wieviele mahlzeiten mit fast sieben monate
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Aug 2011 16:18
Re: wieviele mahlzeiten mit fast sieben monate
na da bin ich aber froh das wir nicht die einzigen fressmonsterchen sind
naja bei uns is es gen bedingt lol meinerseits liegt uns das phänomen viel essen wenig zunehmen im but also is es doppelt lustig nach herzenslust zu schlemmen
Ich denk mal sie isst ja eh nur bis sie satt ist, und solang vom kiA kein veto kommt solls mir nur recht sein gg

naja bei uns is es gen bedingt lol meinerseits liegt uns das phänomen viel essen wenig zunehmen im but also is es doppelt lustig nach herzenslust zu schlemmen

Ich denk mal sie isst ja eh nur bis sie satt ist, und solang vom kiA kein veto kommt solls mir nur recht sein gg
25. Aug 2011 17:30
Naja, bei uns liegt es wohl auch im Blut, aber nicht in meinem!
Meine drei Kinder sind alle so verfressen, aber dabei echt schlank - Lysan natürlich noch mit Speckröllchen, sie rennt aber den ganzen Tag nur in der Gegend herum; im wahrsten Wortsinne!

29. Aug 2011 01:28
jetzt kommt meine futtermotte dazu. morgens schale brei zwischendurch kekse, obst, brötchen, mittags ein gläschen bisschen frucht manchmal noch ein wenig von uns. eine 2er milch zum schlafen, nachmittags was zwischen die beisserchen so kommt und abends schale abendbrei. sie ist 8 mon, alt und war vor vier wochen 68cm und 7600g schwer. sie ist wirklich alles . im gegensatz zu meinen sohn der mäckelt an allem rum. unterschiedlicher denn je mein sohn nächsten monat wird er vier war bei der geburt 46 cm und 2650g schwer 3 wochen zu früh. nur am weinen musste ihn immer in den schlaf wiegen. mariella war bei der geburt 52 cm gross und 3890g schwer. das war schon ein unterschied. nur am lachen die motte. hat 4 zähne sagt seit einer woche mama und papa und läuft am tisch entlang. ich glaub sie will schon ausziehen:-) aber das schönste an der sache ist das sich bruder und schwester abgöttisch lieben das ist wirklich ein traum mit anzusehen. das geht morgens schon wann steht meine ella endlich auf . warum schläft die schon wieder. und wenn mariella ihren grossen bruder sieht das wird erst mal gequikt und gejucht. bin ein wenig vom thema abgekommen. aber es jeden tag eine freude das zu beobachten zu mal bei einigen das ja nicht so ist.lg
bin fertig mit meinen roman 

18 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...