Unruhiger Mittagsschlaf

Die Sinne erwachen
Elternforum
Omilein
18. Dez 2023 09:41
Unruhiger Mittagsschlaf
Meine kleine ist jetzt 4 Monate, seit sie richtig Mittagschlaf macht schläft sie sehr unruhig. Das heißt sie schläft nur auf meinem Arm ein, wenn ich sie dann ablege schläft sie 30 bis 45 min , ist das wach und schläft nur ein wenn ich sie wieder auf den Arm nehme , dann schläft sie wieder und ich kann sie wieder für 30-45 min ablegen (ich muss ja auch mal was essen).
Aber wenn sie dann munter wird schläft sie nur noch auf meinen Arm. Und ich muss mich auf Sofa setzen und lasse sie dann bis ca. 14:00 Uhr schlafen (sie muss ab Februar in die KITA und da schlafen sie ja auch nur bis 14:00 Uhr) , wie kann ich ihr angewöhnen das sie die ganze Zeit in ihrem Bettchen schläft? Nehme ich sie nicht auf den Arm und sie ist dann nach 1 h wach ist sie den ganzen Nachmittag quengelig!
Bitte um Rat
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19544...