Durchfall von Bebivita 2?????

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1111387
11. Aug 2011 14:29
Re: Durchfall von Bebivita 2?????
hatten auch die bebevita gehabt,sie bekamm allerdings bauchkrämpfe davon.jetzt haben wir milumil.wir kaufen sie übers krankenhaus.4 packungen für 18 euro.1im geschäft zahl ich für 1 packung ca.8 euro
gast.943398
11. Aug 2011 19:57
wir nehmen bebivita und das die 1, die 2, die 3 und nu die kindermilch
alles super.....
schade ist nur, dass mans ausprobieren muss, bei uns ging anfangs die milasan gar nicht und da das andere echt unverschämt teuer ist, war bebivita dran und wi hatten glück, wenn man das so sagen darf ;) :lol:
gast.1203722
11. Aug 2011 22:00
Hey Ihr Lieben.....

Durch den Stress habe ich absolut kein Zeitgefühl mehr.
Heute um 20 Uhr rief mich mein Kinderarzt an und berichtete mir das es nich an der Milch liegt. Ausserdem hat sie den Durchfall schon seit über 3 Wochen ( mein Zeitgefühl :evil: ). Durch die Stuhlprobr hat sich rausgestellt
das meine Tochter ein Enteropathohenen Infekt hat und Antibiotiker ab morgen nehmen muss.
Ich bin fix und fertig....habe schon das Gefühl das manche Leute denken ich übertreibe oder bin eine Übermutti.....aber eine Mutter spürt wenn es Ihrem Kind nicht gut geht und das war bei mir seit Wochen der FAll. Traue mich schon garnicht mehr mit irgendwem zu sprechen wenn irgendwas ist. Bei den anderen ist ja immer alles Bestens ( Freunde und Bekannte).

Sorry musste mich grad auskotzen, ist nicht auf Euch bezogen

Vielen lieben Dank für Eure Beiträge und Hilfe....
MaggyH
12. Aug 2011 07:54
hallo aschi,
was kannst Du denn dafür, dass Dein Kind krank ist??? Du hast doch alles richtig gemacht. Du bist zum Arzt gegangen! Woher hättest Du ahnen können, dass der Durchfall eine Krankheit ist? Ich wünsche Deiner Süßen gute Besserung und für Dich alles Gute!!
gast.1044436
12. Aug 2011 11:30
Ja mach dir mal keinen Kopf du hast alles richtig gemacht. Kümmer dich nicht darum was andere denken oder sagen. Von mir auch gute Besserung.
LG Steffi
gast.1111387
16. Aug 2011 00:36
gute besserung
gast.960698
16. Aug 2011 15:37
noch mal von mir zu der werbungssache...
diese woche bei real im prospekt, aptamil 2 und 3 inner werbung, und ich war heute da (pampers angebot) und denk noch so, scheiß, warum kann die 1er nicht im angebot sein...tja und bitte, was war?? die war auch gesenkt, nur ohne zettelchen ;)
würde auch gern ne günstigere nehmen, aber da wir erst seit paar tagen wieder kuhmilchhaltige milch nehmen, trau ich mich irgendwie gar nicht
gast.917724
16. Aug 2011 16:44
@sunshine
Genau das ist ja das Problem. Wenn Du ein empfindliches Baby hast, bist Du ja froh, wenn Du eine Milch gefunden hast, mit der es Deinem Kind gutgeht. Da probiert man dann wirklich nicht mehr herum...
gast.960698
16. Aug 2011 16:47
eben...da muss man in den sauren apfel beißen und dran denken...auch DAS geht vorbei...also die milchzeit...
ich bin schon froh, dass ich meiner nicht mehr ( bzw. vorläufig) die blöde neocate geben muss!
gast.1036056
16. Aug 2011 16:58
Hallo,

wir geben schon seit dem 4ten Monat Aptamil und mein kleiner ist jetzt fast 14 Monate alt.
Ich habe aber auch noch nie gesehen das sie Werbung gemacht haben für die Pre Nahrung. Ok mich stört der Preis nicht wirklich wir hatten dazu auch noch das Glück das wir die Milch gekauft haben und es hat von vornherein gepasst.

@aschi

ich wünsche dem Mäuschen gute besserung

Liebe Grüße
25 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...