Brei???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Dez 2010 09:48
Brei???
Guten Morgen,
Hat schon jemand Erfahrung gemacht und seinem kleinen schon Brei gegeben???
Also auf jeder Packung steht ab dem vollendeten vierten Monat allerdings habe ich bei meiner Tochter das Gefühl 13 Wochen alt sie ist mit ihrer Milch total unterfordert sie schut jeder Gabel und jedem Löffel hinterher habe mal gelesen das sind Anzeichen dafür das sie mehr will habt ihr da schon Erfahrung gemacht und euren Kinder vielleicht auch schon Brei gegeben???
Danke für eure Antworten
LG Kathi
Hat schon jemand Erfahrung gemacht und seinem kleinen schon Brei gegeben???
Also auf jeder Packung steht ab dem vollendeten vierten Monat allerdings habe ich bei meiner Tochter das Gefühl 13 Wochen alt sie ist mit ihrer Milch total unterfordert sie schut jeder Gabel und jedem Löffel hinterher habe mal gelesen das sind Anzeichen dafür das sie mehr will habt ihr da schon Erfahrung gemacht und euren Kinder vielleicht auch schon Brei gegeben???
Danke für eure Antworten
LG Kathi
6. Dez 2010 19:58
Re: Brei???
Hallo,
Deine Litsche ist ja erst volle drei Monate jung, warte lieber noch etwas mit dem Brei, noch wenigstens zwei bis drei Wochen... Was für eine Milch gibst Du denn?
LG
Deine Litsche ist ja erst volle drei Monate jung, warte lieber noch etwas mit dem Brei, noch wenigstens zwei bis drei Wochen... Was für eine Milch gibst Du denn?
LG
7. Dez 2010 17:10
Ich stille halb und halb die Flasche sie bekommt die Milch von HIPP Bio von Geburt an!!
Lg Kathi
Lg Kathi
7. Dez 2010 17:50
Guten Abend,
wenn du pre gibst, würde ich erstmal auf 1 wechseln. Das mit der vorherigen Beikost musst Du ganz nach Deinem Gefühl machen. Ich bin ja nun jemand, der mit drei Monaten Karottensaft in die Milchflasche mit reingegeben hat oder auch einen TL Babygrieß in die Abendflasche. Sie hat das gut vertragen. Mit Gläschen habe ich aber gewartet, bis sie volle 4 Monate alt war.
LG
wenn du pre gibst, würde ich erstmal auf 1 wechseln. Das mit der vorherigen Beikost musst Du ganz nach Deinem Gefühl machen. Ich bin ja nun jemand, der mit drei Monaten Karottensaft in die Milchflasche mit reingegeben hat oder auch einen TL Babygrieß in die Abendflasche. Sie hat das gut vertragen. Mit Gläschen habe ich aber gewartet, bis sie volle 4 Monate alt war.
LG
8. Dez 2010 22:09
Hey,
sie bekommt die Milch 1 ja ich werde noch etwas damit warten denke ich auch enn sie signaliesiert das sie etwas anderes möchte ich gebe ihr Zeit.
Vielen Dank für deine Antwort.
Lg Kathi
sie bekommt die Milch 1 ja ich werde noch etwas damit warten denke ich auch enn sie signaliesiert das sie etwas anderes möchte ich gebe ihr Zeit.
Vielen Dank für deine Antwort.
Lg Kathi
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...