Schlecker Home-Shopping :-(
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Nov 2010 11:58
Schlecker Home-Shopping :-(
Ich habe aufgrund des Tipps hier im Forum (keine Versandkosten / Hipp-Artikel um 20 % reduziert) zum ersten und wohl auch letzten Mal bei Schlecker bestellt. Heute - nach fast einer Woche - kam das Paket endlich an (Versandzeit 1-2 Tage ????) und ich dachte, mich trifft der Schlag - die Gläschen waren so toll verpackt, dass zwei Spinat-Gläschen zerbrochen sind und der ganze Inhalt des Paketes voller Glassplitter und Spinat-Pampe war. Zusätzlich waren sämtliche anderen Verpackungen beschädigt und zerbrochen (z.B. Bübchen Bad und Creme) und die Kartons der ebenfalls bestellten Baby-Kekse zerrissen und die Kekse zerbröselt. Was für eine Sauerei !!!!
Habe jetzt erstmal eine Mail mit Fotos an Schlecker gesandt und bin gespannt auf die Reaktion.
Hat jemand von euch auch schon so schlechte Erfahrungen mit Schlecker gemacht ?
Habe auch hier bei Hipp im Shop schon Gläschen bestellt, und die kamen einwandfrei verpackt und unbeschädigt an - es geht also ...

Habe jetzt erstmal eine Mail mit Fotos an Schlecker gesandt und bin gespannt auf die Reaktion.
Hat jemand von euch auch schon so schlechte Erfahrungen mit Schlecker gemacht ?
Habe auch hier bei Hipp im Shop schon Gläschen bestellt, und die kamen einwandfrei verpackt und unbeschädigt an - es geht also ...
23. Nov 2010 13:26
Re: Schlecker Home-Shopping :-(
Hallo
Also ich bin Stammkunde bei Schlecker online. Ich hab bestimmt schon 100 Gläschen dort bestellt und es war immer alles einwandfrei!
Sogar der Versand war sehr schnell... Junior mußte nie verhungern
Würde in Deinem Falle auch dermaßen die "Sau" machen und Bilder schicken!
Ich schätze, dass Schlecker dir bestimmt gut entgegenkommt!!
Ich würde definitiv keinen Cent bezahlen!!
Kann mir gut vorstellen was Du für eine Sauerei vorgefunden hast
ABER... man muß auch dazu sagen... wie die liebe Post bzw Paketdienst manchmal mit den Paketen umgeht... da brauchts einen nicht wundern wenn so ein Ergebnis rauskommt!
Lass mal hören, was Schlecker dazu gesagt hat
Also ich bin Stammkunde bei Schlecker online. Ich hab bestimmt schon 100 Gläschen dort bestellt und es war immer alles einwandfrei!
Sogar der Versand war sehr schnell... Junior mußte nie verhungern

Würde in Deinem Falle auch dermaßen die "Sau" machen und Bilder schicken!
Ich schätze, dass Schlecker dir bestimmt gut entgegenkommt!!
Ich würde definitiv keinen Cent bezahlen!!
Kann mir gut vorstellen was Du für eine Sauerei vorgefunden hast

ABER... man muß auch dazu sagen... wie die liebe Post bzw Paketdienst manchmal mit den Paketen umgeht... da brauchts einen nicht wundern wenn so ein Ergebnis rauskommt!
Lass mal hören, was Schlecker dazu gesagt hat
23. Nov 2010 13:33
STOPP!!!!
Ich muss alles zurücknehmen! Hab jetzt aufgrund Deines Beitrags meine gestrige Lieferung genau angeschaut.... 1 6pack Hipp Abendbrei ist total zerbrochen! Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!
Ich werde da nachher gleich anrufen!!!
Ich muss alles zurücknehmen! Hab jetzt aufgrund Deines Beitrags meine gestrige Lieferung genau angeschaut.... 1 6pack Hipp Abendbrei ist total zerbrochen! Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!
Ich werde da nachher gleich anrufen!!!
23. Nov 2010 13:53
Ich glaube eigentlich nicht, dass bei meinem Paket der Paketdienst das Ganze verhunzt hat. Das Paket ist von aussen völlig unbeschädigt, war aber supertoll gepackt.
Ein viel zu großes Paket, in dem alles hin- und herrutschen konnte und kaum Luftpolster drin; die lagen obendrauf, aber noch nicht einmal genügend, dass es bis zur Paketdecke gereicht hätte.

23. Nov 2010 13:57
Also bei mir war das komplette Paket mit Gläschen voll... obendrauf 2 Luftpolster.
Man hätte keine Faust mehr ins Paket gebracht!!
Hab denen jetzt ne böse Mail geschrieben, da man ja telefonisch absolut nicht durchkommt! Die wissen schon warum
Ps... die Sauerei war bei mir auch groß und nen Schnitt hab ich jetzt auch noch im Finger
Muß schnell saugen bevor der Junior sich noch nen Splitter angelt
Schon interessant dass es Leidensgenossinnen gibt
Man hätte keine Faust mehr ins Paket gebracht!!
Hab denen jetzt ne böse Mail geschrieben, da man ja telefonisch absolut nicht durchkommt! Die wissen schon warum

Ps... die Sauerei war bei mir auch groß und nen Schnitt hab ich jetzt auch noch im Finger

Muß schnell saugen bevor der Junior sich noch nen Splitter angelt

Schon interessant dass es Leidensgenossinnen gibt

23. Nov 2010 14:36
Mal ehrlich, erwartet Ihr von Leuten, die mittlere Hungerlöhne bezahlt bekommen auch noch Sorgfalt beim Packen?
Ich gebe aber zu, ich wäre auch leicht aus dem Hemd gehupft...
noxx
Ich gebe aber zu, ich wäre auch leicht aus dem Hemd gehupft...
noxx

23. Nov 2010 15:39
Naja ... die erwarten ja auch, dass ich meine recht hohe Rechnung pünktlich bezahle; da kann ich im Gegenzug auch schon verlangen, dass meine Ware hier ohne Schäden ankommt. Fand übrigens auch nicht schlecht, dass die Rechnung schon seit vier Tagen hier ist, das Paket aber erst heute kommt.
War mir aber eine Lehre - nie wieder Schlecker. Ich mag die Läden eh schon nicht - und das homeshopping jetzt auch nicht mehr ! 

23. Nov 2010 16:00
Also das ist schon echt alles komisch bei Dir. Bei mir lag die Rechnung bisher immer mit im Paket... nunja... bei Dir etwas schlecht wenn Du die totale Sauerei hattest
Wie gesagt, ich war bisher immer zufrieden außer diesmal. Ich bin gespannt wie mir Schlecker entgegenkommt.

Wie gesagt, ich war bisher immer zufrieden außer diesmal. Ich bin gespannt wie mir Schlecker entgegenkommt.
23. Nov 2010 18:22
Hm, ich kaufe aus Prinzip nichts bei Schlecker - weder im Laden, noch online. Aber überrascht bin ich von euren Storys trotzdem irgendwie nicht. Ich bestell imemr bei Rossmann Online, da hatte ich noch nie Probleme mit - war immer schnell und supergut verpackt.
24. Nov 2010 10:19
Hallo,
also ich kann bis jetzt nichts schlechtes über Schlecker Online sagen. Ich bestelle schon seit Jahren... Auch bevor unser Zwerg da war. Ich finde es gibt ganz tolle Angebote u. die Eigenmarken sind ganz ok.
Ich habe zwar noch keine Gläschen bestellt - werde dies aber sicher auch probieren. Habe für Mike schon Windeln, Feuchttücher bestellt - alles einwandfrei. Babykekse sind im letzten Paket unversehrt bei mir angekommen.
Ich weiß zwar nicht, ob es einen Unterschied macht, ich komme aus Ö. Die Rechnung war bei mir auch immer im Paket drinnen. Das Paket bringt bei uns der DPD - ganz netter Fahrer
Schade, dass dein Paket nicht einwandfrei angekommen ist. Wir haben aber in unserer Firma (Altenheim) auch bei Schlecker online bestellt. Wenn du ein Mail schreibst funktioniert die Reklamation immer ohne Probleme und Schlecker entschädigt dich auch
LG, ManuMike
also ich kann bis jetzt nichts schlechtes über Schlecker Online sagen. Ich bestelle schon seit Jahren... Auch bevor unser Zwerg da war. Ich finde es gibt ganz tolle Angebote u. die Eigenmarken sind ganz ok.
Ich habe zwar noch keine Gläschen bestellt - werde dies aber sicher auch probieren. Habe für Mike schon Windeln, Feuchttücher bestellt - alles einwandfrei. Babykekse sind im letzten Paket unversehrt bei mir angekommen.
Ich weiß zwar nicht, ob es einen Unterschied macht, ich komme aus Ö. Die Rechnung war bei mir auch immer im Paket drinnen. Das Paket bringt bei uns der DPD - ganz netter Fahrer

Schade, dass dein Paket nicht einwandfrei angekommen ist. Wir haben aber in unserer Firma (Altenheim) auch bei Schlecker online bestellt. Wenn du ein Mail schreibst funktioniert die Reklamation immer ohne Probleme und Schlecker entschädigt dich auch

LG, ManuMike
24. Nov 2010 11:56
Hi, wir haben das erste mal bei Schlecker- Online bestellt.
Das Packet ist gestern gekommen und alles war ok.
Lg
Das Packet ist gestern gekommen und alles war ok.
Lg

24. Nov 2010 15:14
Hallo,
das tut mir leid, dass manche hier solche Probleme hatten. Ich habe 12 Gläschen und 2 Breie bestellt und nichts war kaputt... vielleicht ist das Paket dem Paketdienst runtergefallen?! Hoffentlich gibts eine Entschädigung...
das tut mir leid, dass manche hier solche Probleme hatten. Ich habe 12 Gläschen und 2 Breie bestellt und nichts war kaputt... vielleicht ist das Paket dem Paketdienst runtergefallen?! Hoffentlich gibts eine Entschädigung...
24. Nov 2010 16:22
Ich bestelle auch regelmäßig bei Schlecker da er immer gute Angebote hat. Leider ist oft ein Glas kaputt
Ich rufe dann immer an und bekomme das kaputte dann ersetzt und Porto muss ich dann wegen den Telefongebühren nicht zahlen. Da diesmal kein Porto zu zahlen war hab ich die Hipp Gläschen (3er Pack) umsonst bekommen.
Liebe Grüße

Ich rufe dann immer an und bekomme das kaputte dann ersetzt und Porto muss ich dann wegen den Telefongebühren nicht zahlen. Da diesmal kein Porto zu zahlen war hab ich die Hipp Gläschen (3er Pack) umsonst bekommen.
Liebe Grüße
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...