Trinklernflache wird nicht angenommen.. dafür der Becher :)

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1021420
7. Jun 2011 20:32
Re: Trinklernflache wird nicht angenommen.. dafür der Becher :)
Ich hab von Nuk als Wiedergutmachung einen Trinklernbecher/flasche von FirstChoice bekommen.
Naja, gespielt wrid schon damit ,getrunken nicht.

Jetzt lass ich sie immer mal wieder vom Becher trinken, das liebt sie.
Heute haben zwar Oma und Papa versucht ihr was zu geben, Fazit: Alle 3 geduscht :lol:
gast.1056399
7. Jun 2011 20:43
Mullemaus25610 hat geschrieben :
> Oh ja wir haben auch einige Trinklernbecher sowie Flaschen hier stehen aber
> keine wird vom christopher angenommen.
>
> Ich kann dir nur sagen einen Versuch ist es wert :D
>
> Liebe Grüße

Jap denke ich auch. Wir werden es probieren. :D
Tim spielt ja hervorragend mit den Trinklerndingern und dreht und wendet sie. Aber trinken ? Nööööööö. :lol:

@aniger73: Jaaaa, das Ding von NUK haben wir auch in unserer Sammlung. :lol:

Ach menno früher gabs ja sowas gar nicht und wir haben alle gelernt selbständig zu trinken. :D :D :D

Liebe Grüsse von Anja
gast.916772
7. Jun 2011 21:06
also meine kleine versucht auch aus dem becher zu trinken. aber irgendwie hat sie das noch nicht so raus. statt "nur" den mund aufzumachen, streckt sie ihre zunge raus und versucht zu trinken wie ein hündchen ;) sieht zum schießen aus. nur hoffe ich, dass die zunge dann auch mal drin bleibt :D
lg
tina
gast.959823
8. Jun 2011 11:35
wir hatten vorhin einen kleinen erfolg gehabt ^^ ...mama durfte kippen, wenn mama zuviel kippte war zuviel im mund...einen teil hat er gespuckt und einen teil getrunken....
Dann hatte ich es vorsichtig gemacht und siehe da er trank das wasser ^^...also immer wenn ich jetzt denke er hat durst, schnappe ich ihn mir...denn bei der tasse trinkt er komischerweise wasser :>
Ach ja die tasse hat aber den schnabelaufsatz, aus plastik...bei einer normalen tasse trinkt er wie ein Hund ^^
LG
19 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...