Klamotten die nicht mehr passen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Mär 2011 09:11
Re: Klamotten die nicht mehr passen
Hallo,
wir haben das auch so gemacht das die Lieblingsstücke die mein kleiner Mann auch oft an hatte,haben wir in Kartons gemacht und auf den Boden fürs 2 Kind gestellt.Wir möchten ja auch gerne dann ein Mädchen.
wer weiß obs klappt
So und die sachen die er auch nicht oft an hatte haben wir meistens verkauft, hier oder bei ebay.
Bei mir ist auch das Problem ich bin shoppingsüchtig
mein kleiner mann hat leider viel zu viel ,aber ich kann einfach nicht wiederstehen 
wir haben das auch so gemacht das die Lieblingsstücke die mein kleiner Mann auch oft an hatte,haben wir in Kartons gemacht und auf den Boden fürs 2 Kind gestellt.Wir möchten ja auch gerne dann ein Mädchen.

So und die sachen die er auch nicht oft an hatte haben wir meistens verkauft, hier oder bei ebay.

Bei mir ist auch das Problem ich bin shoppingsüchtig

11. Mär 2011 09:25
meine Schwester hat die Sachen von ihrem Sohn aufgehoben und ich hebe die von meiner Tochter auf. Natürlich hofft sie jetzt darauf eine Tochter zu bekommen, dann kann sie meine Sachen haben. Die Jungssachen kann man großteils auch einem Mädchen anziehen. Meine Süße hat zumindest vieles an, was mein Neffe schon getragen hat. Falls ich noch einen Sohn bekommen sollte, wäre auch alles schon da.
Wir halten unser Geld zusammen. Vielleicht bauen wir später mal ein Haus. Jeder Penny zählt
. Natürlich spende ich gern hier und da, daran spare ich nicht, man muss auch an andere denken
doch an den Klamotten für Babys kann man ruhig sparen, das tut niemandem weh 
Wir halten unser Geld zusammen. Vielleicht bauen wir später mal ein Haus. Jeder Penny zählt

11. Mär 2011 09:31
Gluecklich grins
Dann bin ich ja nicht die einzige Babyshoppingsuechtige hier!!!!
Liiieeebe es!!!!
Die kleinen Sachen sind ja echt zuuuu suess!!!
Vor allem stehe ich voll auf Winnie the Pooh!!!!
Unser kleiner Mann hat mehr Sachen als mein Mann und ich zusammen, echt......
Allen ein schoenes WE!!!
Liebe Gruesse aus dem sonnigen Hamburg!!!!
Linda mit Philipp *in 8 d 10 Monate*!!!

Dann bin ich ja nicht die einzige Babyshoppingsuechtige hier!!!!
Liiieeebe es!!!!
Die kleinen Sachen sind ja echt zuuuu suess!!!

Vor allem stehe ich voll auf Winnie the Pooh!!!!
Unser kleiner Mann hat mehr Sachen als mein Mann und ich zusammen, echt......

Allen ein schoenes WE!!!
Liebe Gruesse aus dem sonnigen Hamburg!!!!
Linda mit Philipp *in 8 d 10 Monate*!!!

11. Mär 2011 09:37
da gehts mir genauso, sie hat mehr Sachen als ich
... *beneid* und ich wünschte, das ein oder andere Teil gäbe es auch in meiner Größe 

11. Mär 2011 09:41
Philipp_2010 hat geschrieben :
>
Gluecklich grins
>
> Dann bin ich ja nicht die einzige Babyshoppingsuechtige hier!!!!
> Liiieeebe es!!!!
>
> Die kleinen Sachen sind ja echt zuuuu suess!!!
>
> Vor allem stehe ich voll auf Winnie the Pooh!!!!
>
> Unser kleiner Mann hat mehr Sachen als mein Mann und ich zusammen,
> echt......
>
> Allen ein schoenes WE!!!
>
> Liebe Gruesse aus dem sonnigen Hamburg!!!!
>
> Linda mit Philipp *in 8 d 10 Monate*!!!

Die kleinen sachen sind aber auch so schön..ich mag mehr jetzt Tigger oder Mickey Mouse oder sowas..muß aber auch nicht immer sein.
Ich muß sagen ich schaue schon das es Preislich okay ist oder auch Runter gesetzt ist!!!
Ja das stimmt ist bei uns auch und ich finde man muß auch etwas mehr haben jedenfalls bei uns so habe ne kleinen Dreckspatz.
Von mir auch ein schönes Wochenende
>

>
> Dann bin ich ja nicht die einzige Babyshoppingsuechtige hier!!!!
> Liiieeebe es!!!!
>
> Die kleinen Sachen sind ja echt zuuuu suess!!!

>
> Vor allem stehe ich voll auf Winnie the Pooh!!!!
>
> Unser kleiner Mann hat mehr Sachen als mein Mann und ich zusammen,
> echt......

>
> Allen ein schoenes WE!!!
>
> Liebe Gruesse aus dem sonnigen Hamburg!!!!
>
> Linda mit Philipp *in 8 d 10 Monate*!!!

Die kleinen sachen sind aber auch so schön..ich mag mehr jetzt Tigger oder Mickey Mouse oder sowas..muß aber auch nicht immer sein.
Ich muß sagen ich schaue schon das es Preislich okay ist oder auch Runter gesetzt ist!!!
Ja das stimmt ist bei uns auch und ich finde man muß auch etwas mehr haben jedenfalls bei uns so habe ne kleinen Dreckspatz.
Von mir auch ein schönes Wochenende
11. Mär 2011 13:16
Hmm ich hatte auch alles aufgehoben, weil ich mich einfach nicht trennen konnte von den ganz süßen Sachen
Und jetzt bin ich wieder schwanger in der 32. Woche und kann nur das ganz kleine anziehen, weil das neutral ist und ich ein Mädchen bekomme. Und unser Leon ist ja ein Junge. Jetzt habe ich ganze 6 Kartons im Keller stehen und weiß nicht wo hin.
Erst am Montag habe ich einen neuen Karton bekommen wo ganz viele Sachen in 86 drin waren. Ich glaube da waren knapp 40 Pullis drin und 20 Hosen
Und der Schrank beinhaltet locker nochmal das Gleiche
So viel kann ich meinem Leon doch nicht anziehen. Das meiste wird wohl kaum oder gar nicht getragen werden. Und 86 ist ihm sogar noch zu groß und das mit 19 Monaten.

11. Mär 2011 19:52
da hilft nur eins, Kuschelmaus...
Flohmarkt, Flohmarkt, Flohmarkt
Flohmarkt, Flohmarkt, Flohmarkt

11. Mär 2011 21:30
Hallo,
da ich viel von meiner Tante ausgeliehen hab hab ich das Problem zum Glück nicht so. Das was ich von ihr habe muss ich wieder zurück geben und das was wir geschenkt bekommen haben bzw. selbst gekauft haben wird erstmal behalten. Es soll ja auch noch ein zweites folgen. Praktisch wäre es wenn es auch ein Mädchen werden würde, wollen täten wir aber gerne noch nen Jungen. Ansonsten hab ich auch noch Geschwister, die es evtl. auch mal brauchen können. Hergeben könnte ich das jetzt auch nicht. Find die Sachen auch zu niedlich. Gestern hab ich bei C&A bestellt. Musste richtig aufpassen das es nicht zuviel wird. Man zahlt gerade nämlich keine Versandkosten!!!
LG
da ich viel von meiner Tante ausgeliehen hab hab ich das Problem zum Glück nicht so. Das was ich von ihr habe muss ich wieder zurück geben und das was wir geschenkt bekommen haben bzw. selbst gekauft haben wird erstmal behalten. Es soll ja auch noch ein zweites folgen. Praktisch wäre es wenn es auch ein Mädchen werden würde, wollen täten wir aber gerne noch nen Jungen. Ansonsten hab ich auch noch Geschwister, die es evtl. auch mal brauchen können. Hergeben könnte ich das jetzt auch nicht. Find die Sachen auch zu niedlich. Gestern hab ich bei C&A bestellt. Musste richtig aufpassen das es nicht zuviel wird. Man zahlt gerade nämlich keine Versandkosten!!!
LG
11. Mär 2011 21:37
Hehe Maggy
Ich habe mich schon so oft auf einen Folhmarkt gestellt sogar vor knapp 2oder 3 Wochen wo es so ratten kalt draußen war und verkauft haben wir kaum etwas. Ich hatte trotzdem noch so viele Kartons. Was am besten weggegangen war sind die Pooh Sachen besser gesagt die Disney. Aber andere "normale" Sachen von C&A oder H&M wollten die gar nicht erst nehmen. Dabei sind die Sachen wie neu oder sehr gut gepflegt. Naja ich muss mal sehen wenn bei uns der nächste Kinderflohmarkt ist dann werde ich mich da mal hinstellen müssen. Oder ich werde einen Teil spenden an den Caritasverband.
Ich habe mich schon so oft auf einen Folhmarkt gestellt sogar vor knapp 2oder 3 Wochen wo es so ratten kalt draußen war und verkauft haben wir kaum etwas. Ich hatte trotzdem noch so viele Kartons. Was am besten weggegangen war sind die Pooh Sachen besser gesagt die Disney. Aber andere "normale" Sachen von C&A oder H&M wollten die gar nicht erst nehmen. Dabei sind die Sachen wie neu oder sehr gut gepflegt. Naja ich muss mal sehen wenn bei uns der nächste Kinderflohmarkt ist dann werde ich mich da mal hinstellen müssen. Oder ich werde einen Teil spenden an den Caritasverband.
11. Mär 2011 22:02
@ Kuschelmaus0312
Hast du es mal bei Ebay versucht? Ich weiß von meiner Schwägerin, die hat als ihr Kleiner geboren wurde bei Ebay Kleiderpakete gekauft. Da waren verschiedene Kleider drinne von derselben Größe. Kann man Glück haben oder nicht. Sie ist da immer gut damit gefahren. Vielleicht wäre das für dich auch ne Möglichkeit dort was zu verkaufen.
LG
Hast du es mal bei Ebay versucht? Ich weiß von meiner Schwägerin, die hat als ihr Kleiner geboren wurde bei Ebay Kleiderpakete gekauft. Da waren verschiedene Kleider drinne von derselben Größe. Kann man Glück haben oder nicht. Sie ist da immer gut damit gefahren. Vielleicht wäre das für dich auch ne Möglichkeit dort was zu verkaufen.
LG
12. Mär 2011 20:37
Also ich verkaufe alles! Wer weiß ob noch ein 2tes kommt und wenns dann ein Mädchen wird
Das einzige was wir aufheben ist die komplette Heimfahrgarnitur, die er bei der Entlassung aus dem Krankenhaus anhatte und seinen Taufanzug!
Sonst kommt erstmal alles weg!
Liebe Grüße
Angelika

Das einzige was wir aufheben ist die komplette Heimfahrgarnitur, die er bei der Entlassung aus dem Krankenhaus anhatte und seinen Taufanzug!
Sonst kommt erstmal alles weg!
Liebe Grüße
Angelika
13. Mär 2011 19:57
Hallo Tine,
an E-Bay hatte ich auch schon gedacht nur komme ich da nicht zu alles zusammen zu suchen und reinzustellen. Obwohl sich alles sammelt. Ich werde mir wohl mal einen Tag Zeit nehmen müssen. Denn diese Bekleidungspakete sollen ganz gut laufen. Danke noch für den Tipp.
an E-Bay hatte ich auch schon gedacht nur komme ich da nicht zu alles zusammen zu suchen und reinzustellen. Obwohl sich alles sammelt. Ich werde mir wohl mal einen Tag Zeit nehmen müssen. Denn diese Bekleidungspakete sollen ganz gut laufen. Danke noch für den Tipp.
14. Mär 2011 21:41
Da ich auch alles neu gekauft habe, und die Sachen zu mindestens 95% in einem top Zustand sind, stapeln sich mitlerweile 6 Kartons in meinem Keller.
Da wir uns noch offen halten ob wir ein weiteres Baby bekommen und mein Bruder auch noch kinderlos ist, wäre es wohl nicht die beste Idee alles gleich wieder zu verkaufen oder zu verschenken. Schließlich ist so eine Komplette Babyausstattung nicht gerade günstig. Und los werde ich alles auch noch in ein paar Jahren.
LG
Da wir uns noch offen halten ob wir ein weiteres Baby bekommen und mein Bruder auch noch kinderlos ist, wäre es wohl nicht die beste Idee alles gleich wieder zu verkaufen oder zu verschenken. Schließlich ist so eine Komplette Babyausstattung nicht gerade günstig. Und los werde ich alles auch noch in ein paar Jahren.
LG
28 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...