hyperaktiv ;/
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Jul 2011 22:00
Re: hyperaktiv ;/
lolikom
duracell häschen, auf speed
das ist gut muss ich mir merken trifft voll auf meinem zu
duracell häschen, auf speed

das ist gut muss ich mir merken trifft voll auf meinem zu
1. Jul 2011 22:11
*hihi*....ne die kleinen sind da echt süß ^^...ich liebe solche aktiven kids, klar sie sind anstrengend, aber ein kleines was den ganzen tag rumsitzt und nörgelt kann genauso anstrengend sein :>
2. Jul 2011 15:46
Ich habe in dieser Phase das ganze Gemüse für 40 Portionen Brei auf dem Boden neben ihrer Krabbeldecke geschnibbelt
Natürlich auf einem Brettchen...nicht direkt auf dem Boden
Dabei lief ne 3-Fragezeichen-CD. Natürlich für sie ..... nei Spaß, die hab ich mir reingezogen. Und sie hat schön gespielt daneben.
Geht alles vorbei. Ganz normale Phase.
LG

Dabei lief ne 3-Fragezeichen-CD. Natürlich für sie ..... nei Spaß, die hab ich mir reingezogen. Und sie hat schön gespielt daneben.
Geht alles vorbei. Ganz normale Phase.
LG
18 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...