Eure Erfahrungen mit Fotobüchern

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1043532
9. Feb 2011 22:16
Re: Eure Erfahrungen mit Fotobüchern
Danke für all die Antworten. Mich interessiert v.a. noch: wo (bei welchem Anbieter) ist die Handhabung am einfachsten? Was macht das einfacher als bei anderen Anbietern??? Die liebe Zeit...
Kuh82
10. Feb 2011 15:23
HI!
Ich bin es nochmal, die Sandy!
Also ich habe gerade wieder ein Fotobüchlein von IFOLOR geschickt bekommen und bin wieder sehr zufrieden. Habe das ersta Mal ein Spiralbuch genommen und bin erstaunt wie stabil das ist! Hätte ich nicht gedacht.
Auf jeden Fall gibt es bei denen auch so ein Funktion, mit der Du einen Fotoordner einfach einfügen kannst, wenn ich das richtig verstanden habe! Das heißt das Thema Zeit wäre dann erledigt. Bis das Buch zu Dir nach Hause kommt dauert es im Schnitt nur 4 Tage.
Liebe Grüße
Sandy
gast.1043532
10. Feb 2011 20:46
Ja, ich denke, dass das ganze so zeitaufwändig ist. Und man nachher stundenlang herumhantieren muss, bis man eine nette Anordnung hat. Dazu kommen ja die Formate und was weiß ich. Und wie ist das mit der Auflösung??
gast.930483
10. Feb 2011 20:52
Man kann sich da sicher ewig damit aufhalten, bei dm ist es so die geben einen schon oft eine Seite mit den Fotos vor du kannst sie übernehmen oder selbst gestalten, von der Auflüsung her war ich sehr zufrieden.
Cassy86
10. Feb 2011 21:25
Hi

Also ich bin ja auch so das ich immerzu am Foto machen bin.Gerade wenn meine Mädels da sind mit den anderen kleinen dann bin ich nur am schießen.Sage mir immer sie sind nur einmal kleine und die Zeit vergeht so schnell.
Ich habe super gute erfahrungen mit SNAPFISH gemacht.Super gute Qualität der Bilder und Fotobücher und alles andere (man kann da alles von a-z machen)!!!!
Und auch super Angebote immer.BEsonders da Hipp ja dafür auch werbung macht ,man muß hier nur auf Online Fotoservice gehen und man hat super gutscheine dafür.Auch wenn man sich über Hipp da anmeldet bekommt man 75 Bilder um sonst und sowas!!!!Was da schön ist die Fotocolagen.Habe mir eines eschicken lassen in der größe 40x70 cm...sowas von schön und man hat schöne möglichkeiten sie zu gestallten.
Fotobücher sind meiner meinung nach relativ einfach,man muß sich nur ne software runter laden und kann dann in ruhe an seinem Buch bastellt.Immer mal wieder speichern und man kann dann am nächsten Tag weiter machen.WIrklich klasse und super schöne möglichkeiten und ich finde ein gutes Preis Leistungs verhältniss!!! :D :D
gast.1043532
12. Feb 2011 09:22
Hat jemand Erfahrungen mit pixum?
21 Beiträge
loading 19545...