brabbeln
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Jun 2011 11:25
Re: brabbeln
na das hör ich gerne @ gerne telefonieren
geht mir aber genauso ...
ja Felix formt auch "Worte" mit den Lippen und man hört nur ein ganz heisseres tönchen dazu ... ich find es soooo herrlich wenn er erzählt ...
beim Autofahren macht er das am liebsten ... da kann er einem stundenlang das Ohr abkauen ...
und wenn man nicht genau hinhört oder mal ne Weile nicht Antwortet dann wird er immer lauter

geht mir aber genauso ...
ja Felix formt auch "Worte" mit den Lippen und man hört nur ein ganz heisseres tönchen dazu ... ich find es soooo herrlich wenn er erzählt ...
beim Autofahren macht er das am liebsten ... da kann er einem stundenlang das Ohr abkauen ...

und wenn man nicht genau hinhört oder mal ne Weile nicht Antwortet dann wird er immer lauter

23. Jun 2011 11:30
Christopher sagt zur Zeit richtig oft aaaam und aaap! Wo wir uns schon die Frage gestellt haben könnte das Mama und Papa heißen?
aaaamm= Maaaama oder aaap= Paaapa
Aber das kann auch meine blühender kopf sein der mich veräppln möchte hihi
Aber es ist wirklich süß ihm dabei zuzuschauen wie viel mühe er sich gibt und wie stolz er selbst auf sich ist wenn er es geschafft hat hihi
aaaamm= Maaaama oder aaap= Paaapa
Aber das kann auch meine blühender kopf sein der mich veräppln möchte hihi
Aber es ist wirklich süß ihm dabei zuzuschauen wie viel mühe er sich gibt und wie stolz er selbst auf sich ist wenn er es geschafft hat hihi
23. Jun 2011 20:01
hi
meine kleine hat heute angefangen mit gagagag:D:D
sonst quietscht sie imme rnur:)
vor nem monat (sie is jetzt 6 monate) hat sie <mamamama> gesagt und heute <ma ma>
und hat mich dabei mit ner schnute angesehen zum schießen:D:D
sie hatte angefangen in dem sie imme rden mund auf und zu gemahct hat wie so'n karpfen:D und dann kam der ton:D und das macht sie nun u gerne und überall:D:D haben sogar diverse beweisvideos:D
nun wird fleißig papa geübt, aber da guckt sie immer komisch (oder auch interessiert;))
meine kleine hat heute angefangen mit gagagag:D:D
sonst quietscht sie imme rnur:)
vor nem monat (sie is jetzt 6 monate) hat sie <mamamama> gesagt und heute <ma ma>

sie hatte angefangen in dem sie imme rden mund auf und zu gemahct hat wie so'n karpfen:D und dann kam der ton:D und das macht sie nun u gerne und überall:D:D haben sogar diverse beweisvideos:D
nun wird fleißig papa geübt, aber da guckt sie immer komisch (oder auch interessiert;))
24. Jun 2011 13:22
Meine hat das erst Mal Mama gesagt, als sie 6 Monate alt war. Jetzt, mit grad 1 Jahr, sagt sie Mama (manchmal auch Mami - total süß!!!), Papa, Ball, Tick Tack, Wau und noch ein paar Sachen. Ist echt schön!!!
19 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...