Was haltet ihr von Jako-o ???

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.800631
25. Feb 2011 13:11
Re: Was haltet ihr von Jako-o ???
Hallo,
wir bestellen sehr viel bei Jako-o und sind sehr zufrieden. Die Sachen sind echt toll und die Qualität ist super.
Außerdem kann man die Sachen wieder gut bei Ebay verkaufen :D
MajaS
gast.1010825
25. Feb 2011 13:12
Ein Jako-o-Fan bin nicht wirklich. Da gibt es bessere Anbieter.
Verbaudet.de - find ich auch klasse. Baby-Walz ist auch ok.
Schau doch mal auf http://www.baby-markt.de oder http://www.mytoys.de --> da hab ich schon öfters bestellt und war sehr zufrieden. Und preislich besser als Jako-o oder Baby-Walz.
gast.1019360
25. Feb 2011 15:13
Ich kaufe bei Jako-O gerne die Basic Klamotten. Finde die Qualität für den Preis super und auch nicht zu teuer. Alles ist reine Baumwolle und ich hatte noch nie Probleme. Außerdem haben die einen super Kundenservice und ich habe schon ab und zu ein Geschenk oder einen Gutschein dazu bekommen. Das freut mich immer besonders. Verbaudet haben auch ganz schöne Sachen, aber auch leider nicht immer reine Baumwolle!
gast.1609986
25. Feb 2011 15:28
huhu

also wir lieben Jako-O auch ... ich finde die Kleidung super gut von der Quali und auch die Farben find ich immer schön ... es ist einfach Kindgerecht ...
auch das Spielzeug und so ... wir achten da schon drauf das Felix nicht dieses Plaste Zeug bekommt ... er hat überwiegend Holz Spielzeug und wenn Plaste (Beiß- und Rasselringe) dann schon ordentliches ... und bei Jako-O bin ich echt zufrieden ...

LG Sanny
gast.1015565
25. Feb 2011 17:10
So, Paket ist heute angekommen! Das ging wirklich flott!!! 3 Tage, und das wo ich in Italien wohne, echt super!!! Was ich bestellt habe?! Also: Den Sortierkasten, das Gartenschild, die Autotasche (normal) und die Kiga Tasche, auch wenn fùr die noch ein bisschen Zeit ist ;) Habe alles ausgepackt und begutachtet! Gefàllt mir alles SUPER!!!! So wie es im Katalog abgebildet ist! Werde sicherlich wiedermal etwas bei Jako-o bestellen. Kinderbùcher kaufe ich ùbrigens am liebsten bei Amazon!

Lg Bianca
20 Beiträge
loading 19545...