Mal weiter machen......auch Oktober Mamis hier ?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Jun 2011 10:33
Re: Mal weiter machen......auch Oktober Mamis hier ?
Hallo zusammen,
@fabelwesen: Also ich stille meinen Kleinen auch noch udn finde das richtig gut, dass das noch so gut klappt
. Und das ist auch gut so, denn das ist das Beste, was die Kleinen von uns Mamas mitbekommen können. Also lass Dir nicht einreden, dass das nicht mehr nötig ist. Solange ihr das beide noch möchtet, habt auch nur ihr das zu entscheiden, oder
. Die Leute die sone Sprüche bringen sind doch nicht auf dem neusten Stand
und nicht ganz helle
Unsere Nacht war heute sowas von schlecht. Mein Kleiner meinte heute zwei Schreiattacken zu haben und ließ sich nicht beruhigen. Nicht die Brust, Wasser, Schnulli waren gut genug. oh man, was der Kleine wohl hat....
@fabelwesen: Also ich stille meinen Kleinen auch noch udn finde das richtig gut, dass das noch so gut klappt

Unsere Nacht war heute sowas von schlecht. Mein Kleiner meinte heute zwei Schreiattacken zu haben und ließ sich nicht beruhigen. Nicht die Brust, Wasser, Schnulli waren gut genug. oh man, was der Kleine wohl hat....

22. Jun 2011 13:56
Hallo!
Also das mit dem stillen find ich auch voll ok. Manche Leute wissen doch alles besser
Ich konnte und wollte Sandro die stillen und musste mir auch so einiges anhören....
Schlimm find ich nur so wie bei einer Bekannten, der ihr kind ist 3 Jahre und die stillt noch immer!
Das sieht dann schon komisch aus, aber jeder wie er meint...
Bei uns läufts zur zeit recht gut, das einzige was mich zur zeit nervt ist das Sandro immer ausprobieren muss wie laut er schreien kann..
Er schreit und schreit und schreit, dann lacht er weil es ihm gefällt
Weiß aber nicht wie ich einem 8 monate alten baby erklären soll das er das nicht machen soll weil mir sonst bald die Ohren abfallen
Kennt das noch wer?
LG
Also das mit dem stillen find ich auch voll ok. Manche Leute wissen doch alles besser

Ich konnte und wollte Sandro die stillen und musste mir auch so einiges anhören....
Schlimm find ich nur so wie bei einer Bekannten, der ihr kind ist 3 Jahre und die stillt noch immer!
Das sieht dann schon komisch aus, aber jeder wie er meint...
Bei uns läufts zur zeit recht gut, das einzige was mich zur zeit nervt ist das Sandro immer ausprobieren muss wie laut er schreien kann..
Er schreit und schreit und schreit, dann lacht er weil es ihm gefällt

Weiß aber nicht wie ich einem 8 monate alten baby erklären soll das er das nicht machen soll weil mir sonst bald die Ohren abfallen

Kennt das noch wer?
LG
22. Jun 2011 14:19
bin auch noch eine oktobermami, obwohl selten hier. tuana ist am 26.10.10 geboren. sie ist ziemlich fit, krabbelt, zieht sich überall hoch etc.
aber wir haben seit über einer woche ein riesenproblem mit dem essen. das mit dem brei und stillen morgens/ und nachmittags hatte super geklappt. sie verweigert ALLES!
KiArzt sagt, so lange sie was trinkt, ist alles ok. sie denkt aber nicht, dass es die zähne sind. warum hat sie dann am zahnfleisch sowas wie ein loch und verweigert brust und karottensaft, was sie bisher so arg geliebt hat? achja, sie hat noch keinen einzigen zahn
so wie ich lese, haben einige von euren kleinen das problem auch gehabt? hmm, evtl. doch zähne,..
aber wir haben seit über einer woche ein riesenproblem mit dem essen. das mit dem brei und stillen morgens/ und nachmittags hatte super geklappt. sie verweigert ALLES!
KiArzt sagt, so lange sie was trinkt, ist alles ok. sie denkt aber nicht, dass es die zähne sind. warum hat sie dann am zahnfleisch sowas wie ein loch und verweigert brust und karottensaft, was sie bisher so arg geliebt hat? achja, sie hat noch keinen einzigen zahn

so wie ich lese, haben einige von euren kleinen das problem auch gehabt? hmm, evtl. doch zähne,..
22. Jun 2011 14:49
Hallo ihr lieben,
schön von euch zu lesen
Uns gehts soweit gut. Jakob hat sich vom 3 Tage Fieber gut erholt.
Seit gestern mag er mal wieder seinen Mittagsbrei nicht essen. Heut waren es mal wieder nur ganze 3 Löffel.
Ich stille Jakob sonst auch noch komplett außer abends da bekommt er die Flasche und wenn ich Glück habe isst er 2-3 Löffel Milch-Getreidebrei. Und ich bin sehr froh das es noch so gut klappt. ES ist praktisch, kostengünstig und schön für mich und mein Baby
Mir ist da auch total egal was die anderen sagen. Aber ich kenne auch solche Bemerkungen. Allerdings hoffe ich schon das Jakob irgendwann mal die angebotenen Nahrungen annimmt.
Naja wird schon.
Liebe Grüße
schön von euch zu lesen

Uns gehts soweit gut. Jakob hat sich vom 3 Tage Fieber gut erholt.
Seit gestern mag er mal wieder seinen Mittagsbrei nicht essen. Heut waren es mal wieder nur ganze 3 Löffel.
Ich stille Jakob sonst auch noch komplett außer abends da bekommt er die Flasche und wenn ich Glück habe isst er 2-3 Löffel Milch-Getreidebrei. Und ich bin sehr froh das es noch so gut klappt. ES ist praktisch, kostengünstig und schön für mich und mein Baby

Mir ist da auch total egal was die anderen sagen. Aber ich kenne auch solche Bemerkungen. Allerdings hoffe ich schon das Jakob irgendwann mal die angebotenen Nahrungen annimmt.
Naja wird schon.
Liebe Grüße
30. Jun 2011 15:20
Hallo,
ich bin auch eine Oktober-Mami, mein Jakob wurde am 01.10.10 um 20:21 Uhr geboren. 4 Wochen zu früh, aber es war alles ok
lg
ich bin auch eine Oktober-Mami, mein Jakob wurde am 01.10.10 um 20:21 Uhr geboren. 4 Wochen zu früh, aber es war alles ok

lg
30. Jun 2011 15:44
Huhu und herzlich willkommen,
mein Jakob ist am 22.10. gekommen.
Sind grad im Urlaub und es ist echt schön hier. Anne und Simon finden es echt toll-Urlaub auf dem Bauernhof. Allerdings Jakob hat so seine Probleme.
Und ich mit dem Internet hier auch
mein Jakob ist am 22.10. gekommen.
Sind grad im Urlaub und es ist echt schön hier. Anne und Simon finden es echt toll-Urlaub auf dem Bauernhof. Allerdings Jakob hat so seine Probleme.
Und ich mit dem Internet hier auch

30. Jun 2011 20:22
Bin auch eine Oktober-Mami. Unsere Vanessa kam am 13.10.2010 zur Welt.
Sie ist recht flott und will nur noch überall hinkrabbeln bzw. an der Hand laufen. Zwei Zähne haben wir auch schon. Unsere Zarte wiegt 7,5 kg und ist 70 cm groß.
Sie ist recht flott und will nur noch überall hinkrabbeln bzw. an der Hand laufen. Zwei Zähne haben wir auch schon. Unsere Zarte wiegt 7,5 kg und ist 70 cm groß.
1. Jul 2011 14:36
Hallo Oktobermamis,
oh man, ich bin voll fertig! Mein Sohnemann steckt wohl in nem Schub
Nachts ist´s echt super anstrengend. Ich bin froh, wenn ich mal ne Stunde schlafen kann...
Jetzt haben wir auch noch Probleme mit dem Mittagsbrei. Er meckert schon los, wenn ich mit dem Löffel ankomme
Abendbrei hat noch nie gut geklappt...
Dafür robbt er nun ganz fix durchs Wohnzimmer. Nun müssten wir wohl ganz schnell den Treppenschutz anbringen.
Mein Kleiner ist grad 70 cm und wiegt 7050g.
Hab das Gefühl, alle Kalorien, die er zu sich nimmt, zappelt und robbt er gleich wieder ab
Wann ist der Schub denn endlich vorbei
Wie lange hattet ihr denn damit zu kämpfen?
oh man, ich bin voll fertig! Mein Sohnemann steckt wohl in nem Schub

Nachts ist´s echt super anstrengend. Ich bin froh, wenn ich mal ne Stunde schlafen kann...
Jetzt haben wir auch noch Probleme mit dem Mittagsbrei. Er meckert schon los, wenn ich mit dem Löffel ankomme

Abendbrei hat noch nie gut geklappt...
Dafür robbt er nun ganz fix durchs Wohnzimmer. Nun müssten wir wohl ganz schnell den Treppenschutz anbringen.
Mein Kleiner ist grad 70 cm und wiegt 7050g.
Hab das Gefühl, alle Kalorien, die er zu sich nimmt, zappelt und robbt er gleich wieder ab

Wann ist der Schub denn endlich vorbei

Wie lange hattet ihr denn damit zu kämpfen?
7. Jul 2011 11:30
hallo mamis und babys,
ich bin auch eine oktober-mami,
amelia kam am 31.10 um 10:26 uhr auf die welt.
wahhh, jeder geburtstag wird eine halloween-motto-party
mittlerweile krabbelt sie überall hin und zieht sich ständig irgendwo hoch.
was sehr niedlich aussieht aber auch extrem anstrengend ist, weil sie immer die ganze deko abräumt und in ecken gelangt wo sie eigentlich nicht hin soll
4 zähnchen sind schon da (bisher kamen sie immer im doppelpack)
ich glaube wir stecken auch gerade mitten in einem schub, seit 2 wochen schläft sie gaaaaaanz schlecht.
@Edyta2211
bei uns hat es bisher immer 2-3 wochen gedauert, ich hoffe ihr schub ist auch bald vorbei....
ich bin auch eine oktober-mami,
amelia kam am 31.10 um 10:26 uhr auf die welt.
wahhh, jeder geburtstag wird eine halloween-motto-party

mittlerweile krabbelt sie überall hin und zieht sich ständig irgendwo hoch.
was sehr niedlich aussieht aber auch extrem anstrengend ist, weil sie immer die ganze deko abräumt und in ecken gelangt wo sie eigentlich nicht hin soll

4 zähnchen sind schon da (bisher kamen sie immer im doppelpack)

ich glaube wir stecken auch gerade mitten in einem schub, seit 2 wochen schläft sie gaaaaaanz schlecht.
@Edyta2211
bei uns hat es bisher immer 2-3 wochen gedauert, ich hoffe ihr schub ist auch bald vorbei....
7. Jul 2011 13:37
Hallo
Bin auch eine Oktober- Mami
mein kleiner frechdachs kam am 01.10.2011 um 10.01 uhr.
zurzeit wiegt er schon über 10 kilo.
Meiner hat auch schon 2 Zähne ich glaub die anderen sind auch auf dem weg da er nachts sehr viel weint.
Viele Grüße an alle Mutis
Bin auch eine Oktober- Mami
mein kleiner frechdachs kam am 01.10.2011 um 10.01 uhr.
zurzeit wiegt er schon über 10 kilo.
Meiner hat auch schon 2 Zähne ich glaub die anderen sind auch auf dem weg da er nachts sehr viel weint.

Viele Grüße an alle Mutis
7. Jul 2011 15:31
Hallo dami88!
Habt euch ja auch eine nette Uhrzeit zum Geburtsdatum ausgesucht.
Bei uns liest es sich auch ganz nett: 01.10.2010
( 10) 22.10 Uhr
Liebe Grüße
mamafor3
Habt euch ja auch eine nette Uhrzeit zum Geburtsdatum ausgesucht.

Bei uns liest es sich auch ganz nett: 01.10.2010
( 10) 22.10 Uhr
Liebe Grüße
mamafor3
8. Jul 2011 10:03
huhu,
meine kleine kam am 21.10.2010 um 20:11
eine freundin von mir hat am 10.10.2010 um 10:10uhr entbunden
, aber irgendwie sind mir die zahlen so unsympathisch 
meine kleine kam am 21.10.2010 um 20:11

eine freundin von mir hat am 10.10.2010 um 10:10uhr entbunden

10. Jul 2011 22:44
Huhu zusammen,
wir melden uns aus dem Urlaub zurück. Es war sehr schön und Anne und Simon haben es echt genossen. Jakob ist glaub ich ganz froh wieder zu Hause zu sein.
Jakob verweigert mal wieder sein Essen. Mittags schafft er max. ein halbes 4 Monatsglas. Und Abends isst er ein paar Löffel Reisflocken
Naja irgendwann wird er schon mal wieder Hunger haben.
Mittlerweile trägt er auch zunehmend Gr.68
Er hat noch keine Zähne und ist motorisch auch noch nicht so sehr weit. Er dreht sich zunehmend auf den Bauch aber kommt nicht wieder zurück.
Maja
wir melden uns aus dem Urlaub zurück. Es war sehr schön und Anne und Simon haben es echt genossen. Jakob ist glaub ich ganz froh wieder zu Hause zu sein.
Jakob verweigert mal wieder sein Essen. Mittags schafft er max. ein halbes 4 Monatsglas. Und Abends isst er ein paar Löffel Reisflocken

Naja irgendwann wird er schon mal wieder Hunger haben.
Mittlerweile trägt er auch zunehmend Gr.68

Er hat noch keine Zähne und ist motorisch auch noch nicht so sehr weit. Er dreht sich zunehmend auf den Bauch aber kommt nicht wieder zurück.
Maja
11. Jul 2011 10:52
Hallo,
unser kleiner schatz ist am 10.10.10 um 10:08 uhr geboren. die hebammen wollten 10:10 uhr auf den geburtsschein schreiben, der chefarzt hat aber auf die genaue uhrzeit bestanden. Hätte uns ja eh keiner geglaubt
Trotzdem tolles datum, zumal er knapp 3 wochen zu früh war und wir gar nicht mit dem datum gerechnet haben.
lg
alex
unser kleiner schatz ist am 10.10.10 um 10:08 uhr geboren. die hebammen wollten 10:10 uhr auf den geburtsschein schreiben, der chefarzt hat aber auf die genaue uhrzeit bestanden. Hätte uns ja eh keiner geglaubt

lg
alex
11. Jul 2011 11:14
Hallo, bin auch eine Oktobermutti,
unsere Kleine kam am 10.10.10 um 10:10 auf die Welt.
@Kittykat987: Das das noch jemand so hinbekommen hat, glaub ich ja fast gar nicht
unsere Kleine kam am 10.10.10 um 10:10 auf die Welt.
@Kittykat987: Das das noch jemand so hinbekommen hat, glaub ich ja fast gar nicht

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...