Sitzen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Nov 2010 21:28
26. Nov 2010 21:30
Re: Sitzen
hallo mein kleiner ist 4 1/2 monate alt und er wil nur noch sitzen also wenn ich ihn hinlege schreit er los und nur sitzen wenn ich ihn los lasse bleibt er auch für paar minuten alleine sitzen
26. Nov 2010 22:06
aga_s_1986 hat geschrieben :
> hallo mein kleiner ist 4 1/2 monate alt und er wil nur noch sitzen also
> wenn ich ihn hinlege schreit er los und nur sitzen wenn ich ihn los lasse
> bleibt er auch für paar minuten alleine sitzen
Davon würde ich Dir abraten, denn sitzen können unsere Kleinen erst, wenn Sie sich selbständig setzen können und auch nicht mehr umkippen, weil Sie keinen Halt mehr haben!!! So kannst Du bei Deinem Baby Haltungsschäden verursachen.
Meine Kleine ist knapp 7 Monate, kann aber auch noch nicht sitzen. Zwar setze ich Sie ab und an auf meinem Schoß, allerdings lasse ich Sie dabei NIE los!
Liebe Grüße
> hallo mein kleiner ist 4 1/2 monate alt und er wil nur noch sitzen also
> wenn ich ihn hinlege schreit er los und nur sitzen wenn ich ihn los lasse
> bleibt er auch für paar minuten alleine sitzen
Davon würde ich Dir abraten, denn sitzen können unsere Kleinen erst, wenn Sie sich selbständig setzen können und auch nicht mehr umkippen, weil Sie keinen Halt mehr haben!!! So kannst Du bei Deinem Baby Haltungsschäden verursachen.

Meine Kleine ist knapp 7 Monate, kann aber auch noch nicht sitzen. Zwar setze ich Sie ab und an auf meinem Schoß, allerdings lasse ich Sie dabei NIE los!
Liebe Grüße

26. Nov 2010 23:56
hallo,
meine Kleine ist 6 Monate alt und übt fleißig. Sie sitzt meistens auf einer Pobacke und stützt sich mit dem Arm ab (naja so richtig sitzen is das ja auch nicht)
Hoffe das war verständlich
meine Kleine ist 6 Monate alt und übt fleißig. Sie sitzt meistens auf einer Pobacke und stützt sich mit dem Arm ab (naja so richtig sitzen is das ja auch nicht)
Hoffe das war verständlich

27. Nov 2010 19:44
ich lasse ihn nicht komplett alleine sitzen halte ihn natürlich dabei fest habe mich vielleicht falsch ausgedückt und ich lasse ihn ja nicht ständig sitzen bei mir auf dem schoss lasse ich ihn so halb liegen wie in der babyschale und hatte auch mit meiner hebamme gesprochen sie sagte wenn er es selber versucht dann strengt er selbst die muskeln an und das wäre ok ich lasse ihn auch nicht weiss gott wie oft sitzen ab und zu ist das denke auch nicht so schlimm
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...