habe.
Ich habe dann bei der Pampers Kundenhotline angerufen und die Dame meinte das alle Kinder anders gebaut sind und das sie normalerweise ab 15 Monaten die 5er Windeln empfehlen.
Haben mir dann netterweise 15€ überwiesen (weil alle Pampers die ausgelaufen sind alle aus einer Packung waren).
Seit dem verwenden wir die 5er und hatten nie wieder das Problem das die Windeln ausgelaufen wären oder das sie durchgenässt hätten.
Ps.: Mein Sohn verträgt auch nur Pampers, von allen anderen hat er einen mega Ausschlag bekommen.
26. Aug 2011 22:00
15 monate?? oh man till ist grade 9 monate geworden und wir benutzen schon seid sicher 3-4 wochen die 5er pampis hihi

26. Aug 2011 22:10
@gelberdingo
Echt?
Bei meinen großen Kindern habe ich nie größere Windeln als die 4er gebraucht - von Pampers. Nur für den Großen nachts, weil er ja erst mit 7 Jahren nachts trocken war auf Grund Hormonmangels; da haben aber auch immer die normalen 5er ausgereicht...
Echt?

26. Aug 2011 22:32
Man merkt aber das es sehr aufs Kind ankommt weil der Cousin von meinem Zwerg hat 2 1/2 Jahren noch immer die 4er (aber vom Hofer) und da lauft nie was aus und die passen sehr gut!!!
26. Aug 2011 22:37
hm ja aber ich glaube das könnte daran liegen das ich es gerne habe wenn die pampis etwas locker sitzen am arsch....so das er viel luft hat in der pampi eben.
wenn auf der pampüi steht 11-20kg dann wechseln wir aber auch direkt bei 11 kg auch wenn die vorgänger pampis bis zb.18kg gehen könnten...weisst wie ich meine? bei uns ist der kletverschluss auch direkt neber dem tierchen vorne drauf....und morgens wenn er noch nix gefuttert hat sind die sogar auf den tierchen
wenn auf der pampüi steht 11-20kg dann wechseln wir aber auch direkt bei 11 kg auch wenn die vorgänger pampis bis zb.18kg gehen könnten...weisst wie ich meine? bei uns ist der kletverschluss auch direkt neber dem tierchen vorne drauf....und morgens wenn er noch nix gefuttert hat sind die sogar auf den tierchen

26. Aug 2011 22:41
Ja, wenn sie schon weiter seitlich liegen, wird es einfach auch Zeit für die nächste Größe. Dann halten sie nämlich wirklich nicht mehr dicht!
Aber bei meinen war es auch immer so: Klebestreifen berühren sich oder liegen direkt neben dem Motiv (ca. 2-Finger-breit Platz).
Aber bei meinen war es auch immer so: Klebestreifen berühren sich oder liegen direkt neben dem Motiv (ca. 2-Finger-breit Platz).
26. Aug 2011 22:50
genau das denk ich mir auch. auserdem denk ich das es vorbeugt das er ein wunden popo bekommt wenn die pampi nicht so anliegt die ganze zeit. grade jetzt bei der hitze wo er eh voll am schwitzen ist. oder wenn wir mal unterwegs sind und ich nicht sofort nachdem er pipi gemacht hat die pampi wechseln kann...ja ich weiss es gibt auch kinder bei den es von anderen sachen kommt mit dem wunden popo 

27. Aug 2011 10:15
Hallo!
Also ich halte von den Pampers gar nichts!
Habe sie am Anfang auch gekauft und nur scherereien damit gehabt.
1. sie sind immer in der Nacht ausgelaufen obwohl ich die richtige Größe hatte
2. mein kleiner bekam davon ausschlag- wegen der einfärbung innen die ja eigentlich komplett sinnlos ist
3. ich habe selber bei dm gearbeitet und weiß von den aktionsschwindeln, da denkst du oh ja super um 3.- billiger und dabei sind wieder weniger in der Packung, übrigens dieser schwindel findet nicht von dm statt sndern von pampers. Denn dm verdient mit den Pampi verkauf fast gar nix. Und mit den Gutscheinen dann noch zahlt dm sogar drauf. Haben die nur im sortiment damit die Mütter nicht verärgert sind.
Ich verwende die Babylove, die sind nicht eingefärbt sitzen gut und halten immer die ganze Nacht!
Lg
Also ich halte von den Pampers gar nichts!
Habe sie am Anfang auch gekauft und nur scherereien damit gehabt.
1. sie sind immer in der Nacht ausgelaufen obwohl ich die richtige Größe hatte
2. mein kleiner bekam davon ausschlag- wegen der einfärbung innen die ja eigentlich komplett sinnlos ist
3. ich habe selber bei dm gearbeitet und weiß von den aktionsschwindeln, da denkst du oh ja super um 3.- billiger und dabei sind wieder weniger in der Packung, übrigens dieser schwindel findet nicht von dm statt sndern von pampers. Denn dm verdient mit den Pampi verkauf fast gar nix. Und mit den Gutscheinen dann noch zahlt dm sogar drauf. Haben die nur im sortiment damit die Mütter nicht verärgert sind.
Ich verwende die Babylove, die sind nicht eingefärbt sitzen gut und halten immer die ganze Nacht!
Lg
27. Aug 2011 10:36
Also wir haben auch nur Pampers.
Fangen grad an langsam auf die 4 er umzusteigen, weil die 3er irgendwie zu klein werden.
Aber sie hat mit ihren 9Mon auch nur 7,5 kg.
Trocken halten die sie immer.
Hab noch keine andere Marke ausprobiert. Warum auch. Ich bin mit Pampers voll zufrieden.
Fangen grad an langsam auf die 4 er umzusteigen, weil die 3er irgendwie zu klein werden.
Aber sie hat mit ihren 9Mon auch nur 7,5 kg.
Trocken halten die sie immer.
Hab noch keine andere Marke ausprobiert. Warum auch. Ich bin mit Pampers voll zufrieden.
27. Aug 2011 11:39
Ich habe mit Pampers auch nur gute Erfahrungen gemacht. Mein Großer hatte früher riesige Probleme mit Wundsein und Windelpilz; die einzigen Windeln, bei denen er wenigstens zwischendurch mal einen heilen Po hatte, waren die Pampers! Deshalb habe ich beim zweiten Kind auch nur die benutzt.
Jetzt bei meiner Kleinen wechsele ich zwischen Pampers und Babydream (Rossmann) - die verträgt sie auch gut, sie laufen auch nicht aus. Ich bin aber der Ansicht, dass Pampers doch etwas besser sitzen und geschmeidiger sind.
Und zu den Aktionen: Bei uns sind nicht weniger Windeln im Paket, wenn es eine Rabattaktion gibt! Und die Gutscheine werden von Procter & Gamble erstattet; klar, macht dem Einzelhandel mehr Arbeit, aber sie sind ja nicht gezwungen, die Gutscheinaktionen mitzumachen...
Jetzt bei meiner Kleinen wechsele ich zwischen Pampers und Babydream (Rossmann) - die verträgt sie auch gut, sie laufen auch nicht aus. Ich bin aber der Ansicht, dass Pampers doch etwas besser sitzen und geschmeidiger sind.
Und zu den Aktionen: Bei uns sind nicht weniger Windeln im Paket, wenn es eine Rabattaktion gibt! Und die Gutscheine werden von Procter & Gamble erstattet; klar, macht dem Einzelhandel mehr Arbeit, aber sie sind ja nicht gezwungen, die Gutscheinaktionen mitzumachen...
27. Aug 2011 11:43
gelberdingo hat geschrieben:
> naja aber du beklagst dich auch nicht das sie zu klein ausfallen
> ich bin der meinung das wenn man seinem kind pampers kaufen möchte weil man
> davon überzeugt ist das sie die besten sind dann ist es doch auch egal ob
> da 4 mehr oder weniger drin sind. dann macht man es ja gerne für sein
> kind...klar ist jede pampi bares geld aber alles jamern hilft nix...davon
> werden die pampis nicht größer und es werden auch nicht mehr in den
> paketen...also kaufen oder sein lassen...
rischtig...ich bin von denen einfach überzeugt...und mir ist es im endeffekt total latte was für eine größe er trägt
..er hat immer solche probleme mit der haut,deswegen bin ich einfach froh das er die so super verträgt ^^...wenn etwas funktioniert,warum sollte man es ändern...
Wir nehmen gerade die 5, weil er bissl aua hat und die hält auch super dicht, halt noch zu groß ^^
> naja aber du beklagst dich auch nicht das sie zu klein ausfallen

> ich bin der meinung das wenn man seinem kind pampers kaufen möchte weil man
> davon überzeugt ist das sie die besten sind dann ist es doch auch egal ob
> da 4 mehr oder weniger drin sind. dann macht man es ja gerne für sein
> kind...klar ist jede pampi bares geld aber alles jamern hilft nix...davon
> werden die pampis nicht größer und es werden auch nicht mehr in den
> paketen...also kaufen oder sein lassen...
rischtig...ich bin von denen einfach überzeugt...und mir ist es im endeffekt total latte was für eine größe er trägt

Wir nehmen gerade die 5, weil er bissl aua hat und die hält auch super dicht, halt noch zu groß ^^
27 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...