Pampers Stückzahl

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1149175
12. Jun 2011 08:46
Re: Pampers Stückzahl
@regina: Na sog amol, wos hast do Wiean? :evil: Des is echt steirisch, so richti wia is vo meine Großöltan glernt haun. Nua des schreibm haun i a bissl valernt, weil i in mein ehemoligen Beruf (Büro) ganz brav hochdeutsch redn und schreibm haun miassn.

Genau Hofer ist bei euch in D der Aldi! Ich hab mal beim DM gewickelt und da gibts gratis Pampi zur Verfügung. Sind mir eindeutig zu dick gewesen, da ist mein Schmalspurer untenrum so breit dagelegen das er mir schon fast leid tat und dann auch noch wenn die nass sind :roll: Aber ich werd glaub ich generell bei Pampers bleiben und einfach meiner Mama öfters sagen wo sie in Angebot sind, dann kauft sie immer welche :D Zum Glück werden wir eh noch länger die 3er haben, so wie mein Wurm zur Zeit isst :roll: Von 4 Mahlzeiten werden zwei gegessen und zwei gestreikt außer es gibt Banane :lol:
gast.936109
12. Jun 2011 11:03
ok also dann hoit steirisch :lol: mei Ex-Freind hat Verwandte in da Steiermark, wo ma de moi bsuacht hom hob i koa wort verstanden :lol:
gast.1149175
12. Jun 2011 19:08
:lol: :lol:

@ regina: Jo, des is bei den echtn Steiran so! :D Mei Freind is a aus da Stmk. oba aus an andern Bezirk und nit amol der hot mi vastandn, somit wundats mi net. Zu mir hot mol a Wiena Arzt gsogt, "mei des is so sche wia du redst, oba i versteh kua wort oba hurch da gern zua :lol: "
In welcher Gegend hat denn dein Freund Verwandte?

Zruck zu de Pampi, die Active-fit san größer als die normalen, die kann i jo fast zwar mal um mein Sohnemann herumwickeln :roll: Obwohl er jetzt endli mal bissl über 1kg in 2 1/2Monat zuaglegt hot. Stolz bin, muss ja in einer Wo wieder zum KIA :shock:
CiA1209
12. Jun 2011 19:15
Ich hab nun fast 20 min gebraucht zum Lesen und verstehen :lol:
gast.1149175
12. Jun 2011 19:29
@CIA :lol: :lol: :lol:
reggie86
12. Jun 2011 19:35
Pampers sind irgendwie sowieso recht klein.
Hab zur Nacht die Gr. 4+ (aus Versehen gekauft) von Pampers und tagsüber die von DM in Gr. 4, und die sind größer als die 4+ von Pampers... schon komisch!!! Und alle anderen Windeln sind auch größer... da würde sogar noch Gr. 3 passen....
gast.936109
12. Jun 2011 21:21
@schwammerl
wenn i mi richtig erinner dann wohnen de Verwandten in Steinz (oder Stainz??) is glab i in da Nähe vo Graz :? is scho a paar jährchen her wo ma de moi bsuacht hom...
ja de Baby dry von Pampers sind wirklich kleiner als die anderen Windeln. Und bei den Active fit kann i ned mitreden, die habe ich noch nie gekauft. Was is an denen anderst als bei de Baby dry??

@CiA
hast du dann doch noch alles verstanden? :lol:
gast.1011577
12. Jun 2011 21:40
Also ich bin schon lange wieder weg von den Pampers...viel zu teuer und vorallem war mein Kleiner mit den Neuen immer Nass :roll:

Ich bin wieder bei Babylove Windeln gelandet und bin sehr zufrieden damit! :D

lg
gast.1149175
13. Jun 2011 13:54
@regina: Stainz mit ai, (woaßt eht steirisch :P , do is ois mit ai :P )
Active-fit sind lila :lol: , Nein die sind viel dünner als die BabyDry und ich find, wenn es heiß ist, diese besser, da er schon manchmal so kleine Hitzepünktchen hatte am Popo und etwas leichter bewegen können sich die Kiddis damit auch (najo des tuat meiner ah mit da andren) Die Stk.-Zahl und der Preis sind gleich.

@Babyface: Also nass war meiner noch nie? Außer als ich ihn ohne Windel strampeln ließ :D
Die Babylove sind von DM? Kenn mi scho gar nimmer aus, da gibts dann noch Babysmile und die von Hofer/Aldi glaub ich heißen auch ähnlich?
24 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...