Schlaf

Die Sinne erwachen
Elternforum
Ba_mbi
17. Jan 2021 14:13
Schlaf
Hallo! Meine Tochter ist jetzt knapp 4 Monate alt.
Gestern hat sie das erste mal 9 Stunden am Stück geschlafen, ist um 3 Uhr munter geworden und hat ein wenig getrunken. (Pre)
Sie hat dann bis 6 Uhr wieder weiter geschlafen.
Meine Frage: darf sie so lange am Stück schlafen ohne zu trinken? Ist sie dafür nicht noch zu klein? Ich habe leider im Internet keine Antwort gefunden. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Fin26
17. Jan 2021 18:08
Re: Schlaf
Hey :)

Also meiner Meinung nach ist das vollkommen in Ordnung. Meine Tochter hatte auch immer mal wieder so Phasen als Sie noch klein war. Der einige Unterschied zu deiner Situation ist, dass Sie ein Stillkind war. Ich hab mich auch immer riesig erschrocken in der Nacht wenn Sie sich einfach nicht gemeldet hat und friedlich schlummerte aber wenn die Kinder schlafen dann schlafen sie halt ;)

Und wenn deine Tochter dann danach fleißig trinkt und am Tag munter ist brauchst du dir keine Gedanken machen.
Liebe Grüße
marienkaefer1000
18. Jan 2021 19:01
Re: Schlaf
Soweit ich weiß ist das ganz normal, genauso wie wenn sie jetzt auf einmal einen Fressflash bekommen würde und Clustern würde. Schau dir dazu auch gern mal auf Youtube die Beiträge von Hebamme Laura Rohmann-Höhn an. Bzw. Frag doch gern mal bei deiner Hebamme nach.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...