Erfahrungen mit Babylove Feuchttüchern sensitive

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.978766
22. Feb 2011 22:45
Re: Erfahrungen mit Babylove Feuchttüchern sensitive
Hallo,
ich nehme auch die Babylove Sensitive Feuchttücher, es stimmt schon das sie oben trocken u. unten nass sind, habe die vom Aldi mal getestet sind aber genauso!!?? Die vom Lidl da ist doch wieder Aloe Vera u. Kamille drin, oder?? Meiner verträgt das nicht!! Also bleibe ich doch lieber bei Babylove Sensitive
Die anderen sind zu teuer!!

Gruß...
Zoe0309
22. Feb 2011 22:51
Also wir haben die Mamia Feuchttücher aus dem Aldi/Süd..und sind super zufrieden, nicht zu feucht, nicht zu trocken, kein wunder po :D
gast.1021506
23. Feb 2011 12:44
Hallo benutzte die sensitiv von dm schon vor der geburt meines sohnes zum abschminken da ich sehr empfindliche haut habe! kein brennen oder rötungen bei mir und mein sohn verträgt sie auch !! öko test sehr gut haben die auch :)
gast.947470
23. Feb 2011 16:39
Wir haben die Feuttücher vom Dm (Babylove), Rossmann (Babydream), Hipp, Pampers und Penaten ausprobiert. Unsere Tochter verträgt alle.
Babylove, Babydream, sind wirklich sehr trocken aber auf die einfache Idee, sie über Nacht zu drehn bin ich auch nicht gekommen.
War grad einkaufen und hab mich wieder für die Penaten Tücher entschieden, die find ich am besten.

:-)
gast.978766
23. Feb 2011 17:42
Hallo,
war gerade beim DM in Bad Nauheim, die haben die Hipp 4er Feuchttücher für 3,- € im Angebot gehabt, laufen wahrscheinlich aus, oder?? Und die 3er Hipp Plus Folgemilch war für 4,45 € im Angebot!! Da gibt es ja jetzt neue Verpackungen, keine Ahnung warum die im Angebot war!!

Gruß .... ;)
MamaAdrian1310
24. Feb 2011 10:57
wir benutzen immer die öltücher von allen möglichen firmen (gibts ja meistens nur von den hausmarken). die sind wunderbar und pflegen gleichzeitig auch noch. nur wenn mein großer mir ein duftendes geschenk hinterlassen hat benutzen wir die hipp feuchttücher sensitive, da ich die am besten finde.
21 Beiträge
loading 19545...