Wann krabbelten eure Mäuse??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Feb 2011 21:57
Re: Wann krabbelten eure Mäuse??
Hallo,
unser Kleiner hat mit Ende 8. Monat angefangen zu krabbeln. Vorher ist er gerobbt, mehr oder weniger. Er hat auch erst jetzt angefangen sich zu rollen...
Dafür hat er jetzt kurz nach dem Krabbeln schon angefangen sich überall hoch zu ziehen. Erst nur auf die Knie und seit gestern auch bis zum Stehen... Echt krass wie schnell da jetzt auf einmal ging...
LG
unser Kleiner hat mit Ende 8. Monat angefangen zu krabbeln. Vorher ist er gerobbt, mehr oder weniger. Er hat auch erst jetzt angefangen sich zu rollen...
Dafür hat er jetzt kurz nach dem Krabbeln schon angefangen sich überall hoch zu ziehen. Erst nur auf die Knie und seit gestern auch bis zum Stehen... Echt krass wie schnell da jetzt auf einmal ging...
LG

7. Feb 2011 22:27
Hi meiner krabbelt seit dem 2.10.2010 da war er 6 monate an dem Tag entdeckten wir das erste zähnchen und er machte seine ersten vier schritte
war stolz wie oskar

8. Feb 2011 08:32
Hallo Ranja,
meine Tochter hat mit gut 7 1/2 Monaten das Krabbeln für sich entdeckt.
Mittlerweile ist sie so schnell daß ich echt aufpassen muß wo ich hintrete, weil sie einfach überall sein kann. Jetzt mit 8 Monaten zieht sie sich bereits an Möbeln (oder was auch immer zur Verfügung steht) hoch in den Stand und freut sich dabei wie ein Schneekönig. Bin mal gespannt, der große Bruder ist mit 9 Monaten frei gelaufen. Ich denke mal daß die kleine Maus nicht viel langsamer sein wird.
Liebe Grüße
Sandra
meine Tochter hat mit gut 7 1/2 Monaten das Krabbeln für sich entdeckt.
Mittlerweile ist sie so schnell daß ich echt aufpassen muß wo ich hintrete, weil sie einfach überall sein kann. Jetzt mit 8 Monaten zieht sie sich bereits an Möbeln (oder was auch immer zur Verfügung steht) hoch in den Stand und freut sich dabei wie ein Schneekönig. Bin mal gespannt, der große Bruder ist mit 9 Monaten frei gelaufen. Ich denke mal daß die kleine Maus nicht viel langsamer sein wird.
Liebe Grüße
Sandra
8. Feb 2011 15:39
Mit knapp acht Monaten. Bevor er krabbeln konnte hat er sich aber schon überall hochgezogen...
19 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...