Mit 6 Monaten schon Stulle?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Jul 2011 21:02
Re: Mit 6 Monaten schon Stulle?
sie meinte auch, die babykekse kann ich zwischendurch immer füttern! Aber mal ehrlich so lange mein kleiner zwischen den Mahlzeiten keinen Hunger hat bringe ich ihm doch nicht bei rund um die Uhr zu essen! das lernt er in unserer gesellschaft schon früh genug! So ein babykeks kann man ja mal vor dem Nachmittagsgläschen geben oder so aber zwischen den Mahlzeiten ist glaub ich auch net gut oder.
Ich werde mich nicht unter Druck setzten lassen und es so machen wie ich will!
Danke für eure anregungen!
Ich werde mich nicht unter Druck setzten lassen und es so machen wie ich will!
Danke für eure anregungen!
4. Jul 2011 21:20
naja ich denke auch nicht jetzt ständig irgendwas geben,aber wenn unser frosch zb grade so am wochenende zeitig wach ist und die zeit mit seinem papi ausnutzen möchte hehe und dann eben seine milch schon morgens gegen 5-6 uhr bekommt und dann gibts ja erst mittagsbrei gegen 10-10:30 uhr da hat er etwas hunger gegen 8-9 uhr dann bekommt er schon mal so ein kleinen zwieback eben einfach nur das er nicht so aus dem takt kommt was den brei angeht. er steht halt nur am we so früh auf sonst schläft er bis kurz von 10 und da brauch ich das ja auch nicht...ansonsten würde ich ihm das auch nicht geben...er hat ja seine geregelten essenzeiten und diese fresserei zwischendurch finde ich auch ganz schlimm bei kindern...vor allem wenn sie dann überall mit den klebrigen keksen hin langen das ganze sofa/kinderwagen und und und einsauen...ne sowas brauch und will ich nicht.
5. Jul 2011 08:37
Ich habe Lenny auch 6Monate voll gestillt und dann mittags angefangen und kurz darauf abends weil er dann abends die Brust verweigert hat. Und da er den Brei nicht akzeptiert hat, hat er halt Schnitte bekommen.
Ich muss da aber glaub ich noch dazu sagen, das er weder Schnitte mit Leberwurst, noch mit Frischkäse oder anderem bekommen hat sondern Schnitte in Muttermilch aufgeweicht. Damit sein kleines Bäuchlein es verdauen kann.
Ich muss da aber glaub ich noch dazu sagen, das er weder Schnitte mit Leberwurst, noch mit Frischkäse oder anderem bekommen hat sondern Schnitte in Muttermilch aufgeweicht. Damit sein kleines Bäuchlein es verdauen kann.
18 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...