??

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1046868
24. Nov 2010 21:19
??
Haii liiebe mamiisS :)

Wollte euch mal fragen wie viele gläschen eure kleinen würmer beckommen,und wie viele milch flaschen??

Also mein kleiner sChatz ist 5 monate wierd am 6.12 6 monate, beckommt 4 milch flaschen trinkt aber nicht immer alles aus und beckommt ein mittags gläschen und ein obst gläschen manchmal ein ganzes und manchmal ein halbes.

Lg vera und ardit :D
steffimami
24. Nov 2010 22:02
Re: ??
hi,

unser schatz ist genau einen monat älter als deiner, er wird am 6.12. 7 monate alt.

seit dem ich mit 3 1/2 monaten mit brei angefangen habe, hat er das essen für sich entdeckt.vormittags bekommt er eine flasche (160ml) selten 2 (die 2. is dann aber nur eine 120ml). mittags isst er dann ein ganzes glas, als kompott halbes glas obst und bei bedarf dann nochmal eine flasche.wenn ich es ihm geben würde, dann würde er auch fast 2 mittagsglässchen aufessen.
ja dann nachmittags eine 160 ml flasche, späten nachmittag ein ganzes obst glas und abends dann brei ca 200 gramm oder selten eine 30 ml flasche danach.ja zwischen durch dann über den tag verteilt tee oder wasser, vor dem zu bett gehen hat er immer großen durst.

du denkst jetzt bestimmt: ''mensch die muss ja einen wonne - proppen zu haus haben'' - nee hab ich nicht ;) er ist sehr groß (76 cm und 8600gr.)

aber großen hunger hat er schon immer gehabt ..... er hat bestimmt nur ein fallrohr im bauch .... :lol:

wie groß und schwer ist dein baby

lieben gruß
Cori811
24. Nov 2010 22:53
Hi.

Sven wird am 9.12. 6 Monate alt und bekommt zur Zeit 3 Milchfläschchen a 230 ml und ein Gläschen, das er auch komplett aufisst. Zur Zeit fange ich mit dem Milchbrei an und werde somit bald eine weitere Flasche ersetzen.

LG,
Cori
gast.1046868
25. Nov 2010 09:27
haii steffimami

Also mein kleiner war bei der U4 6800 schwer und 64,7 groß, wie schwer er jeza ist dass weiss ich nicht haben bald die U5 haha. werde auch bald mit dem abend brei anfangen wass ist denn da besser gläschen oder milchbrei??? und dass bedeutet doch dann eine flasche weniger gell??

danke lg vera und ardit
gast.878563
25. Nov 2010 11:07
Also eigentlich bedeutet es ne Flasche weniger, da Du ja ersetzen willst. Und wenn Du stillst, wird ja dann dadurch die Brust ersetzt. Meine Hebi und auch im Ernährungsabend hat Reisflocken empfohlen. Allerdings gibt es bei uns den Brei von Milupa, denn da ist schon Milchpulver drin und man muß nur Wasser drauf geben. Jetzt noch extra Milch anrühren, bzw. die Reisflocken aufkochen würde ich gar nicht schaffen, da es bei uns nach dem täglichen Baden Abendbrot gibt und ich abends immer allein bin. (Papa ist immer arbeiten :cry: :cry: )
Die Gläser habe ich noch nicht probiert, werde ich sicher auch nicht, da ich mit Milupa völlig zufrieden bin.
steffimami
25. Nov 2010 20:06
hi,

ja das bedeutet eine flasche weniger, quasie die vorm zu bett gehen, es sei denn der brei reicht ihm nicht aus, dann kannst du danach noch die flasche geben.

ich habe schritt für schritt die abendmahlzeit ersetzt, also jeden tag die menge vergrößert, habs langsam gesteigert um bauchweh in der nacht zu vermeiden.anfangs hatte ich die abendbreie aus dem glas genommen, aber da ist er überhaupt nicht von satt geworden, keine ahnung warum.

deshalb habe ich sämtliche ausprobiert und bin jetzt bei bebivita hafer - apfel gelandet, so hält er wenigstens von abends um kurz vor 7 bis morgen halb 4 / um 4 durch.

würde gerne mal wissen warum er nicht länger anhält ......

muss ich wohl mit leben dass er nicht bis morgens um 7 oder 8 durch hält so wie andere babys

lieben gruß
gast.1046868
25. Nov 2010 21:12
Also ich werd ya auch bald anfangen,hatt den jemand dass von hipp den milchbrei bananen zwiback mit vollwertflocken oder so hahahah :D weiss nicht ob ich das jeza richtig geschrieben habe, will nähmlich den unbedinkt habe.

Lg veraaa
steffimami
25. Nov 2010 21:57
ja den haben wir auch ausprobiert, aber da hat unser kleiner bauchweh von bekommen, wegen der banane ...... die stopft zwar ordentlich ist aber auch meiner meinung nach etwas schwer zu verdauen .... wir hatten nachts ganz schön zu kämpfen mit dem bauchweh ..... !!!!! :(

aber es kann bei euch anders sein
8 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...