kurze hilfe bitte zwecks fieber
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Aug 2011 12:29
Re: kurze hilfe bitte zwecks fieber
Also wir bekommen Backenzähne und haben einen virus...deswegen nachts fieber und der grund warum stückchen gerade nicht so der hit sind XD
Ich bekomme echt einen knall... er hat die ganze nacht geheult
Ich bekomme echt einen knall... er hat die ganze nacht geheult
30. Aug 2011 12:42
oh man wenn ich das so lese tut ihr mir echt leid ...
Felix hat mittlerweile alle 4 Backenzähne ... oben und unten die Eckzähne ... alle 4 Schneidezähne und die nächsten kleinen Backenzähne sind auch grad durch ... und bei keinem einzigen Zahn hatte er Fieber oder Durchfall ... das einzige was er ab und an mal hat das er schlecht einschlafen kann wenn die Zähne kommen ... dann gibt es vor dem Schlafen gehen im Abstand von 15min je 8 Kügelchen OSanit und er schläft wie ein Baby
LG Sanny
Felix hat mittlerweile alle 4 Backenzähne ... oben und unten die Eckzähne ... alle 4 Schneidezähne und die nächsten kleinen Backenzähne sind auch grad durch ... und bei keinem einzigen Zahn hatte er Fieber oder Durchfall ... das einzige was er ab und an mal hat das er schlecht einschlafen kann wenn die Zähne kommen ... dann gibt es vor dem Schlafen gehen im Abstand von 15min je 8 Kügelchen OSanit und er schläft wie ein Baby

LG Sanny
30. Aug 2011 15:05
30. Aug 2011 21:01
sannylein, das ist ja ein Traum!!
Meine Kleine hat gerade wieder Fieber, 39,1... ein Zäpfchen im Boppes hat sie auch schon. Sie ist ganz prima drauf! Hat eine Stunde geschlafen und jetzt ist sie wieder wach und turnt im Wohnzimmer
aber gleich gehts wieder ab ins Bett.
loli und den anderen "Fiebernden" wünsche ich eine ruhige Nacht..
Meine Kleine hat gerade wieder Fieber, 39,1... ein Zäpfchen im Boppes hat sie auch schon. Sie ist ganz prima drauf! Hat eine Stunde geschlafen und jetzt ist sie wieder wach und turnt im Wohnzimmer

loli und den anderen "Fiebernden" wünsche ich eine ruhige Nacht..
31. Aug 2011 07:07
Danke Maggy...unsere nacht war eigentlich besser als letzte... er ist zwar immer wieder wach gewurden,aber ein schluck wasser hat gereicht und er hat 10min-2h geschlafen *gähn*
Ich hoffe die nächste nacht wird besser...aber heute war es eine eindeudige besserrung ...trotz das er fieber hatte, ich habe ihn dann den saft gegeben, mit zäpfchen brauche ich garnimmer ankommen
Ich hoffe bei euch war die nacht besser
LG
Ich hoffe die nächste nacht wird besser...aber heute war es eine eindeudige besserrung ...trotz das er fieber hatte, ich habe ihn dann den saft gegeben, mit zäpfchen brauche ich garnimmer ankommen
Ich hoffe bei euch war die nacht besser

LG
31. Aug 2011 14:36
huhu,
die Nacht war nicht berauschend... bin dann heute zu Arzt gegangen. Über eine Stunde musste ich warten, aber naja, ohne Termin halt..
Dann hat der Arzt sie untersucht und einen Virusinfekt diagnostiziert. Er fragte auch, ob sie Durchfall hätte. Da hatte sie noch keinen, aber als wir nach Hause gekommen sind, hat der Durchfall angefangen.
Naja, er meinte halt, dass das zurzeit rumgeht und man nur abwarten und Tee trinken soll. Ich habe versucht ihr die Elektrolyte gegen Durchfall zu geben, aber das Zeug ist so eklig, dass sie das nicht will. Sie ist außerdem appetitlos und hat einige Gramm abgenommen, seit dem letzten Mal wiegen vor einem Monat.
Blöde Erkältungszeit...
loli, freut mich, dass es bei Euch aufwärts geht!! Ich drück die Daumen für die heutige Nacht
die Nacht war nicht berauschend... bin dann heute zu Arzt gegangen. Über eine Stunde musste ich warten, aber naja, ohne Termin halt..
Dann hat der Arzt sie untersucht und einen Virusinfekt diagnostiziert. Er fragte auch, ob sie Durchfall hätte. Da hatte sie noch keinen, aber als wir nach Hause gekommen sind, hat der Durchfall angefangen.
Naja, er meinte halt, dass das zurzeit rumgeht und man nur abwarten und Tee trinken soll. Ich habe versucht ihr die Elektrolyte gegen Durchfall zu geben, aber das Zeug ist so eklig, dass sie das nicht will. Sie ist außerdem appetitlos und hat einige Gramm abgenommen, seit dem letzten Mal wiegen vor einem Monat.
Blöde Erkältungszeit...
loli, freut mich, dass es bei Euch aufwärts geht!! Ich drück die Daumen für die heutige Nacht

31. Aug 2011 16:12
Naja,bei uns ging es nach dem mittagsschlaf abwärts,er fing mit 38,3 an und jetzt hat er 40,5
...ich habe ihn nochmal den saft nu gegeben... seid den mittagsschlaf liegt er auch nur noch da, im mom auf Papas bauch brauchte mal eine pause... alle 10min mag er einen schluck trinken...durchfall haben wir zum glück keinen,aber er pupst wie verrückt
Hat uns der arzt auch gesagt, wenn das fieber bis freitag nicht weg ist,muß ich nochmal hin...rufst du nicht vorher an ? Ich rufe immer vorher an und die sagen mir wann ich kommen kann...dadurch warte ich nur 10min... nachmittags ist speziell bei ihm nur notfälle und wo sie nur früh auf haben, kommen allgemein auch nur notfälle...ich finde das system ziemlich gut, so mußten wir noch nie lange warten

Hat uns der arzt auch gesagt, wenn das fieber bis freitag nicht weg ist,muß ich nochmal hin...rufst du nicht vorher an ? Ich rufe immer vorher an und die sagen mir wann ich kommen kann...dadurch warte ich nur 10min... nachmittags ist speziell bei ihm nur notfälle und wo sie nur früh auf haben, kommen allgemein auch nur notfälle...ich finde das system ziemlich gut, so mußten wir noch nie lange warten
31. Aug 2011 16:31
@lolikom
> ...rufst du nicht vorher an ? Ich rufe immer vorher an und die sagen mir wann
> ich kommen kann...dadurch warte ich nur 10min... nachmittags ist speziell bei ihm
> nur notfälle und wo sie nur früh auf haben, kommen allgemein auch nur notfälle...ich
> finde das system ziemlich gut, so mußten wir noch nie lange warten
Das ist Luxus! Ich rufe zwar auch vorher an, aber dadurch, dass wir ca. 20 Minuten Fahrzeit haben, können die die Zeit nicht so gut abschätzen.
Die Praxis ist oft auch so voll - gibt ja immer genug Leute, die diverse Geschwisterkinder unangemeldet
mitbringen...
Es ist auch die einzige Kinderärztin in der ganzen Gemeinde
Heute morgen hatte ich aber Glück - wir mussten nur ca. 10 Minuten warten. Lysan hat es auch richtig bös' erwischt. Bronchitis, Ohr gerötet, Leukos im Urin... Habe 'ne halbe Apotheke zuhause stehen, und mein Mann ist auf Lehrgang
Gruß
JuYaël
> ...rufst du nicht vorher an ? Ich rufe immer vorher an und die sagen mir wann
> ich kommen kann...dadurch warte ich nur 10min... nachmittags ist speziell bei ihm
> nur notfälle und wo sie nur früh auf haben, kommen allgemein auch nur notfälle...ich
> finde das system ziemlich gut, so mußten wir noch nie lange warten
Das ist Luxus! Ich rufe zwar auch vorher an, aber dadurch, dass wir ca. 20 Minuten Fahrzeit haben, können die die Zeit nicht so gut abschätzen.

Es ist auch die einzige Kinderärztin in der ganzen Gemeinde

Heute morgen hatte ich aber Glück - wir mussten nur ca. 10 Minuten warten. Lysan hat es auch richtig bös' erwischt. Bronchitis, Ohr gerötet, Leukos im Urin... Habe 'ne halbe Apotheke zuhause stehen, und mein Mann ist auf Lehrgang

Gruß
JuYaël
23 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...