Schlaf- Und Stillzeit 6 Monate

Die Sinne erwachen
Elternforum
Sheela89
16. Feb 2024 13:35
Schlaf- Und Stillzeit 6 Monate
Hallöchen,

meine Maus ist nun 6 Monate, die ersten Monate waren ok, sie wollte tagsüber stündlich trinken, war dafür aber nachts aber 6-7 Stunden am schlafen ohne Trinkpause.
Das änderte sich Mitte Dezember, da waren es alle 3 Stunden in der Nacht und seit Anfang Januar ist es bei Tag und Nacht stündlich
...nicht nur, dass es mich schlaucht, es kann ja auch für sie nicht gut sein 😔 im Beistellbett schläft sie auch nicht mehr seit Januar und vom alleine Schlafen brauchen wir gar nicht erst reden, nur mit Körperkontakt oder beim Spaziergang im Kinderwagen. Tagsüber schläft sie alle 1,5 - 2 Stunden für ca 30 Minuten.
Hat jemand vllt ein paar Tipps oder die gleichen Erfahrungen?
Liebe Grüße 🫶
Omilein
17. Feb 2024 09:54
Re: Schlaf- Und Stillzeit 6 Monate
Hallo, ich denke sie macht einen Schub durch. Meine kleine ist jetzt auch 6 Monate und wir haben fast das gleiche Problem. Die kurzen Tagschläfchen macht sie nur auf meinem Arm, Mittagsschlaf macht sie in ihrem Bettchen aber nachts habe ich sie auch die halbe Nacht bei mir im Bett.
Ich lege sie abends geben 19:00 Uhr schlafen, da schläft sie bis ca 23:30 Uhr, dann möchte sie die erste Flasche, dann kommt sie mit zu mir ins Bett und schläft ( sehr unruhig) bis ca 4:00 Uhr, dann möchte sie noch eine Flasche.
Wir hatten vorher Zeiten das ist sie nur einmal nachts gekommen.
Ich wünsche dir viel Kraft und Geduld , es kann nur besser werden.
Wenn es dich tröstet, ich gehe seit kurzem wieder arbeiten und es schlaucht mich auch nachts noch zweimal raus zu müssen.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...