personalisierte Geschenke? Tipps erwünscht

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1037762
1. Sep 2011 12:38
Re: personalisierte Geschenke? Tipps erwünscht
Unsere bekommt Besteck mit ihrem Namen. :-)
gast.1086775
1. Sep 2011 20:23
ja das ist auch ne schöne Idee
gast.1310816
25. Okt 2011 11:22
Wir haben für unsere Tochter verschiedene personalisierte Geschenke bekommen. Was uns sehr gut gefallen hat: Besteck mit eingravierten Namen (als Erinnerung für später) und ein kariertes Kissen mir ihrem Namen drauf das super gut in ihr Zimmer paßt. Im Internet kann man viele personalisierte Sachen bestellen. Das Kissen ist von zippilotta.com und das Besteck ist von WMF.
gast.1138661
25. Okt 2011 11:39
hi,
mh, wir waren auf einen babymesse, das wochende und da gabs was, das fand ich irre toll...

und zwar waren das schmuckstücke mit den orginal hand, bzw, fußabdrücken der babys...
ich hab halt einen hungen, der wird das später nicht tragen :lol: :lol:

aber wenn ich ein mädchen hatte, der würd ich sowas kaufen, gibt nix persönlicheres... hab nur den link leider nicht, aber das war toll...

ringe, kettenanhänger, charms und und und....

echt toll ;-)
TASHA5600
25. Okt 2011 13:26
Ich hab da was gaaaanz tolles! :D

Als ich klein war hatte ich eine Musikkassette in der mir ein Geburtstagslied mit meinem Namen gesungen wurde. Das wurde jedes Jahr an meinem geb. gespielt!

Habe Luke jetzt auch so eins geholt! Gibt hier ne Seite auf der du eine Auswahl von 3 Lieder hast. Wir haben das erste :D

Da kannste auch probe hören!

http://www.geburtstagshit.de/
gast.1073690
25. Okt 2011 21:23
Hallo,

kennt ihr schon DAWANDA? Da gibts so schöne Sachen, da wird man 100%tig fündig. Nicht nur für eure Kinder sondern auch für alle anderen Gelegenheiten!

http://de.dawanda.com/search?as=0&page= ... sgeschenke

LG Tina
21 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...