Babykost selber kochen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Nov 2010 15:08
Babykost selber kochen
hallo,
habe vor für unseren kleinen sohn (am 6.12. wird er 7 monate alt) selber zu kochen, da er jetzt mengen isst, wo es mit den glässchen einfach zu teuer wird .....
nun hab ich ein paar fragen ....
- was kann ich alles mit einander kombinieren
- kann ich anstatt kartoffeln auch mal haferflocken o.Ä nehmen
- wie bereite ich den reis zu wenn er mit ins glas soll
- kann man schon kohlrabie geben oder bläht der zu sehr
- wie lang kann ich das essen aufbewahren wenn es tiefgefrohren ist
- muss ich die abgewaschenen glässchen in den ich das essen aufbewahren möchte, sterilisieren?
- muss ich rapsöl verwenden oder geht auch butter (wie es früher gemacht wurde)
danke vor ab schon einmal
mfg
habe vor für unseren kleinen sohn (am 6.12. wird er 7 monate alt) selber zu kochen, da er jetzt mengen isst, wo es mit den glässchen einfach zu teuer wird .....
nun hab ich ein paar fragen ....
- was kann ich alles mit einander kombinieren
- kann ich anstatt kartoffeln auch mal haferflocken o.Ä nehmen
- wie bereite ich den reis zu wenn er mit ins glas soll
- kann man schon kohlrabie geben oder bläht der zu sehr
- wie lang kann ich das essen aufbewahren wenn es tiefgefrohren ist
- muss ich die abgewaschenen glässchen in den ich das essen aufbewahren möchte, sterilisieren?
- muss ich rapsöl verwenden oder geht auch butter (wie es früher gemacht wurde)
danke vor ab schon einmal
mfg
26. Nov 2010 15:41
Re: Babykost selber kochen
hallo also hier hast paar rezepte was man alles machen kann... musst mal durchschaun http://www.daskochrezept.de/geschmacksa ... age_3.html
und das eingefrorene ist 3 -12 monate haltbar kommt auf fettgehalt an weil das schnell ranzig wird.
und das eingefrorene ist 3 -12 monate haltbar kommt auf fettgehalt an weil das schnell ranzig wird.
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...