Kiss Syndrom
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Mär 2025 08:12
Kiss Syndrom
Hallo
Meine kleine Tochter ist 6.5 Monate und wurde bei ihr Kiss Syndrom diagnostiziert. Wir müssen Physio nach Bobath starten. Hat jemand vielleicht Erfahrung damit? Ist das heilbar? Meine Tochter hält ihr Kopf immer schief. Leider 2x Atlas Therapie auch nichts gebracht.
Meine kleine Tochter ist 6.5 Monate und wurde bei ihr Kiss Syndrom diagnostiziert. Wir müssen Physio nach Bobath starten. Hat jemand vielleicht Erfahrung damit? Ist das heilbar? Meine Tochter hält ihr Kopf immer schief. Leider 2x Atlas Therapie auch nichts gebracht.
2. Apr 2025 13:47
Re: Kiss Syndrom
Bei unserer Tochter wurde das auch diagnostiziert. Wir haben in Köln eine sehr gute Manualtherapeutin, die unsere Kleine eingerenkt hat und nachdem sie sich beruhigt hatte und etwas geschlafen hat, konnte sie sich schon viel besser bewegen und seit dem dreht sie ihren Kopf und kann ihn deutlich länger heben 
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...