An alle Mamas die Pampers benutzen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1010686
8. Feb 2011 23:26
Re: An alle Mamas die Pampers benutzen
Zoe0309 hat geschrieben :
> @ valenka
>
> "Billigwindeln von Aldi, DM, Rossmann usw. kommen bei uns nicht in
> Frage. Ich habe mein Kind nicht bekommen um daran zu sparen. Die
> Billigwindeln sind nicht ohne Grund billig. Ich finde sie sind viel härter
> und manche sogar viel dicker, als die von Pampers. "
>
> Ich finde nicht, dass ich AN meinem Kind spare, wenn ich die Billigwindeln/
> oder günstigeren Gläschen/MIlch einkaufe! :evil: Ich frage mich nur, wo
> der Sinn darin liegt, teure Sachen zu kaufen wenns auch billig und gut
> geht?? :roll: Mir ist das schnuppe, ob die Windel dann ein enig dicker ist,
> dann ist auch der Pampersrockerpo niedlicher :lol:
> Aber mal ganz ehrlich, was fürn unterschied haben die denn sonst noch?und
> was ist an ner dickeren Windel schädlich?NIX!Und das sie härtr wären, hab
> ich auch noch nicht feststellen können.
>
> Wie schon unten gesagt, mein Großer freut sich, wenn noch geld übrig ist
> und wir zb ein extra-kinobesuch machen können oder mal was zum schnuckeln
> für ihn drinne ist :lol:

Danke Zoe0309.
gast.985121
9. Feb 2011 07:20
Also die andern sind schon dicker und auch härter .

aber ich finde es ist jeden seine sache

und vom preis tun die sich nichts wenn man mit den coupons zahlt ich musste noch nie ohne kaufen habe immer welche von dm oder real rossmann und pampers selber meist sind sie dan noch günstieger als die hausmarken

lg anika
gast.940181
9. Feb 2011 08:10
Ach na so darf man das ja auch nicht sehen.

Keine Mama würde ihrem Kind ne Windel anziehen mit der sie nicht zufrieden ist. Der eine nimmt eben diese Sorte und der andere diese Sorte.

Und ganz ehrlich dem Kind ist es ziemlich egal in welche Windel es sein Geschäft macht, solange sie nicht hart wie Stein sind oder scheuern. Also von daher seht das mal nicht so eng.

Wir sind auch überzeugter Pampersnutzer, aber deswegen tu ich meinem Kind ja nichts besseres als ne Mama die ihr Kind in Aldiwindeln wickelt.

Und hinter einer dieser "Billigwindeln" steht mit Sicherheit Pampers, weiß nur nicht in welcher.

In diesem Sinne
MaggyH
9. Feb 2011 09:49
Karima85 hat geschrieben :
> ich wollte eigentlich grad eine mail zu pampers schicken, aber ich find
> keinen link oder so :?

ich habe diverse Male versucht denen Emails zu schreiben, aber die schicken immer wieder eine Mail an mich zurück, dass sie MEINE Email für eine Spam halten und verweisen auf andere Wege sie zu kontaktieren. Die anderen Wege habe ich dann auch versucht und die gleiche Email immer wieder bekommen. Nach 6 Versuchen habe ich es aufgegeben und angerufen. :evil:
Schlumpfine26
9. Feb 2011 10:18
hallo maggy hier die direkte mailadresse:

pg_weconsumerrealtions@mailny.custhelp.com
gast.1025582
9. Feb 2011 11:48
na gut das wir uns letzen richtig eingedeckt haben mit pampers könnte zwar kein gutschein in dem laden einlosen aber fürn packet mit 50 windeln für 7,95 kann man ja nichts sagen biligger und mehr drin als bei rossmann,dm und wo es überall noch pampers zu kaufen gibt
gast.930940
9. Feb 2011 12:06
Hallo liebe Mamis

also ich war auch bis vor kurzen liebhaber von pampers aber wie schon gesagt ist mir auch aufgefallen das immer weniger windeln dirn sind deswegen haben wir einige andere probiert und keine guten gefunden aber dann hab ich die von ALDI NORD entdeckt und muss sagen ich bin erstaunt wie toll die sind ...sie sind dünn halten super trocken auch über nacht einfach tollllllllllllll und das für 10,- und paar cent für 72 stück ich bin begeistert :P
gast.930940
9. Feb 2011 12:14
PS: hab mal irgendwo gelesen das aldi windeln vom pampers hersteller sind

muss mal googlen vllt find ich das nochmal und werd ich es posten ;)
gast.988700
9. Feb 2011 13:02
schön das ich damit keine probleme habe.
hab am anfang auch pempers genutz nur leider hatte mein kleiner haufen punkte am po und nun sind wir schon eine ganze weile auf rossmann windeln umgestiegen und ich kann mich nicht geklaggen!

lg jessi
MaggyH
9. Feb 2011 15:20
Schlumpfine26 hat geschrieben :
> hallo maggy hier die direkte mailadresse:
>
> pg_weconsumerrealtions@mailny.custhelp.com

danke schön!!!! :D wird gleich in Kontakte gespeichert, für alle Fälle auch für später... ;)
Zoe0309
9. Feb 2011 23:19
Du magst ja auch damit recht haben, was deine Freundin betrifft.
Aber ich umindest gebe das Geld, was ich spare, indem ich zb aldiwindeln kaufe, meinen Kindern wieder zurück! Das ich mal was für mich kaufe, kommt wirklich ganz selten vor und dann nie sowas großes.

Ich habe einen Jungen und ein Mädchen, beide sind "dort unten" empfindlich!Und pflegen muss man alle!Und es ist logisch, das sich Babys unten rum frei wohler fühlen und mehr strampeln, wenn sie nakisch sind!Da kommt Luft an den Poppes!
Aber ich habe auch schon Pampers benutzt und sie hat bei allen Windeln gleich viel gestrampelt...da habe ich nicht gemerkt, das Zoe irgendwelche einschränkungen hat!Zumal die Windeln vom Aldi noch größer sind als die von Pampers!

Und sicher würde ich niemals etwas meinen Kindern kaufen, dass ihnen schadet, aber ich denke, das ist normal!
Und ja, dein Spruch ärgert mich!Nur weil man keine Pampers, HIPP, Bio-reisflocken etc pp kauft, und auf den Preis achte,ist man keine schlechte Mama (sry so hört sich das an) ICh gebe gerne alles, was ich habe meinen Kindern, nur muss es nicht für Windeln sein!

Lg Mia+ Zoe
gast.1021369
9. Feb 2011 23:48
Abend zusammen!!

Habe heute Nachmittag den Thread entdeckt und bei Pampers angerufen.

Das war vllt. ein Kampf, bis ich mit der Verbraucherzentrale verbunden worden bin, meine Güte.
Die wollten alles, echt alles von mir angegeben habe. Also ich mein jetzt Name, Adrsse u.s.w u.s.f. ......

Jedenfalls, hat man mir was ganz anders erzählt, als der Posterin dieses Threads.

Zu mir hat die Dame gesagt, es sind nun weniger Windeln in der Packung, weil die Windeln überarbeitet worden sind. Die sind nun wohl saugfähiger und somit sind die deshalb davon ausgegangen (aufgrund von Studien), dass bei der neuen Saugstärke weniger Windeln verbraucht werden und man somit ja nix verloren hat.

Die meinte, die neuen Windeln (Baby-Dry, grüne Packung, Windeln jetzt grün gepunktet) halten den Babypopo im Durchschnitt 18,6 min. länger trocken.

Also ich fühl mich i-wie total veräppelt von denen. Dem einen Verbraucher erzählen die dies, dem anderen jenes....

Ich ziehe meinem Sohn tagsüber die Easy-Up-Pants an, weil er jetzt anfängt zu laufen und die dafür wirklich super geschnitten sind. Die liegen richtig toll an, wie ein Schlüppi, vor allem im Schritt.

Für Nachts nehme ich die grünen Baby-Dry, manchmal Activ-Fit.
Bei meinem Budni ist die Baby-Dry in Gr. 4 meist ausverkauft, man muss immer ganz zeitig hin morgens, um eine Packung zu ergattern.

Ich habe bei meinem Sohn anfangs zwei verschiedene "Billigwindeln" ausprobiert und von beiden hatte er eine üble Reaktion am Pipimann und in den Leisten. Bei der einen war das sogar so schlimm, dass sich die Haut gepellt hat. Und die waren wirklich viel dicker und steifer als die Pampers Windeln. Nach dieser Erfahrung habe ich nicht mehr herumexperementiert.

Denn wie die eine Mami schon schrieb: Ich bekomme kein Kind, um daran zu sparen!

In dem Sinne....

Alles Liebe an Euch und Eure Kleinen!!!

Linda mit Philipp ( 9 Mon.)
gast.983039
10. Feb 2011 07:56
ich finde das komisch, ständig lese ich das alle welt nicht den vollen preis bezahlt, da gu von pampas eingelöst werden. jetzt habe ich schon mit pampas gesprochen und was bekomme ich zu hören: das werden wir prüfen, aber eigendlich bekommt jeder früher oder später gutschein zugeschickt.
hallo bekomme ich die erst später? dann wenn mein kind keine mehr brauch.
ich bin darüber echt enttäuscht.
tagsüber benutze ich die windeln von aldi (dm und rossmann sind mir zu dick) und nachts nehme ich die baby dry von pampas, da meine tochter 12 std. schläft und die aldi windeln nicht sooo lange halten.

lg bamsig
MaggyH
10. Feb 2011 09:06
Philipp_2010 hat geschrieben :
> Abend zusammen!!
>
> Habe heute Nachmittag den Thread entdeckt und bei Pampers angerufen.
>
> Das war vllt. ein Kampf, bis ich mit der Verbraucherzentrale verbunden
> worden bin, meine Güte.
> Die wollten alles, echt alles von mir angegeben habe. Also ich mein jetzt
> Name, Adrsse u.s.w u.s.f. ......
>
> Jedenfalls, hat man mir was ganz anders erzählt, als der Posterin dieses
> Threads.
>
> Zu mir hat die Dame gesagt, es sind nun weniger Windeln in der Packung,
> weil die Windeln überarbeitet worden sind. Die sind nun wohl saugfähiger
> und somit sind die deshalb davon ausgegangen (aufgrund von Studien), dass
> bei der neuen Saugstärke weniger Windeln verbraucht werden und man somit ja
> nix verloren hat.
>
> Die meinte, die neuen Windeln (Baby-Dry, grüne Packung, Windeln jetzt grün
> gepunktet) halten den Babypopo im Durchschnitt 18,6 min. länger trocken.
>

Also echt, soll ich mir jetzt eine Uhr stellen, um meiner Tochter einen neue Windel anzuziehen??? Wenn sie reingeschietert hat, dann kann ich keine 18 Minuten länger warten!
Ich habe diese neuen Windeln schon ausprobiert und ich wickel genauso häufig wie vorher!! Wenn ich die Windel zu lange dran lasse, dann hat sie eine gerötete Pipilotta, so ist das nun mal, wenn die Genitalien zu lange in einer nassen Windel sind :x

Als ich da angerufen habe, war der Mitarbeiter auch total ahnungslos, der Arme... ich hatte irgendwie Mitleid mit ihm. Er war zuvorkommend und hat mir einen Gutschein (4 Euro) versprochen und einen frankierten Rückumschlag, damit ich zwei Windeln an die zurückschicke, zwecks Überprüfung.
gast.959823
10. Feb 2011 11:37
*lol* nur weil die meinen, die windel hält länger, gibts weniger?

Ich wechsel meinen seid der geburt, immer nach dem essen die windel und das wird sich auch nicht ändern... 19min später schläft maxi schon...
Und was ist mit den ganzen pipi unfällen ?...gerade beim wechseln und windel wird so vollgesaut das man sie nimmer anziehen kann, oder gerade frische angezogen und nu ist kacki drin...soll ich die trotzdem noch 3h anlassen? :lol: Sowas wird in den studien nicht berücksichtigt ...

Aber naja, bei windeln spare ich nicht, auch so nicht...

LG
30 Beiträge
loading 19545...