fast wie Onkel Dagobert

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1083184
10. Jul 2011 12:43
Re: fast wie Onkel Dagobert
reden bringt nicht viel ,ich hatte es ihm schonmal vor einiger Zeit gesagt und er hat gemeint ich müße nur was sagen und er kauft es ein , aber passieren tut nichts . UNd wenn er wüßte das nach dem Kondomunfall noch eins unterwegs ist , wäre es eh aus . Muß ihm das wohl mal langsam sagen .
gast.555071
10. Jul 2011 13:20
also, ich muß bei uns was zu dem haushaltsgeld sagen.

ich bekomme immer zum monatesanfang haushaltsgeld, wovon dann aber nur die einkäufe von bezahlt werden.
wir haben das so eingeführt, um einen besseren überblick zu behalten, ohne jedesmal die kassenzettel aufbewahren zu müssen bzw sich da durch zu suchen, wo nun das geld geblieben ist.
wenn die jungs was brauchen, bezahle ich es vom kindergeld oder aber mein mann gibt mir geld, ohne wenn und aber.
auch wenn ich nicht auskomme, gibt er mir was, ohne das ich mich rechtfertigen muß oder so, ja, es ist sogar wenn, ich ihn frage, ob er mir noch 10 ,- euro geben kann, weil ich nichts mehr habe, gibt er mir meist 20,- mit den worten, das ich dann auch was für die jungs kaufen kann, wenn die was wollen oder brauchen.

allgemein finde ich aufrechnen jedes cents schlimm, aber einen überblick sollte man halt schon behalten.

@manju,
warum wäre es sofort aus, wenn dein freund von deinem bauchbewohner erfährt?
das finde ich sehr traurig, wenn ein mann so eine einstellung hat.
ich drück dir die daumen und wünsch dir alles gute.

liebe grüße
noroelle
gast.1083184
10. Jul 2011 22:19
@ noroelle
er hatte schon vor einiger zeit gesagt das es nie weider passieren darf , das ich schwanger werde . Und das Theater wo er bei Kiran gemacht hat , hat mir gereicht .
Im Moment habe ich eh das Gefühl ich habe zwei kleine Babys daheim , sage ich ihm zum Beispiel das ich etwas nicht leiden kann , wie das wenn der Kleine zwischen uns liegt und er will an mir rum fummeln , dann ist er sofort eingeschnappt und hat einen richtig barschen Ton drauf .
Er frägt mich zwar die ganze Zeit und tascht so komisch an meinem Bauch und Brust rum , aber wenn ich es ihm sagen würde , würde er gleich sagen er will es nicht und ich soll abtreiben .
gast.1019302
10. Jul 2011 22:26
Sorry, aber dein Kerl gehört auf den Mond geschossen!

mir fehlen echt die Worte.... :evil:

Das tut mir wirklich leid für Dich und dein Kind/Kinder, dass Du Dich da durch euren Alltag kämpfen musst... :cry:

Alles Gute!!
gast.884860
10. Jul 2011 22:43
kirchenmaus78 hat geschrieben :
> Sorry, aber dein Kerl gehört auf den Mond geschossen!
>
> mir fehlen echt die Worte.... :evil:
>
> Das tut mir wirklich leid für Dich und dein Kind/Kinder, dass Du Dich da
> durch euren Alltag kämpfen musst... :cry:
>
> Alles Gute!!

ECHT SORRY DA MUSS ICH KIRCHENMAUS ECHT RECHT GEBEN...
gast.555071
10. Jul 2011 23:54
@manju,

sorry, aber ganz ehrlich, wenn er keine kinder mehr will, hat ER möglichkeiten, es zu verhindern, mit einer ganz einfachen op zu SEINEN lasten.
und wenn er dich wirklich vor die wahl stellt, er oder dein bauchbewohner, hoffe ich, das du dann die - in meinen augen - einzig richtige entscheidung treffen kannst.
einen mann wirst du auch mit 2 kinder immer wieder finden, kinder machen eine frau sogar attraktiver.
dein freund tickt ja wohl nicht mehr ganz sauber, sorry.
mein mann würde sich nie erdreisten, in gegenwart der kinder an mir rumzumachen, ganz im gegenteil.

also, sei mir jetzt bitte nicht böse und du kennst mich ja auch schon eine weile, aber du und deine kinder, ihr seid ohne dieses ar....loch wesentlich besser dran.
ich halt dir ganz fest die daumen und wünsch dir ganz viel kraft.

deine noroelle
gast.959823
11. Jul 2011 06:33
Hi, eher würde ich meinen Freund verlassen, als abzutreiben... sry wegen einen kerl ein leben zu töten, ist es nicht wert... klingt jetzt hart aber für mich ist es dann einfach nur "mord aus niederen bewehgründen"...

Naja aber deine seele müßte am ende damit klar kommen

LG
gast.1609986
11. Jul 2011 07:15
@ mandju

oh man was ist denn das für einer ?
Sorry ich weiss es ist nicht schön wenn andere so über den eigenen Mann reden aber ... Liebst du ihn denn noch ?
Ich meine ist dir Kiran und dein Bauchbewohner nicht doch wichtiger als dieser Mann ?

Ich kann gar nicht verstehen wie er sagen kann das man ein Leben und dazu noch eins das ER mit gezeugt hat (ob bewusst oder unbewusst ist erstmal egal) ...

Ich hoffe du hast die Stärke und auch den Rückhalt um die richtige Entscheidung zu teffen ... du weisst wir sind immer für dich da wenn du uns brauchst ...

Liebe Grüße
Sanny
gast.1112831
11. Jul 2011 07:23
Warte bis du in der 14 ssw bist da kann er nix mehr sagen,es ist zwar doof aber die gafähr ist zu groß das er dich doch übereden kann abzutreiben momentan bist du bistimmt empfindlich.Ich kann dir auch kein anderes rat geben,vielleicht griegt er sich wieder ein ;)
gast.1229924
11. Jul 2011 11:31
:shock: ich bin schockiert :shock:
gott bin ich dankbar das mein männlein da ganz anders tickt. wie auch bei allen anderen hier, ist auch bei uns der mann der hauptverdiener. zur zeit sind wir noch zu dritt.. in 3 wochen ändert sich das aber dann ;) bei uns sind einkäufe von 120 euro keine seltenheit. mein mann legt wert auf bio und fair trade. und grad was die anschaffungen fürs baby angeht, knausert er kein bisschen. freut sich wie ein schnitzel auf das neue baby :D

aber mal im ernst.. wärs anders.. ich würd mich fragen was ich mit so einem mann anfangen will??? familie heisst halt auch das man zusammenhalten muss. und über geld sollte man nicht streiten. es ist doch nur geld!! ich find da gibt es doch auch andere probleme und schwierigkeiten die man im alltag meistern muss. ich wünsch dir echt alles liebe und gute. hoff das dein kleiner bauchbewohner bei dir bleibt und dein mann sich endlich mal zusammenreisst!!! so gehts halt auch nicht.
gast.1039151
11. Jul 2011 11:59
Oh man, es gibt also noch mehr Männer von dieser Sorte!? :evil:
Bei uns ist das zum Glück nicht der Fall! Hier wird nicht bei den Kindern gespart. Im Gegenteil!

Ich habe aber eine Freundin, bei der ist das auch so schlimm! Da hat die Kleine genau 7 Body´s, 1 Kleidchen ( zieht man ja eh kaum an), 2 lange Hosen, 2 Shorts und eine handvoll Shirts im Schrank! Er ist der Meinung, das man ja waschen kann!
Hätten wir damals nicht für einen Kinderwagen gesammelt, hätte sie den Alten von der Schwägerin bekommen. Der ist aber sage und schreibe 17 Jahre alt! Bei Windeln und Nahrung ist es ähnlich. Da wird Tag für Tag die Ration eingeteilt. Und das Schlimme daran ist, das er volle Rückendeckung seiner Eltern hat. Aber wofür hat man denn Freunde! Sie weiß, wo sie jederzeit Hilfe und liebe Worte bekommen kann!
gast.1083184
11. Jul 2011 13:37
Hallo ,
ich habe mich schon entschlossen das Kleine zu behalten . Ich gehe auch deswegen morgen zur Frauenberatung und dann hoffe ich das wir schnell weg können . Ich bin leider damals bei ihm geblieben , da Kiran doch an ihm hängt und ich dachte es wird besser .
Und ich sehe es genauso wie Lolikom das das kleine Wesen nicht ein haufen Zellen ist sondern ein Lebewesen .
Danke für eure Antworten und Trost
Liebe Grüße von uns dreien .
gast.1609986
11. Jul 2011 13:49
wir können dir zwar alle nur aus der Ferne beistehen und versuchen dich zu trösten aber so wie wir können denke ich das wir alle hinter dir stehen ...

ich drück dir die Daumen das es euch bald besser geht ...

LG Sanny
gast.1036056
11. Jul 2011 13:58
Hallo,

ich werde jetzt bestimmt die böse in der Runde sein aber das Risiko gehe ich gerne mal ein.

Findet ihr das nicht ein wenig unfair dem Mann gegenüber?? Jeder sollte doch das Recht haben mitzuentscheiden ob Kind oder nicht.

So wie wir Frauen die Wahl haben sollte es in meinen Augen auch der Mann haben. Denn letztenendes muss auch der Mann mit einem zweiten Kind leben und nicht nur die Frau!!!!!

Ich finde den Satz ziemlich egoistisch " warte bis zur 14 Woche und dann sag es ihm. Da kann er eh nix mehr ändern!
Das ist sau mies!!!!!!

Ich habe das Thema stehts mitverfolgt und weiss das du unter ihn ein ganz schönes Stück zuleiden hast!

Aber ich finde du tust deinem Mann eine echt wichtige Entscheidung unterschlagen.

Wenn du sagst du behällst es dann ist das OK aber rede auch mit ihm!!!!

Schade das du das Kind behällst und vom Vater abhauen möchtest. Denn jedes Kind hat das Recht in einer Familie aufzuwachsen. Ich hoffe das der Vater wenigstens so viel Männlichkeit besitzt und zu dem Kind stehen wird. denn ein Kind braucht Vater und Mutter zu gleichen Teilen.

Ich wünsche euch alles gut und hoffe das ihr eine gemeinsamme Lösung für die Zukunft findet!!!!
Khisanee
11. Jul 2011 15:00
Nur der Kinder wegen bei einem Mann bleiben, den man eigentlich nicht mehr liebt?
Das käme für mich nicht in Frage. Das ist eine Zweckgemeinschaft, bei der du auch noch den Kürzeren ziehst.....

Manchmal ist da die Trennung in aller Konsequenz der bessere Weg für alle, auch für die Zwerge.

Dein "Freund" ist den Kindern gegenüber unterhaltspflichtig, und darauf würde ich auch für die Kinder bestehen, denn es ist ein Anspruch den die Kinder haben und nicht die Mütter.
53 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...