Welche Gesichtscreme

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1051642
27. Nov 2010 17:38
Welche Gesichtscreme
Hallo an Alle,

wollte mal fragen welche Gesichtscreme ihr bei euren Kleinen benutzt. Bislang hab ich so gut wie noch keine Crems benutzt, bei dem kalten Wetter wäre das aber doch angebracht. Verwendet ihr da ne besonders fettige oder eine ganz normale Creme?

LG
gast.1064037
27. Nov 2010 17:45
Re: Welche Gesichtscreme
Du solltest schon Wind und Wetter Creme nehmen. Mein Kleiner hatte durch die kalte Luft und das ewige Sabbern teilweise schon rote Stellen. Und jetzt mit der Wind und Wetter Creme ist alles wieder super.
Bei der Marke solltest Du auf wenig Inhaltsstoffe achten. Je weniger Inhaltsstoffe um so verträglicher ist sie.

LG
gast.988696
27. Nov 2010 18:16
Ich benutze für meinen Zwerg die "Kaufmanns Haut- und Kindercreme" Ist zwar beim Eincremen erst sehr fettig, sie zieht aber superschnell ein, und die Sabberflecken und trockenen roten Hautstellen (wir sind auch bei diesem Wetter ziemlich viel draussen) sind spurlos verschwunden. :-)
gast.973586
27. Nov 2010 18:46
Juhuu, ich nehme für meine Kleine die Intensiv-Creme von Penaten, die ist echt super.
lg
KöBi77
27. Nov 2010 18:53
Hallo,

unsere Kleine hat extrem trockene Haut auf den Backen. Ich war deswegen in der Apotheke, denn Kaufmann´s Kindercreme hat echt nicht mehr geholfen. Der Apotheker hat mir dann von Weleda den Calendula Wind- und Wetterbalsam für Baby und Kind empfohlen. Der ist echt super, vor allem wenn man bei der kalten Jahreszeit viel draussen ist.

LG Bianca
gast.981762
27. Nov 2010 19:36
hallo du must drauf achten das die creme kein wasser hat also aqua das gefriert nämlich auf der haut und dadurch gibt es die roten stellen und alles also ich benutze auch die kaufmanns creme die ist super
gast.1019279
27. Nov 2010 19:56
ich bnutze die Wind und Wettercrem von Babydream (hausmarke von Rossmann) die ist laut stiftung waren test (oder doch ökotest :? ) super. meine kleene Toria verträgt sie super und bis jezze hab ich (noch) keine probleme damit.

lg :D
gast.1017560
28. Nov 2010 08:57
Wir benutzen auch die Kaufmann´s Creme.Die ist echt super.
LG
gast.1015716
28. Nov 2010 09:15
Annahanns hat geschrieben :
> Ich benutze für meinen Zwerg die "Kaufmanns Haut- und
> Kindercreme" Ist zwar beim Eincremen erst sehr fettig, sie zieht aber
> superschnell ein, und die Sabberflecken und trockenen roten Hautstellen
> (wir sind auch bei diesem Wetter ziemlich viel draussen) sind spurlos
> verschwunden. :-)

Yep... die ist auch für wunde Baby-Pos, Mamas aufgesprungene Lippen etc pp gut :-)
MaggyH
28. Nov 2010 10:17
Die Wind- und Wettercreme von Bübchen ist auch ganz gut. Und die von Babydream ist auch gut. Aber das wird sich alles noch rausstellen ob die Cremes auch WIRKLICH gut sind, denn der Winter beginnt doch erst ;) Muss sich erst auf Dauer bewähren... aber bin bisher ganz zufrieden damit.
gast.936109
28. Nov 2010 10:18
wir benutzen auch die kaufmann`s, ist echt super und riecht soooo gut :)
gast.1051642
28. Nov 2010 12:49
Vielen Dank für eure Tipps und Ratschläge. Werde mal schauen was sich morgen so in der Stadt finden lässt.

Einen schönen 1. Advent noch.
LG
gast.981781
28. Nov 2010 15:23
Hallöchen,

wo bekommt man die Kaufmanns haut und Kindercreme? In der Apotheke? Unsere Kleine hat auch immer rote trockene Stellen im Gesicht durch Sabber. Die Creme ist dann auch komplett für den Geischt und Körper?
LG
gast.1064037
28. Nov 2010 17:52
Die Kaufmann Creme bekommt man in der Drogerie. Müller hat die ganz sicher. Ob DM oder Schlecker die haben, weiß ich nicht. Ist eine blau gelbe Dose.

Schönen Abend noch!
gast.988696
28. Nov 2010 18:53
Die Kaufmanns Creme gibt's auch bei DM.
24 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...