Gehirntumor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Dez 2010 21:35
Gehirntumor
Hi liebe Mamis,ich bin in sorge um meine Freundin ihren süßen 10Mo alt.Der kleine wurde grad operiert am Kopf.Ein Tumor so gr0ß wie ein Tischtennisball.
Es ist zum Glück gut verlaufen.Doch nun kommt die Schemo.Sie sind ins Fam-Krebshaus gezogen.Ich bete jeden Tag für ihn.Ich bin selber Mami und es bricht mir das Herz nicht helfen zu können.Ich denke jeden Tag an sie,Sie sagte mir:wenn man einmal am Rand stand sein Baby zu verlieren,sind einem alle vorsetzte was ein Kind schon können muss egal.Wir machen uns ständig gedanken darüber was unser Kind können muss!!!!Dabei sollten wir froh darüber sein das es gesund ist und uns anlacht.Denkt immer daran liebe Mamis und betet für die Kinder denen es grad nicht so gut geht.
Alles Gute süßer Kayden

Alles Gute süßer Kayden

3. Dez 2010 21:39
Re: Gehirntumor
Oh man, da hast du so recht.
Deine Freundin tut mir echt leid, mir kamen tränen hoch, dass ist das schlimmste...
Ich wünsche deiner Freundin und dem kleinen alles alles gute...
Und natürlich allen denen es genau so geht...
Liebe Grüße...
Deine Freundin tut mir echt leid, mir kamen tränen hoch, dass ist das schlimmste...
Ich wünsche deiner Freundin und dem kleinen alles alles gute...
Und natürlich allen denen es genau so geht...
Liebe Grüße...
3. Dez 2010 23:10
als ich gelesen hab, standen mir trenen in den augen,es sit das schlimste was einem passieeren kann wen ein kind sooo krank ist und du als mutter kannst die krankheit nicht heilen,du kannst nur viel liebe und geduld geben.
Ich wünsche den Mamis wo kinder schwer krank sind viel viel kraft

Ich wünsche den Mamis wo kinder schwer krank sind viel viel kraft
5. Dez 2010 21:30
Hey,
auch mir standen beim lesen die Tränen in den Augen..
alles scheint so völlig unwichtig zu sein wenn man etwas so schreckliches hört meine Schwiegermama hat schwer Lungenkrebs um jeden Tag wo es ihr gut geht sind wir dankbar und stolz das sie unsere kleine Maus noch miterlebt hat...
Mir tut das sehr leid mit deiner Freundin es gibt so viel elend auf der ganzen Welt und man denkt leider zu wenig darüber nach wie gut es uns geht...
Liebe Grüsse Kathi
auch mir standen beim lesen die Tränen in den Augen..
alles scheint so völlig unwichtig zu sein wenn man etwas so schreckliches hört meine Schwiegermama hat schwer Lungenkrebs um jeden Tag wo es ihr gut geht sind wir dankbar und stolz das sie unsere kleine Maus noch miterlebt hat...
Mir tut das sehr leid mit deiner Freundin es gibt so viel elend auf der ganzen Welt und man denkt leider zu wenig darüber nach wie gut es uns geht...
Liebe Grüsse Kathi
6. Dez 2010 10:24
Oh man das is wirklich schlimm. Ja wir sollten uns wirklich öfters darüber freuen, dass unsere Kleinen gesund sind und uns das immer wieder ins Gedächtnis rufen.
Mein Cousan ist an einem Gehirntumor mit 6Jahren gestorben. Wirklich Schrecklich. Als ich das gelesen habe, kamen gleich all die schrecklichen Erinnerungen hoch. Zum Glück ist die Medizin heut schon weiter, als vor 20Jahren.
Wünschen deiner Freundin und dem Kleinen alles alles Gute und ganz viel Kraft das er alles gut übersteht!
Werd gleich eine Kerze zum Gedenken anzünden!!!
LG Kati und Nicole
Mein Cousan ist an einem Gehirntumor mit 6Jahren gestorben. Wirklich Schrecklich. Als ich das gelesen habe, kamen gleich all die schrecklichen Erinnerungen hoch. Zum Glück ist die Medizin heut schon weiter, als vor 20Jahren.
Wünschen deiner Freundin und dem Kleinen alles alles Gute und ganz viel Kraft das er alles gut übersteht!
Werd gleich eine Kerze zum Gedenken anzünden!!!
LG Kati und Nicole
13. Dez 2010 12:14
Das ist sehr sehr schlimm!! Ich hab nen dicken Kloos im Hals.
Wie das wird mit der Chemo kann ich nachvollziehen. Hab es gerade mit erlebt. Meine Mama hatte Burstkrebs und hat gerade ihre letzte Chemo bekommen.
Wenn ich mir dann vorstelle, wie das für so einen kleinen Wurm ist...
Das ist heftig.
Ich wünsche deiner Freundin und dem Kleinen Cayden alles alles Gute und vor allem ganz viel Kraft für diese schlimme und anstrengende Zeit!!!
LG
Katrin und Lina

Wie das wird mit der Chemo kann ich nachvollziehen. Hab es gerade mit erlebt. Meine Mama hatte Burstkrebs und hat gerade ihre letzte Chemo bekommen.
Wenn ich mir dann vorstelle, wie das für so einen kleinen Wurm ist...

Das ist heftig.
Ich wünsche deiner Freundin und dem Kleinen Cayden alles alles Gute und vor allem ganz viel Kraft für diese schlimme und anstrengende Zeit!!!
LG
Katrin und Lina
13. Dez 2010 12:27
ich kann nichts dazu schreiben, das ist einfach heftig.
ich wünsche deiner freundin und ihrem kleinen alles alles liebe und gute, das er schnell gesund wird und alles wirklich gut übersteht.
ich werde für die beiden beten.
liebe grüße
noroelle
ich wünsche deiner freundin und ihrem kleinen alles alles liebe und gute, das er schnell gesund wird und alles wirklich gut übersteht.
ich werde für die beiden beten.
liebe grüße
noroelle
13. Dez 2010 13:18
Ich glaub das ist so ziemlich das schlimmste, was einem passieren kann. Wenn man schon denkt, wie leid einem die Kleinen bei einem winzigen Schnupfen tun können.
Weiß man denn jetzt schon ein bisschen mehr? Ich hab den Kleinen auch schon in mein Abendgebet mit einbezogen.
LG Bianca
Weiß man denn jetzt schon ein bisschen mehr? Ich hab den Kleinen auch schon in mein Abendgebet mit einbezogen.
LG Bianca
13. Dez 2010 20:05
Selten etwas gelesen was so wahr ist!!!
Alles Gute für den Kleinen deiner Freundin!!
Alles Gute für den Kleinen deiner Freundin!!
14. Dez 2010 06:35
oje der arme
.ich hoffe das alles gut verläuft und er nie wieder so was durchmachen muss.
ich kenn so was bei mir wurde auch als baby ständig mittelohrentzündung diagnostiziert eas aber sich mit 5 jahren als falsch rausgestellt hat, es war ein gutartiger ohrtumor welcher sich bis ins gehirnausbreitet und alles zerfrisst was im in den weg kommt.wurde auch schon 4 mal operiert da er immer wieder nachwasen kann.höre seit dem auch nichts mehr auf dem linken ohr da die ärzte alles rausgeholt haben.des letzte mal war mit 16 jetzt hab ich schon 8 jahre ruhe und hoffe es bleibt au so.
ich bete für ihn und halt uns auf dem laufenden
Engel spenden Trost in der Not und geben Kranken neuen Lebensmut. Nicht selten schlüpfen sie in einen unserer Mitmenschen. Hör auf dein Herz und du wirst sie erkennen.
lg bibi &lisa

ich kenn so was bei mir wurde auch als baby ständig mittelohrentzündung diagnostiziert eas aber sich mit 5 jahren als falsch rausgestellt hat, es war ein gutartiger ohrtumor welcher sich bis ins gehirnausbreitet und alles zerfrisst was im in den weg kommt.wurde auch schon 4 mal operiert da er immer wieder nachwasen kann.höre seit dem auch nichts mehr auf dem linken ohr da die ärzte alles rausgeholt haben.des letzte mal war mit 16 jetzt hab ich schon 8 jahre ruhe und hoffe es bleibt au so.
ich bete für ihn und halt uns auf dem laufenden
Engel spenden Trost in der Not und geben Kranken neuen Lebensmut. Nicht selten schlüpfen sie in einen unserer Mitmenschen. Hör auf dein Herz und du wirst sie erkennen.
lg bibi &lisa
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...