Unterschied Baby dry zu active fit

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.977221
31. Jul 2011 00:07
Re: Unterschied Baby dry zu active fit
ich finde das die babydry irgendwie etwas kleiner ausfallen als die aktiv fit...also wenn wir bei den aktiv fit noch was platz haben, müssen wir die baby dry immer schon eher ne nr größer kaufen...ist ja nicht so wild aber komisch. finde die aktiv fit auch super dünn so unter ner hose sieht man die kaum und halten tun die eingentlich auch so lange wie die baby dry,haben die mal ausversehen abends drauf gemacht und hat genau so gehalten...die simply dry hatten wir auch mal zum testen gekauft aber irgendwie konnte ich mich mit nicht so anfreunden, finde die sehr dick gegenüber den aktiv fit...und weicher erscheinen sie bestimmt weil das innenleben nicht so festgestopft ist irgendwie, da ist auch nicht ganz so viel von dem bindemittel drin deswegen sind sie etwas günstiger,so hat es mir die windel fachfrau erklärt. und da mein frosch unheimlich viel pinkelt ist es auch ein grund für uns gewesen die nicht wieder zu nehmen.
gast.1135475
31. Jul 2011 00:11
ich fand heute das die ziemlich gestunken haben als wir sie aus dem schrank geholt haben so nach chemie und so, nur gut das sie sie trotzdem verträgt

lg
gast.977221
31. Jul 2011 00:17
ja die activ fin meinst du ne? das ist weil in den viel von diesem bindemittel drin ist, deswegen sind sie auch teurer ;) und das zeug richt halt was komisch teilweise...ich hab mich mal bei pampers beschweert und hab zwei pakete erstattet bekommen, musste nur einige pampis zuschicken
gast.985983
31. Jul 2011 00:22
Gott sei Dank verträgt meiner die Active fit nicht. Fand die selber auch irgendwie blöd und wenn er rein gepieselt hat haben die übel gestunken fand ich. Wir nehmen tags und nachts die Baby Dry.

LG Lintu
xXCassiusXx
31. Jul 2011 00:38
hi
ich nahm bis vor kurzem auch die aktiv fit seit ein paar tagen nehme ich wieder die babylove von dm

junior war bei den aktiv fit troz 2 std wechseln immer durch troz angemessener größe. mal schauen wie es bei den babylovewindeln ist.
gast.959823
31. Jul 2011 06:49
Jups kann mich auch noch wage daran errinnern, das die axtive so gestunken haben, vo allem es gibt zwei unterschiedliche sorten von denen...die eine hält super trocken (dry max) und die andere nicht....

LG
gast.1068839
31. Jul 2011 09:50
also wir haben auch tagsüber die active fit und nachts baby dry. wobei ich eine zeitlang nur active fit genommen habe und die haben über nacht auch super gehalten.
mit den babylove windeln hab ich persönlich schlechte erfahrungen gemacht. bei uns sind die ständig ausgelaufen.
gast.1254359
31. Jul 2011 14:01
Wir sind mit Baby dry so zufrieden,das wir eigentlich nur die nehmen...Tag und Nacht!Die Toujours mit Urmel :D von Lidl kann ich aber auch weiterempfehlen,sind eben Preiswerter....Lg
gast.1070315
31. Jul 2011 15:12
Hallo

der unterschied ist:Die Actif fit STINKEN wie sau ;)
und die baby dry nich so!Und die baby dry sind ja mittlerweile auch dünner geworden...ich nehm nur die baby dry weil ich nicht nach 5 min. riechen will das mein baby pipi gemacht hat!

lg
24 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...