welchen Brei füttert ihr ?!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Nov 2010 14:39
welchen Brei füttert ihr ?!
Hallo Ihr lieben,
sagt mal, welchen Brei füttert Ihr ? Ich weis, wir sind hier auf der Hipp
Seite. Aber ich füttere auch zum Teil Bebivita ( ist auch Hipp)
Kann es auch sein, das die Babys schon den Unterschied schmecken
von den Herstellern !?
Mit was habt Ihr angefangen zu füttern ?!
Lg A.
sagt mal, welchen Brei füttert Ihr ? Ich weis, wir sind hier auf der Hipp
Seite. Aber ich füttere auch zum Teil Bebivita ( ist auch Hipp)
Kann es auch sein, das die Babys schon den Unterschied schmecken
von den Herstellern !?
Mit was habt Ihr angefangen zu füttern ?!
Lg A.
23. Nov 2010 14:49
Re: welchen Brei füttert ihr ?!
Hallo
Also ich fütter zum größten Teil Bebivita...
Aber ich geb auch viel Hipp und ab und an Alete
Bebivita ist Hipp? Das wußte ich gar nicht
Ich könnte mir schon vorstellen dass mein Sohn Unterschiede schmeckt. Er ist aber auch schon 10 Monate alt
und bekommt schon einiges vom Tisch mit
Also ich fütter zum größten Teil Bebivita...
Aber ich geb auch viel Hipp und ab und an Alete
Bebivita ist Hipp? Das wußte ich gar nicht

Ich könnte mir schon vorstellen dass mein Sohn Unterschiede schmeckt. Er ist aber auch schon 10 Monate alt

23. Nov 2010 14:54
Unsere Maus bekommt den Brei abends von Milupa, um genau zu sein bekommt sie da die Bio Reisflocken. Wir hatten auch von Hipp den Babygrießbrei aber den wollte sie nicht, den hab ich dan gegessen. 

23. Nov 2010 15:41
Ich füttere ausschließlich Hipp - bei mir haben sie mit dem Päckchen zum Beikoststart erreicht was sie wollten; die Kundenbindung hat funktioniert 

23. Nov 2010 16:09
Mein Kind ist alles - egal von wem und was. Genau wie die große Schwester damals... 

23. Nov 2010 17:06
Darf / kann man die sorten auch mischen ?! Also einen Tag das , den
anderen mal das... je nachdem was im angebot ist ?!
Ich füttere wie geschrieben Bebivita und auch ab und an Babydream/ Rossmann, aber ich glaub DAS mag sie nicht so wirklich
Ist es denn auch "normal", das die kleinen von Tag zu Tag unterschiedlich
viel essen wollen / mögen??
Lg A.

Darf / kann man die sorten auch mischen ?! Also einen Tag das , den
anderen mal das... je nachdem was im angebot ist ?!

Ich füttere wie geschrieben Bebivita und auch ab und an Babydream/ Rossmann, aber ich glaub DAS mag sie nicht so wirklich

Ist es denn auch "normal", das die kleinen von Tag zu Tag unterschiedlich
viel essen wollen / mögen??
Lg A.
23. Nov 2010 17:51
Gebe immer unterschiedliche Gläser. Momentan aber Hipp, da Sie voll auf Spinat+ Kartoffel und Schinkennudeln abfährt. Wenn ich ab und an Fleisch in Spinat gebe, kommt das von Rossmann, Babydream glaube.
Abends gibts Milupa, Vollkorn-Keks oder Vollkorn-Früchte.
Ich persönlich finde die Gläser schmecken unterschiedlich, vorallem ist Hipp immer am süßesten
@Metalbaby
wo bekommst Du denn die Reisflocken von Milupa her und wie werden die Zubereitet? Also Milch oder Wasser? Die von Alnatura werden leider mit Milch zubereitet und das finde ich zu umständlich, da ich abends immer allein bin, deswegen nehme ich die anderen Sorten von milupa, da ist schon Milch drin.
Abends gibts Milupa, Vollkorn-Keks oder Vollkorn-Früchte.
Ich persönlich finde die Gläser schmecken unterschiedlich, vorallem ist Hipp immer am süßesten

@Metalbaby
wo bekommst Du denn die Reisflocken von Milupa her und wie werden die Zubereitet? Also Milch oder Wasser? Die von Alnatura werden leider mit Milch zubereitet und das finde ich zu umständlich, da ich abends immer allein bin, deswegen nehme ich die anderen Sorten von milupa, da ist schon Milch drin.
23. Nov 2010 18:07
Ich füttere auch ausschließlich Hipp.
Habe mal nen anderen Brei probiert, da schien Sie nicht ganz so begeistert.
Habe mal nen anderen Brei probiert, da schien Sie nicht ganz so begeistert.
23. Nov 2010 20:06
Ich koche selbst, die Gläser sind mir zu teuer...ich habe letztes 17 portionen gekocht und habe 4,70 bezahlt für die zutaten
23. Nov 2010 20:27
Haii liebe mamiiS
Also meein kleiner beckommt alle gläschen von Hipp ich find das sind die Besten ich habe noch kein anderes hergenommen und das will ich auch garnicht,bin einfach ein fan von hipp Gläschen die sind zwar teuer aber das sind sie mir wert für meinen kleinen SONNENSCHEIN
DAS einzige was mir von hipp nicht gefallen hat war die MILCH deswegen habe ich dann das aptamil genommen.
Lg veraa
Also meein kleiner beckommt alle gläschen von Hipp ich find das sind die Besten ich habe noch kein anderes hergenommen und das will ich auch garnicht,bin einfach ein fan von hipp Gläschen die sind zwar teuer aber das sind sie mir wert für meinen kleinen SONNENSCHEIN

Lg veraa
23. Nov 2010 21:36
23. Nov 2010 21:45
@Marania77
Und was gibt es Abends bei Dir?
Mittags mit dem selber kochen schmeckt meiner Kleinen nicht, deswegen Gläser
Und was gibt es Abends bei Dir?
Mittags mit dem selber kochen schmeckt meiner Kleinen nicht, deswegen Gläser

24. Nov 2010 07:41
Hallo, ich wollte nur kurz anmerken, dass Greenpeace herausgefunden hat, dass Milupa Milch verwendet, die von Kühen stammt, die mit Gentechnik-Futter gefüttert werden.
Hipp und Humana verzichten bewusst darauf bzw. haben schon umgestellt.
LG Bianca
Hipp und Humana verzichten bewusst darauf bzw. haben schon umgestellt.
LG Bianca
24. Nov 2010 15:31
Köbi77
ich hab das i-wie nicht so richtig verstanden kannst du mir das vil bittte noch mal erklären ist mir i-wie peinlich aber würde mich freun wen man es mir noch mal erklärt
Danke lG vera
ich hab das i-wie nicht so richtig verstanden kannst du mir das vil bittte noch mal erklären ist mir i-wie peinlich aber würde mich freun wen man es mir noch mal erklärt

Danke lG vera
24. Nov 2010 15:59
Hallo,
ich fütter mein Schatz mit den Gläschen von HIPP, da mir bei den Zutaten die zusammenstellung zu sagt sowie das alle Tierproduke BIO sind.
Skender1
ich galube sie meint das die Milch von Kühen kommt die mit Gentechnik-Futter gefüttert werden. Sprich in dem Futter wurden die Organismen gentechnisch verändert.
Also wenn das stimmen sollte dann ist das eine rießengroße Schweinerei denn sowas dann noch für Babys/kleinkinder anzubieten...
Liebe Grüße
ich fütter mein Schatz mit den Gläschen von HIPP, da mir bei den Zutaten die zusammenstellung zu sagt sowie das alle Tierproduke BIO sind.
Skender1
ich galube sie meint das die Milch von Kühen kommt die mit Gentechnik-Futter gefüttert werden. Sprich in dem Futter wurden die Organismen gentechnisch verändert.
Also wenn das stimmen sollte dann ist das eine rießengroße Schweinerei denn sowas dann noch für Babys/kleinkinder anzubieten...

Liebe Grüße
24 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...