Hipp oder Alete ?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Feb 2011 12:59
Re: Hipp oder Alete ?
guggerplinse hat geschrieben :
> heut gabs selbstgekochte nudeln, mit hipp-karotten, hipp-rindfleisch und
> nen löffel tomatenmark rein..
hmm, mein Magen knurrt
das klingt lecker 
> heut gabs selbstgekochte nudeln, mit hipp-karotten, hipp-rindfleisch und
> nen löffel tomatenmark rein..

hmm, mein Magen knurrt

8. Feb 2011 13:24
ich schau auch net auf die zutatenliste...
aber preislich finde ich sind die unterschiede echr enorm
am liebsten ißt meine kleine das kart.-gemüse-rindfleisch-glas von bebivita...
beim obst müssen wirs noch rausfinden...apfel von hipp mag sie nicht, birne war ok (von bebivita) im moment probiere ich pfirsich-marakuja von bebivita.
brei mag Zoe den griesbrei von milupa sehr gerne- was sag ich sie liebt ihn
aber preislich finde ich sind die unterschiede echr enorm

am liebsten ißt meine kleine das kart.-gemüse-rindfleisch-glas von bebivita...
beim obst müssen wirs noch rausfinden...apfel von hipp mag sie nicht, birne war ok (von bebivita) im moment probiere ich pfirsich-marakuja von bebivita.
brei mag Zoe den griesbrei von milupa sehr gerne- was sag ich sie liebt ihn

8. Feb 2011 19:53
also da mußte ich nicht lange überlegen, ganz klar HIPP !!!!
ich habe als kind schon HIPP bekommen, alete mochte ich nicht.
meine mutter sagte mal zu mir, alete kotzt das kind....
nein im ernst, ich und meine kinder haben nur von hipp die gläschen bekommen, da weiß man wirklich was drin ist und das herr HIPP hält, was er verspricht....
ich gebe lieber mehr aus, aber qualtativ sind das die besten gläser, für mich jedenfalls
ich habe als kind schon HIPP bekommen, alete mochte ich nicht.
meine mutter sagte mal zu mir, alete kotzt das kind....
nein im ernst, ich und meine kinder haben nur von hipp die gläschen bekommen, da weiß man wirklich was drin ist und das herr HIPP hält, was er verspricht....
ich gebe lieber mehr aus, aber qualtativ sind das die besten gläser, für mich jedenfalls
8. Feb 2011 20:20
ach ja den Saft trinkt Zoe auch von Bebivita...obwohl sie keine große trinkerin ist...mehr als 20/30 ml schaffen wir nicht 

8. Feb 2011 20:59
Und ich bin sehr skeptisch was ich im super markt kaufe...Meine mutti sagt immer "Nine kauf die gläser, gesünder und preiswerter kochen, kannst du auch nicht"
Nur weil wir das Babyessen, mal nicht vertragen, heißt es ja nicht das es bei den kleinen so ist
...an gemüse bekommt man die schadstoffe auch nicht runter...
Ich bin eher skeptisch,was es so im supermarkt "frisch" zu kaufen gibt ^^
Ausserdem bei Hipp spricht folgendes für- keine Konservierungsstoffe,keine Aromen und vor allem kein Zuckerzusatz...
Werde demnächst aber meinen kleinen auch mal was von meinen obst abgeben, er muß ja auch lernen damit um zugehen
LG
Nur weil wir das Babyessen, mal nicht vertragen, heißt es ja nicht das es bei den kleinen so ist

Ich bin eher skeptisch,was es so im supermarkt "frisch" zu kaufen gibt ^^
Ausserdem bei Hipp spricht folgendes für- keine Konservierungsstoffe,keine Aromen und vor allem kein Zuckerzusatz...
Werde demnächst aber meinen kleinen auch mal was von meinen obst abgeben, er muß ja auch lernen damit um zugehen
LG
8. Feb 2011 21:16
Ich sehe das mit den Gläschen genauso wie lolikom; deshalb gebe ich sie sehr gerne, solange es noch geht. Und ganz ehrlich - ich glaube nicht, dass ich so abwechslungsreich für meinen Zwerg kochen würde (Kalb oder Kürbisgemüse
)
Nach allem, was ich gelesen habe, bin ich doch froh, dass ich meinen Korb wieder voller Hipp-Gläschen gepackt habe
Ich gebe so viel Geld für Quatsch aus - da werde ich dann nicht an der Ernährung meines Sohnes sparen.
Vielen Dank für eure Antworten !

Nach allem, was ich gelesen habe, bin ich doch froh, dass ich meinen Korb wieder voller Hipp-Gläschen gepackt habe

Ich gebe so viel Geld für Quatsch aus - da werde ich dann nicht an der Ernährung meines Sohnes sparen.
Vielen Dank für eure Antworten !

8. Feb 2011 22:11
hallo
ich denke wenn die gläschen nicht gut wären fürs baby dann würde es sie nicht geben sie sind jetzt schon so viele jahre auf dem markt und die auflagen sind sehr streng
wir haben erst seit ca einer woche mit brei angefangen und nehmen hipp da gibt es die 125 g gläschen die zum probieren echt gut sind sonne kleinen mengen kochen wäre doof, auserdem gehe ich arbeiten und habe vier kinder und keine zeit zum kochen ( in der woche)da finde ich die gläschen bis zum einstig ins richtige essen eine sehr gute alternative
lg
ich denke wenn die gläschen nicht gut wären fürs baby dann würde es sie nicht geben sie sind jetzt schon so viele jahre auf dem markt und die auflagen sind sehr streng
wir haben erst seit ca einer woche mit brei angefangen und nehmen hipp da gibt es die 125 g gläschen die zum probieren echt gut sind sonne kleinen mengen kochen wäre doof, auserdem gehe ich arbeiten und habe vier kinder und keine zeit zum kochen ( in der woche)da finde ich die gläschen bis zum einstig ins richtige essen eine sehr gute alternative
lg
8. Feb 2011 22:33
Hipp, ist glutenfrei und habe da noch nei etwas von ei gelesen...
Und wenn du das essen kochst machst du schon den ersten fehler, aber ich denke du weist das das man das essen dünsten muß
Aber das muß jeder für sich selber entscheiden. Bald ist meiner groß genug,wo er auch bei uns mit essen kann. Dann hat sich das eh erledigt. Werde aber auch zukünftig Jogurth usw. selber machen...Und wenn er bei der Krippe mal ein Tag mittags zu Hause ist,werde ich auch schnell auf ein gläsle zurück greifen,da solche Tage eher nur Kindtage sein werden
LG
Und wenn du das essen kochst machst du schon den ersten fehler, aber ich denke du weist das das man das essen dünsten muß

Aber das muß jeder für sich selber entscheiden. Bald ist meiner groß genug,wo er auch bei uns mit essen kann. Dann hat sich das eh erledigt. Werde aber auch zukünftig Jogurth usw. selber machen...Und wenn er bei der Krippe mal ein Tag mittags zu Hause ist,werde ich auch schnell auf ein gläsle zurück greifen,da solche Tage eher nur Kindtage sein werden

LG
9. Feb 2011 07:29
Ich akzeptiere so eine meinung...aber ich koche für uns ja auch nicht extra unter tags... Da gibt es abends was schnelles und ich esse nichts zum mittag... WE sieht da anders aus und da werde ich es wohl bald umstellen...
Extra koche ich aber nicht für, wir essen dann halt das gleiche wie der spatz
LG
Extra koche ich aber nicht für, wir essen dann halt das gleiche wie der spatz
LG
9. Feb 2011 09:04
Ich finde es toll, wenn es Mütter gibt, die jeden Tag für ihre Kleinen frisch, ausgewogen und biologisch wertvoll kochen. Hut ab !
Aber die Ausage, dass immer die Zeit bleiben muss, für die Zwerge frisch zu kochen, berücksichtigt nicht die Lebensumstände. Es gibt auch Mütter, die nicht nur ein kleines Kind haben, um das sie sich rund um die Uhr kümmern können.
Aber die Ausage, dass immer die Zeit bleiben muss, für die Zwerge frisch zu kochen, berücksichtigt nicht die Lebensumstände. Es gibt auch Mütter, die nicht nur ein kleines Kind haben, um das sie sich rund um die Uhr kümmern können.
9. Feb 2011 10:56
Ich verlasse mal den Kriegsnebenschauplatz und kehre zur ursprünglichen Frage zurück...
Fakt ist, dass für Baby-Nahrung strengere Auflagen gelten. Ich habe mich daher von Anfang an nicht auf bestimmter Hersteller oder Bio-Qualität versteift und einfach ausprobiert, was meinem Kleinen schmeckt. Obst schmeckt ihm am besten von Alete, Milchbrei von Humana, Fleischmenüs von mir

Fakt ist, dass für Baby-Nahrung strengere Auflagen gelten. Ich habe mich daher von Anfang an nicht auf bestimmter Hersteller oder Bio-Qualität versteift und einfach ausprobiert, was meinem Kleinen schmeckt. Obst schmeckt ihm am besten von Alete, Milchbrei von Humana, Fleischmenüs von mir

9. Feb 2011 12:54
ich weiss jetzt, das meine Maus keine Schinkennudeln mag
Zuerst gings noch, die ersten 5 Löffel, hat nur den Mund verzogen, dann hat sie alles wieder erbrochen.
Jetzt schläft sie, würdet ihr ihr später noch ein andres (das , was sie normalerweise bekommt) geben?oder lieber ein Fläschchen?

Jetzt schläft sie, würdet ihr ihr später noch ein andres (das , was sie normalerweise bekommt) geben?oder lieber ein Fläschchen?
9. Feb 2011 13:31
Ich glaube, weder noch ... und wenn, dann eher ein Fläschchen, gerade wenn sie vorher erbrochen hat.
9. Feb 2011 13:52
Sie hat gerade (nach einem Schläfchen) wieder ihr normales Kartoffel-Gemüse-Rindfleisch menu verputzt.
Schinkennudeln sind nicht ihrs
Schinkennudeln sind nicht ihrs

9. Feb 2011 20:55
Komisch, meine Kleine futtert eigentlich alles außer Spinat.
ABER: hab jetzt mal ein Gläschen ab 8.Monat probiert und es war eine Katastrophe
ABER: hab jetzt mal ein Gläschen ab 8.Monat probiert und es war eine Katastrophe

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...