wachstumsschub????

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1030471
23. Nov 2010 23:22
wachstumsschub????
schöne gute nacht mamis
habe eine wichtige frage,hatte das thema mit dem flaschennahrung geschrieben es ist mir eben was aufgefallen , mein sohn liegt seit 20.30 uhr im bett er ist jetzt mind.in einer std.10 mal wach geworden laut geschrien als ich ihn auf dem arm genommen habe, streckte er sich weinend und schreiend , ich denkeer hat wirklich wachstumschub,davor die nächte war er auch sehr oft wach habe gedacht das er nicht satt wurde , aber heute habe ich gemerckt das er wächst und schmerzen hat , habe ihn eben vor30 min eine paracetamol zäpfchen verabreicht und jetzt schläft er hat das selbe problem jemand von euch????
gast.1039253
24. Nov 2010 12:10
Re: wachstumsschub????
wie schmerzen vom wachsen???
meinst du nicht da is ein paracetamol ein bisschen viel???
ich hätt´s erstmal mit viburcol versucht...
gast.1036056
24. Nov 2010 12:17
Hallo,
wie alt ist den dein Schatz?
Lg
gast.1046868
24. Nov 2010 15:28
Haii mamiiS

Also ich glaube dass mein kleiner schatz auch gerade einen wachstumsschub hat weil er auch so schlecht schläfft und i-wie kommisch drauf ist er weint auch wen er wach wierd in der nacht,aber muss ehrlich sagen ich gebe ihm da nixi das kommt von der natur der schub vil lieg ich da falsch hm :?
gast.1030471
24. Nov 2010 21:00
hallo
mein schatz ist 5 monate alt,heute hat er fieber fast 39 rec.hat er wachstumschub oder zähne????er ist sehr lange ganz rot auf den wangen oder er hat alles zusammen???
gast.1046868
24. Nov 2010 21:03
Es kann schon sein dass es die zähne sind wegen der roten wange :? nuia guck er hat fieber jeza kann man ein zäpfen geben aber doch nicht nur wen er ein schub hat das ist doch zuviel Oder???

Lg veraaaA
gast.1030471
26. Nov 2010 03:39
hallo mamis
komme grad vom KH hatte euch ja geschrieben das mein sohn fieber hat und sehr rote wangen er hatte um 2 uhr 39,5 rec hatte etwas angst bin ins KH gefahren es sind nicht die zähne seine mandeln sind etwas vergrössert kann ein infekt sein werde in der früh zum KÄ fahren und nochmals kontrollieren lassen also hat die selben symptome wie zähnchen aber es ist leider was anderes. :roll:
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...