Brauche mal ein paar kreative Köpfe ;)

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.965521
23. Feb 2011 21:23
Re: Brauche mal ein paar kreative Köpfe ;)
:lol: an Luftballons hatte ich auch erst gedacht. Ich habe mir aber überlegt, dass ich einen Schriftzug für sie bastele und ein bisschen dekoriere!!
wie gesagt: ich werde ne schneewittchentorte backen und meine freundin hat sich auch noch was überlegt!! ;)
ich freue mich schon so obwohl es ja noch ein bisschen hin ist (23.4.)..
wann haben denn eure zwerge ihren ersten geb??! ;) :P

LG S&R
gast.986304
23. Feb 2011 22:30
Meine Tochter wird am 31.5. 1 Jahr und fang auch schon langsam an zu grübeln wie man den am besten feiern kann so das Sie was davon hat und nicht nur die Verwandten zufrieden gestellt sind.. Wie Fipsi schon sagt ist es nun mal nicht so aufregend für Sie.. Bin am überlegen da den 1sten Zoobesuch mit ihr zu machen!!! Und wer mitkommen will kommt mit... Ist ja immerhin ihr Tag und der sollte auch für Sie so schön wie möglich sein...

@ stiefelchen
hatte bei meiner Großen zum 1sten eine Seifenblasenmaschine gekauft und die ist super bei ihr angekommen.... :D :D :D
Gibt es schon für kleines Geld mußt mal im Inet schauen...
gast.977221
24. Feb 2011 19:11
hallo, ich hab jetzt nicht alles gelesen also bitte verzeiht wenn ich was schreiben was schon einer erzählt hat. beim 1ten geb von unserem neffen hat jemand so rieeeeesen große luftbalons mitgebracht und wir haben alle mit den kindern damit gespielt, das war total lustig und hat allen spaß gemacht. was auch schön ist,allesdings besser drausen zu veranstalten, diese bluberbläschen pustedinger. die gibts auch in so klein und in größer und in riesengroß aber das macht sauerei.
18 Beiträge
loading 19545...