Stillen & Rückenschmerzen - Hilfe!!!!!

Die Sinne erwachen
Elternforum
Vani301093
1. Dez 2023 04:39
Stillen & Rückenschmerzen - Hilfe!!!!!
Hallo liebe Mamis,

meine kleine Maus ist jetzt 4 Monate alt. Ich stille wahnsinnig gern obwohl das körperlich für mich wirklich extrem belastend ist. Mittlerweile sind die nächtlichen plötzlichen Rückenschmerzen im oberen Bereich für mich kaum auszuhalten. Der Schmerz strahlt ebenso regelrecht in den Bauchbereich. Das dauert dann gute 3-4 Stunden bis es sich ein wenig legt und im Laufe des Tages wird es besser und nachts geht es dann wieder los sodass ich während dem Stillen wirklich weinen muss weil der Schmerz im Rücken kaum auszuhalten ist.

Meine Frage an euch: Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen mit solchen Rückenschmerzen? Wenn ja was habt ihr dagegen getan??? Bitte um einen Ratschlag, ich halts oft nicht mehr aus :'((
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19544...