krabbeln ab wann?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Dez 2010 20:59
Re: krabbeln ab wann?
Lilly24.12.2009 hat geschrieben :
> Ihr zieht mein Kommentar hier echt voll in den Dreck...
>
Wer denn?? macht doch keiner!!
> Ihr zieht mein Kommentar hier echt voll in den Dreck...

>
Wer denn?? macht doch keiner!!
22. Dez 2010 13:15
ciio88 hat geschrieben :
> Lilly24.12.2009 hat geschrieben :
> > Ihr zieht mein Kommentar hier echt voll in den Dreck...
> >
> Wer denn?? macht doch keiner!!
Ich sag bloß:
"nicolenaDi
hallo finde das manche physiotherapeuten etwas an der klatsche haben früher hat das keinen interresiert aber heute setzten sie die kinder oder besser gesagt die eltern unter druck die kleinen müssen das können und selles können es sind babys und die müssen so viel lernen meine kleine ist zu früh gekrabbelt (mit 6 1/2 monate)"
Physiotherapeuten haben jetzt wohl alle einen an der Klatsche weil sie helfen wollen???
> Lilly24.12.2009 hat geschrieben :
> > Ihr zieht mein Kommentar hier echt voll in den Dreck...

> >
> Wer denn?? macht doch keiner!!
Ich sag bloß:
"nicolenaDi
hallo finde das manche physiotherapeuten etwas an der klatsche haben früher hat das keinen interresiert aber heute setzten sie die kinder oder besser gesagt die eltern unter druck die kleinen müssen das können und selles können es sind babys und die müssen so viel lernen meine kleine ist zu früh gekrabbelt (mit 6 1/2 monate)"
Physiotherapeuten haben jetzt wohl alle einen an der Klatsche weil sie helfen wollen???

22. Dez 2010 13:36
22. Dez 2010 13:37
Wieso sollen die bei der Physiotherapie einen an der klatsche haben???
Die haben ganz normal ihren Beruf gelernt und manche intensiver,oder haben einen extra Kurs belegt für Baby...
Also ich finde schon gut das es sowas gibt,die Babys haben manchmal Haltungsschäden von der Geburt und wenn die nicht behoben werden,können die später in der Schule Konzentrationsschwierigkeiten bekommen usw...
Und das kann nur gut sein für die Kinder,viele schlafen schlecht weil sie schmerzen haben und ich kenne einige wo die Gymnastik geholfen hat...
Klar soll man sich nicht verrückt machen lassen aber untersuchen kann man es und etwas Gymnastik ist doch nicht schlimm.(obwohl es gibt ja 2 verschiedene die nach Bobath und die andere weiß nicht wie die heißt,aber die ist nicht ganz so angenehm für die kleinen)
LG
Die haben ganz normal ihren Beruf gelernt und manche intensiver,oder haben einen extra Kurs belegt für Baby...
Also ich finde schon gut das es sowas gibt,die Babys haben manchmal Haltungsschäden von der Geburt und wenn die nicht behoben werden,können die später in der Schule Konzentrationsschwierigkeiten bekommen usw...
Und das kann nur gut sein für die Kinder,viele schlafen schlecht weil sie schmerzen haben und ich kenne einige wo die Gymnastik geholfen hat...
Klar soll man sich nicht verrückt machen lassen aber untersuchen kann man es und etwas Gymnastik ist doch nicht schlimm.(obwohl es gibt ja 2 verschiedene die nach Bobath und die andere weiß nicht wie die heißt,aber die ist nicht ganz so angenehm für die kleinen)
LG
22. Dez 2010 13:38
Lilly24.12.2009 hat geschrieben :
> ciio88 hat geschrieben :
> > Lilly24.12.2009 hat geschrieben :
> > > Ihr zieht mein Kommentar hier echt voll in den Dreck...
> > >
> > Wer denn?? macht doch keiner!!
>
>
> Ich sag bloß:
>
> "nicolenaDi
>
> Re: krabbeln ab wann?
>
> hallo finde das manche physiotherapeuten etwas an der klatsche haben früher hat das
> keinen interresiert aber heute setzten sie die kinder oder besser gesagt die eltern
> unter druck die kleinen müssen das können und selles können es sind babys und die
> müssen so viel lernen meine kleine ist zu früh gekrabbelt (mit 6 1/2 monate)"
>
>
> Physiotherapeuten haben jetzt wohl alle einen an der Klatsche weil sie helfen
> wollen???
Da steht manche! haben einen an der klatsche udn nicht alle...

> ciio88 hat geschrieben :
> > Lilly24.12.2009 hat geschrieben :
> > > Ihr zieht mein Kommentar hier echt voll in den Dreck...

> > >
> > Wer denn?? macht doch keiner!!
>
>
> Ich sag bloß:
>
> "nicolenaDi
>
> Re: krabbeln ab wann?
>
> hallo finde das manche physiotherapeuten etwas an der klatsche haben früher hat das
> keinen interresiert aber heute setzten sie die kinder oder besser gesagt die eltern
> unter druck die kleinen müssen das können und selles können es sind babys und die
> müssen so viel lernen meine kleine ist zu früh gekrabbelt (mit 6 1/2 monate)"
>
>
> Physiotherapeuten haben jetzt wohl alle einen an der Klatsche weil sie helfen
> wollen???

Da steht manche! haben einen an der klatsche udn nicht alle...

22. Dez 2010 13:41
Manche?also ich habe noch keine kennengelernt die schräg drauf waren...
Vielleicht sind auch die Psychologen mit gemeint,denn da gibt es bestimmt welche

Vielleicht sind auch die Psychologen mit gemeint,denn da gibt es bestimmt welche

22. Dez 2010 14:25
Ich denke mal das der Beitrag nicht auf dich bezogen ist, bzw. auf Deine Aussage, Lilly. Also, ruhig mal die Kirche im Dorf lassen
Außerdem meinte bubelchen, dass Ihr physiotyp/tante meinte das Ihr Kind wohl bisschen nachhängt. Aber ich sehe es nicht wirklich als nachhängen, wenn ein Kind mit 7 Monaten noch nicht krabbelt.
Überlegt mal wieviele Kinder dann hinterher hängen würden!!!!!
Und ich sehe es auch so, wenn einer zu mir sagen würde, weil meine Tochte noch nicht krabbelt Sie würde hinterher hängen, den würde ich auch fragen, ob er einen an der Waffel hat!!!!!
Bestes Beispiel: Nen Bekannter meinte auch mal zu mir, als meine Tochter 5 Monate war, Sie sei nicht normal, da Sie noch nicht sitzen kann.
Ähm Halloooooo
gehts noch!?!

Außerdem meinte bubelchen, dass Ihr physiotyp/tante meinte das Ihr Kind wohl bisschen nachhängt. Aber ich sehe es nicht wirklich als nachhängen, wenn ein Kind mit 7 Monaten noch nicht krabbelt.

Und ich sehe es auch so, wenn einer zu mir sagen würde, weil meine Tochte noch nicht krabbelt Sie würde hinterher hängen, den würde ich auch fragen, ob er einen an der Waffel hat!!!!!
Bestes Beispiel: Nen Bekannter meinte auch mal zu mir, als meine Tochter 5 Monate war, Sie sei nicht normal, da Sie noch nicht sitzen kann.
Ähm Halloooooo

22. Dez 2010 15:27
hallo,
alle kinder entwickeln sich ganz anders als andere.
Der einen kann das besser als der andere und genau ao anders rum.
Meine ist 7Monate alt und kann schon sitzen und versucht zu krabbel.
Sthen kann sie auch aber nur mit fest halten
alle kinder entwickeln sich ganz anders als andere.
Der einen kann das besser als der andere und genau ao anders rum.
Meine ist 7Monate alt und kann schon sitzen und versucht zu krabbel.
Sthen kann sie auch aber nur mit fest halten
22. Dez 2010 16:45
22. Dez 2010 17:45
Ich meinte nicht dich damit
ich will nur sagen, das man sich keine sorgen machen muss, weil das andere baby mehr kann....

22. Dez 2010 20:09
also ich sagte manche und nicht alle habe auch meine gründe wie jeder andere der seine meinung sagt
26. Dez 2010 00:16
bei den Kindern ist wirklich eine himmelweiter Unterschied bei der Entwicklung. Mein Neffe ist z. B. gar nicht gekrabbelt, sondern mit ca. 10 Monaten auf dem Hintern überall hingerutscht...
Meine Lena hingegen ist jetzt 7 1/2 Monate alt und krabbelt jetzt seit 8 Tagen.
Ich bin damals gar nicht gekrabbelt, mein Mann hat auch mit 7 Monaten angefangen, hat eine Woche später im Bettchen gestanden und hat dann mit 11 Monaten seine ersten Schritte gemacht... seine Cousins schon mit 10 Monaten...
Man sollte sich da keinen Kopf machen, man kann und sollte die Kinder eh nicht drängen, das kommt alles von selbst...
Und wir können Lena jetzt den ganzen Tag hinterherrennen um zu gucken, was sie mit dem Kater vorhat....
Meine Lena hingegen ist jetzt 7 1/2 Monate alt und krabbelt jetzt seit 8 Tagen.
Ich bin damals gar nicht gekrabbelt, mein Mann hat auch mit 7 Monaten angefangen, hat eine Woche später im Bettchen gestanden und hat dann mit 11 Monaten seine ersten Schritte gemacht... seine Cousins schon mit 10 Monaten...
Man sollte sich da keinen Kopf machen, man kann und sollte die Kinder eh nicht drängen, das kommt alles von selbst...
Und wir können Lena jetzt den ganzen Tag hinterherrennen um zu gucken, was sie mit dem Kater vorhat....

27. Dez 2010 10:28
hallo,
mein kleiner hat mal ne ganz ne andere entwicklung hingelegt
er hat überhaupts keine anzeichen fürs krabbeln gemacht sondern ist mit 10 monaten gleich gelaufen
Er ist jetzt vor 3 wochen 1 jahr alt geworden und fing an seinem 1. Geburtstag zum krabbeln an
Das laufen ist jetzt eher wieder uninteressant weil er jetzt was neues kann, nämlich krabbeln

mein kleiner hat mal ne ganz ne andere entwicklung hingelegt

29. Dez 2010 11:21
Meine kleine ist nun 11 Monate alt und hat mir eine Weihnachtsüberraschung gemacht am 1 Weihnachtstag am Abend krabbelte sie so los.Hatte mir auch gedanken gemacht aber laut Doc alles ok gewesen.
29. Dez 2010 12:47
meiner hat mit 6 gekrabbelt. Die Kinderärztin hatte mir das schon vorausgesagt. max ist bei uns aber der einzige in der gruppe, der das tut. ich denke, das ist ganz verschieden.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...