ersten Schuhe

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1087249
9. Aug 2011 13:16
Re: ersten Schuhe
also krabblerschuhe da sie darauf imer noch super mit dem fuss abrunden können und mit den können sie auch nach drausen da sie eine dünne sohle haben somit sind sie wetter fest...

das mit deichman und elefant kann irgendwie nicht stimmen da ich elefant schuhe bei uns in schwerin auch in anderen schuh läden bekomme wie deichman...
aber ich kann euch auch die bahmer schuhe empfehlen die sind toll...
gast.959823
9. Aug 2011 13:22
@hoppel-doch es stimmt, sie werden von deichmann produziert...

Verkauft werden sie in Deichmann, Roland und mirapodo... da ist ganz fett in leben und erziehen werbung drin :D

http://www.elefanten.de

edit:das impressum zeigt, das sie von deichmann vertrieben werden
gast.977221
9. Aug 2011 19:34
hoppelhasee hat geschrieben:
> also krabblerschuhe da sie darauf imer noch super mit dem fuss abrunden
> können und mit den können sie auch nach drausen da sie eine dünne sohle
> haben somit sind sie wetter fest...
>
> das mit deichman und elefant kann irgendwie nicht stimmen da ich elefant
> schuhe bei uns in schwerin auch in anderen schuh läden bekomme wie
> deichman...
> aber ich kann euch auch die bahmer schuhe empfehlen die sind toll...

huhu bahmer hab ich irgendwie nirgends wo gefunden, kannst du mal ein link hier reinstellen wo es dir gibt? Würde sie mir gerne anschauen...kenn die marke garnicht
gast.1087249
9. Aug 2011 21:15
sorry schreibfehler bama schuhe von reno
gast.1609986
10. Aug 2011 10:34
hoppelhasee hat geschrieben:
> das mit deichman und elefant kann irgendwie nicht stimmen da ich elefant
> schuhe bei uns in schwerin auch in anderen schuh läden bekomme wie
> deichman...

was soll denn daran nicht stimmen ?????

Ich bin mir ziehmlich sicher das ich meine Elefanten Schuhe für Felix bei Deichmann gekauft hab :lol:
gast.1087249
10. Aug 2011 11:08
ja kann ja sein das es stimmt nur bekomme ich elefant schuhe auch im roland im schlossparkcenter in schwerin und der hat ja nichts mit deichman zu tun
gast.959823
10. Aug 2011 13:15
Deichmann vertreibt die dort :roll:
gast.1087249
10. Aug 2011 18:07
das ist gut möglich eigentlich ja auch egal wer der hersteller ist muss sagen bin sehr zufrieden mit den schuhen
gast.977221
10. Aug 2011 18:28
jipiiiiii unser frosch läuft seid gut zwei stunden auch besohlt rum hihi waren auch bei reno wie ich es vor hatte und wurden richtig gut beraten,sehr freundlich waren die damen auch, haben auch gleich noch 5% sconto bekommen, ein schuh-pass einige kleinigkeiten für till also wirklich rundum gut betreut. es sind auch "my first" BAMA geworden :D
denke das ich auch in zukunft dort die schuhe für till kaufen werde...zumindest solange er noch so klein ist...später wenn er turnschuhe trägt ist mir das dann auch ladde wo wir die kaufen ;)
gast.917724
10. Aug 2011 19:17
@gelberdingo
Ja, dann ist es ihm aber nicht mehr egal... :lol: :lol:
gast.977221
10. Aug 2011 19:19
oh man ja du hast wahrscheinlich recht...soweit denk ich noch nicht...naja ich verdränge es eher... ;)
gast.917724
10. Aug 2011 19:25
Ich sage bloß............PUBERTÄT!!! :evil: :cry: :evil:
gast.977221
10. Aug 2011 19:28
ah naja jetzt sind´s die schübe dann kommt die pubertät in der männer ja das ganze leben stecken bleiben ;) irgendwas ist ja immer...ich glaube die kann mich nicht abschrecken...und wenns ganz schlimm wird, kann er ausziehen hihi oder wir fahren in urlaub und er kann dann hier alleine machen...so machen es freunde auch immer wenns zu dolle wird, lassen ihr pubertat alleine und hauen mal zwei wochen ab...
Mama2602
10. Aug 2011 19:31
Hallo also wir haben unserer kleinen die schuhe hier gekauft
http://www.mytoys.de/PUMA-PUMA-Krabbels ... 08/2275548
weil sie noch nicht selbstständig wen sie dann mal allein läuft kriegt sie festes schuhwerk aber welche wissen wir auch noch net denke mal auch das wir zu den elefanten tendieren werden.
ich denke es werden dann solche hier ma sehn;)
http://www.deichmann.com/DE/de/shop/mar ... /elefanten
und Sandalen Haben wir welche von Bobby shoes:)
gast.917724
10. Aug 2011 19:33
Hm, hört sich nicht schlecht an. Aber man sieht sich in dem Alter ja sowieso nur zum Streiten... ;)
36 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...