Habt ihr Urlaub Tipps!?

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.947470
2. Dez 2010 13:07
Habt ihr Urlaub Tipps!?
Hi!

Ich würde gern ein paar Tage mit meinem Mann und unserer Tochter (4 Moanate) wegfahren. zb. Wellness Urlaub..
Habt ihr irgendwelche Kinderfreundliche Urlaubsziele/Hotels?

Würde mich über Tipps freuen.

Lg :-)
MissSlim
2. Dez 2010 13:38
Re: Habt ihr Urlaub Tipps!?
Hallo!!!
Also wir waren letze Woche auch mit unserem Sohn (4Monate) im Urlaub. Waren im Tropical Island im Spreewald das war echt super. Dort git es ein sehr schönes Hotel in der Nähe, Spreewald Parkhotel heist es glaub ich. War echt super und der kleine hat gut mitgemacht, waren dann sogar noch 3 Tage in Berlin. EINFACH SUPER, nur Zeit für uns drei :D
gast.1051642
2. Dez 2010 15:44
Ich weiß von meiner Tante das sie immer in den Center Park fahren. Die sind jedes Jahr aufs neue begeistert. Meine Cousine war glaube ich damals auch erst ein halbes Jahr alt wo die das erste mal dorthin sind. Ich glaub so bissel wellnessen kann man da auch. Ich denke das Internet wirds einem verraten. :)
gast.947470
3. Dez 2010 13:33
Vielen lieben Dank für eure Tipps. :-)

Mein Mann und ich waren dieses Jahr als kleine Hochzeitsreise im Center Park. Da ich im 6 Monat schwanger war, wollt ich nicht mit dem Flugzeug fliegen.
Waren in Belgien, war wirklich schön.
In dem Park in dem wir waren, gabs sehr viele Angebote für Kinder. Ich glaub man konnte sie auch zu einer Kinderbetreuung geben aber soviel ich weiss, konnte man da keine Babys abgeben, so dass auch mal Mama und Papa gemeinsam Wellnessen können.
Mal schauen wo es uns hinverschlägt.
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...