6 Monate altes Baby schmeißt beim Schlafen Beine hoch

Die Sinne erwachen
Elternforum
dana_04
19. Nov 2023 18:53
6 Monate altes Baby schmeißt beim Schlafen Beine hoch
Hallo zusammen,

mein 6 monate alter Sohn schmeißt seine Beine nachts beim schlafen hoch so, dass das ganze Beistellbett wackelt & wird dadurch unruhig und weckt sich selbst auf.
er schläft ganz normal beim abendmilch ein (fläschchen) und dann ab 0-1uhr gehts los oder später, es ist unterschiedlich..
Habt ihr erfahrung mit sowas & tipps?

danke euch schonmal.

LG
Dana
Mama von Safi
18. Dez 2023 22:23
Re: 6 Monate altes Baby schmeißt beim Schlafen Beine hoch
Hallo hab 5 Monat alte Tochter und sie macht dass selbe auch kopf hoch ziehen schläft aber dann wieder ein wenn ich sie auf den arm nehme.Dassmacht sie aber auch erst seit dem sie es gelernt hat.Tipps hab ich leider keine🥲
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...