Wie kann man nur :-(

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1076664
17. Jun 2011 08:35
Re: Wie kann man nur :-(
Todesstrafe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und schön langsam!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gast.1068841
17. Jun 2011 08:58
es ist krank...

habe mir vorhin mal die fahndungsbilder auf der bka-seite angschaut, und ich könnte heulen!!!!

diesen typen gehört der schwanz scheibchenweise abgeschnitten, und zwar ohne betäubung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

knast ist viel zu milde,für das,was die tun... und dann bekommen die ja von uns steuerzahlen nicht nur den knast bezahlt,sondern auch die therapie.
gast.1162315
17. Jun 2011 09:06
einfach nur krank kann ich dazu sagen.....
Diese Menschen sind wirklich krank und müssen weggesperrt werden!

Ein Bekannter von mir ist Polizist und wir haben auch mal darüber gesprochen. Er hat gesagt das im Gefängnis die Kinderschänder unsterste Schublade sind und sogar die Mörder auf die losgehen, wobei er gestanden hat das dann auch oft die Wachen wegsehen und ihn seinem Schicksal überlassen..... richtig so!
Anderes Bsp. sie hatten einen Kinderschänder der zu ihnen auf den Posten gekommen ist und gesagt hat das sie ihn wegsperren sollen da sonst was passiert weil er wieder diese Gedanken hat, ihnen waren die Hände gebunden weil sie ihn erst wegsperren können wenn er was tut, ja es kam so wie es kommen musste und er tat es!
:cry: :cry:
gast.1046936
17. Jun 2011 09:20
Dazu braucht man nix sagen....unfassbar!
Das schlimmste finde ich,die Strafen für solche Schweine wird auch noch *verniedlicht* vonwegen Einzelhaft und so....
Deutsche Gesetzte....

Da kann man nix zu sagen ..

:(
gast.979119
17. Jun 2011 09:36
ja das selbe würde ich auch machen!
finds wirklich krank

aber es gibt halt mütter die wegschauen :( leider isses so
gast.1021420
17. Jun 2011 09:52
ja leider gibt es immer mütter die wegsehen .....

mir wurde gestern richtig schlecht und jetzt weiss ich warum der Opa(egalwelcher,Männer sind alle gleich) sie nicht lange halten darf.
carolin s.
17. Jun 2011 10:51
noroelle hat geschrieben :
> ich sag dazu nur eines,
> ich bin gegen tierversuche, nehmt dafür kinderschänder.
>
> es ist echt nicht zu fassen, was da passiert ist und wohl noch immer
> passieren wird.
> ich hoffe, sie finden dieses monster sehr sehr bald.

Dem kann ich nur zustimmen!!!! Nehmt Kinderschänder, anstatt die kleinen unschuldigen Tierchen!!!!
gast.936109
17. Jun 2011 11:06
wie kann man denn als Mutter da wegschauen????????? Das darf doch nicht wahr sein!!!!! Das arme Mädchen kann wahrscheinlich nie eigene Kinder bekommen weil diese Drecksau ihr mit Sicherheit alles da unten kaputt gemacht hat!!!!!! Von dem seelischen mal abgesehen!! Unfassbar!!

@aniger 73 wie meinst du das, dass der Opa deine Kleine nicht lange halten darf?
gast.1152257
17. Jun 2011 12:23
Soll er Noch seine Freiheit geniessen die Sau. Wenn ich Vollzugsbeamte wäre würde ich den Arsch jeden Tag nackig in eine andere Zelle mit Schwerverbrechern sperren und die dürften ihn dann nach herzenlust bearbeiten. Wir haben bei uns hier in der Strasse eine Familie zu wohnen die einen Pflegesohn aufgenommen hatte. Vor ein paar Jahren kam raus das der Pflegevater sich regelmässig an dem Jungen vergangen hat. Die hatten nen kleinen Kiosk wo viele Kinder ihre Süssigkeiten gekauft haben. Na ihr könnt euch ja vorstellen das der Kiosk von hasserfüllten Menschen gestürmt wurde.
Das grausamste ist dabei das er nur in Untersuchungshaft war er wurde auch verurteilt ist aber angeblich so schwerkrank das er nicht im Gefängnis sitzen muss. Aber da sind wir uns hier in der Stadt einig sobald er von Männern auf der Strasse gesichtet wird hagelt es Schläge. :D :D
gast.1056399
17. Jun 2011 12:37
Todesstrafe ist zu mild. da leidet dieses perverse Schw.... nicht genug ! Geht viel zu schnell. Das ist kein Mensch, das ist ein Monster ohne Gefühle.

Sich an Kindern oder eben Säuglingen zu vergreifen ist das Schlimmste überhaupt. Sie können sich nicht wehren, können niemanden davon erzählen, sich keine Hilfe holen.

Jetzt haben sie ja eine heisse Spur, laut BKA. Ich muss immer an das kleine Mädchen denken. Wie es ihr wohl heute geht ?

Und ja, was ist mit der Mutter ? Ich verstehe das nicht. :cry:

Liebe Grüsse von Anja
gast.555071
17. Jun 2011 12:41
würde man einen kinderschänder im knast auch nur 5 minuten mit anderen häftlingen alleine lassen, es bliebe nicht mehr sehr viel übrig.
wenigstens da gibt es noch gerechtigkeit, denn viele haben selbst kinder, die dort einsitzen.

der typ, der zur polizei gegangen ist, weil er wußte, das er es wieder tun würde, hätte andere möglichkeiten gehabt, als sich wieder an einem unschuldigen kind zu vergreifen.
er hätte sich selbst einweisen können in die psych.
so wäre zumindest einem kind das erspart geblieben, worunter es nun sein leben lang wird leiden müssen.

ich versuche wirklich so ziemlich alles und jeden zu verstehen, aber da ist eine grenze erreicht, die nicht zu verstehen ist und worüber ich auch nicht diskutiere.
wer sich an kindern vergreift, gerade und vor allem in dieser art und weise, der hat jegliches recht auf ein normales leben verloren, selbst der tod ist dann noch zu milde.
leider zählt in deutschland mehr täterschutz, als opferschutz und täterkommen meist schon nach wenigen wieder frei, während die opfer nie wieder ein normales, unbeschwertes leben werden führen können.

es ist echt sowas von abartig und krank, ich könnte echt ko..zen, sorry.

gruß noroelle

p.s.: offiziell wird angenommen, das bis zum vollendeten 18.lebensjahr jedes 3-4 mädchen und jeder 6-7 junge sowas erleben muß, wobei die dunkelziffer ungeahnt höher liegt und man davon ausgehen kann, das alle 2 minuten ein kind durch die hölle geht.
und die mütter?
einige wenige wissen es wirklich nicht.
die meisten wissen davon und sehen weg oder haben wenigstens eine ahnung, einen verdacht und gehen dem nicht nach.
sowas ist in meinen augen billigende mittäterschaft, als wenn sie ihre kinder auch noch selbst ausliefern würden.

kinder vertrauen uns, wir dürfen sie nicht so verraten, sie nicht so alleine lassen, sie sind das größte und kostbarste, was wir haben.
gast.1111387
17. Jun 2011 13:02
da fehlen einem die worte,die mütter die da weg schaun dabei,sollten meiner meinung nach keine kinder mehr bekommen. :evil: wie kann man als mutter so herzlos sein :shock:hoffe mal die finden den ziemlich schnell.
solch einer gehört sofort vernichtet,und was bekommt so einer höchstens 8jahre und dann wird er wegen guter führrung frei gelassen :evil: :evil: :evil: :evil:
gast.1196470
17. Jun 2011 21:53
Da ist die Rechtslage leider echt zum ko... wenn einer Steuern hinterzieht kommt er länger ins Gefängnis als ein Kinderschänder.
Ich frage mich auch wo die Mutter war. Sie gehört auch unglaublich hart bestraft. :evil: Ich bin so wütend :evil:
Habe vorhin meine Kleine ganz fest gehalten und sie auf meinem Arm einschlafen lassen und ihr gesagt das ich sie vor allem und vor jedem beschützen werde. Und wenn es mich mein Leben kostet. Und wie sehr ich sie liebe.

Kinder müssen wirklich Glück haben, wenn sie in normale stabile Familien geboren werden.
gast.968567
17. Jun 2011 23:06
Ich war mal wieder so blöd und habs mir angeguckt. Jetzt bekomm ich das nicht mehr aus dem Kopf und bin nur am heulen weil ich nicht verstehe wie man einem so kleinen und wehrlosem Kind sowas antun kann :cry: :cry: :cry: :cry: . Unbegreiflich. Ich hoffe sie finden ihn und schneidem ihm die ... ab :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: .
Psychomaus1
17. Jun 2011 23:14
vorallem da kann doch die mutter nicht mal sagen sie hat es nicht mit bekommen so wie es ja so oft gesagt wird ich mein sie muss das kind jeden tag wickeln und das heißt für mich nur eins die mutter ist genauso schuldig und muss genauso hart bestraft werden wie der täter selbst und damit meine ich nicht todestrafe oder knast :evil: :evil: :evil:
33 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...