Baby schreit nur im Kinderwagen

Die Sinne erwachen
Elternforum
yobu
5. Jul 2021 15:17
Baby schreit nur im Kinderwagen
Hallo,
unsere kleine ist nun 16 Wochen alt.
Seit ca. 4 Wochen - liegt Sie nicht mehr in den Kinderwagen, bzw. brüllt nur wie am Spieß.
Sie ist Hundemüde, aber brüllt unermüdlich, und schläft auch nicht ein.
Wenn man Sie dann aus dem Kinderwagen nimmt, wird Sie ruhiger und wenn Sie getragen wird, kann es auch sein das Sie einschläft.

Habt Ihr Tipps, was wir versuchen können, damit Sie den Kinderwagen wieder mag - denn ohne Kinderwagen ist es eine Katastrophe.
Man kann nicht mal irgendwo hin laufen, essen gehen, etc.

Wir haben schon versucht, alles dunkel zu machen im Kinderwagen, offen zu lassen (das Sie uns Eltern sieht) etc.

Wir sind am verzweifeln - man kann nirgend wo hin gehen, mit der kleinen, da es einfach nicht funktioniert.

Trage funktioniert auch nur bedingt :-(

Würde mich über ein paar Tipps von euch sehr freuen.
Bitte nur ernst gemeinte Antworten :)
Norisa
6. Jul 2021 00:54
Re: Baby schreit nur im Kinderwagen
Kuscheltier oder Schnhffeltuch mit rein, das sie mag?
Schlafend rein legen?
Spielzeug mit rein geben?

Wir hatten auch mal bei unserem ersten so eine Phase. Da er sich beim Singen immer beruhigt hat, habe ich beim Schieben gesungen und dann hat er sich auch tatsächlich beruhigt.
Jasmin 2070
6. Jul 2021 20:22
Re: Baby schreit nur im Kinderwagen
Hallo,

wenn sie wie mein Sohn eine "Kinderwagenallergie" hat gewöhn dich schon mal ans Tragen bei uns hats gut bis zum 6 Monat gedauert bis er den Kiwa akzeptiert hat.
Eine Begrenzung am Kopf könnte helfen, am Bauch zu dir schauend drehen, Verdeck aufmachen dass sie was sieht, ein lustiges Mobile rein hängen,...... ansonsten einfach akzeptieren, dass sie lieber ganz nah bei dir ist auch wenn es anstrengend ist. Geht vorbei, man kann sie dadurch auch nicht verwöhnen!

LG Jasmin
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...