Dampf ablassen *grrrrrrrrr* ==> Schwiegermonster (lang!!!!)

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1051120
31. Mai 2011 12:34
Re: Dampf ablassen *grrrrrrrrr* ==> Schwiegermonster (lang!!!!)
Oh man, ich habe ja echt viele Leidensgenossen! :cry:

Warum müssen SchwieMus immer so sein....die eigenen Eltern sind doch auch net so, oder??? Und vorallem, warum raffen viele das nicht....ich habe ja schon mal mit Ihnen darüber geredet.....es ging ne ganze Zeit lang gut u. langsam fängt der Spuk von Vorne an! :?

Die Tage hat mich mein SchwieVater gefragt, wieviel Timo denn trinkt bzw. trinken muss. Ich habe es ihm gesagt u. da meinte er nur: Ja, wenn er mehr trinken würde, dann wäre der Bauch auch voller dann hätte er nicht so viel Hunger! Hallo...findet er, dass mein Sohn zu dick ist????*bösguck* Timo futtert ganz normal seine 4 Mahlzeiten, mehr net. Ab und zu noch ne Reiswaffel o. nen Kinderzwieback, das wars.......also alles ganz normal, oder??? Hab dann nur gemeint: Wenn er zu viel trinkt, kommt das ganze Essen wieder raus....unser Sohn hat schon immer viel gespuckt, und ich habe gemerkt, wenn er zu viel trinkt, kommt erst recht was raus! ;-(

Dann wird mal nebenbei auf den Schuh meines Sohnes gedrückt, um zu schaun, ob vorne noch genug Luft ist und nicht zu eng ist...ich hätte meinem Sohn ja nen zu viel zu kleinen Schuh anziehen können!

Ach, das sind lauter so Kleinigkeiten.....ach, nen Erste-Hilfe-Kurs für Kinder haben sie auch gemacht...schon vor nen paar Monaten! Die glauben wohl net, dass ich den Kleinen dort abgeb bzw. sie länger mit ihm alleine sind, da täuschen sie sich aber gewaltig

Aber viell. seh ich auch alles zu eng, und muss mit der ganzen Situation etwas lockerer umgehen u. vieles, was sie sagen, ignorieren......aber ich glaube, das kann ich nicht, in mir drinnen wird es bestimmt massig brodeln!
gast.953619
31. Mai 2011 13:36
Re: Dampf ablassen *grrrrrrrrr* ==> Schwiegermonster (lang!!!!)
hm ich hab das schon mal in einem anderen thread geschrieben, aber ich wunder mich immer über die männer!!!
hallo die haben geheiratet um eine eigene familile zu gründen... haben die ihre eier bei der mama gelassen :lol: (sorry mir ist grad nix besseres eingefallen)

ich hätte meinem mann die hölle heiß gemacht wenn meine schwiegereltern sich so benehmen würden, also der wär aber al ohne blumen und sekt zu seinen eltern geschickt worden um mal zu sagen wie sich großeltern benehmen.
nämlich nett und zurückhaltend bei erziehungssachen, wenn sie einen rat geben wollen dann ist das ok, aber nicht ständig. sie dürfen ihr enkelkind verwöhnen und es darf bei ihnen sicher sachen die es zu hause nicht darf...und sie dürfen sich selbstverständlich auch mal über nacht drum kümmern aber erst dann wenn wir eltern entscheiden, jetzt ist der zeitpunkt gekommen. (der war bei uns mit 14 moanten und es hat vorher keiner gewagt zu fragen ;) )

ich hab glück mit meinen schwiegereltern die sind super nett, locker und haben glaub ich eher sorge das wenn sie zu viel sagen würden ich mit dem kleinen nicht so oft kommen würde.

also nochmal, zieht eure männer zur pflicht!!! immerhin sind es seine eltern die sich daneben benehmen!!!
17 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...