hopsi

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1081281
20. Nov 2010 19:23
hopsi
hallo mamis.
habe meine tochter heute das erste malk in ihrem hopsi hopsen lassen.muss sagen, das sie total fastzieniert davon ist...
wer von euch hat solch ein hopsi?...ab wann lasst ihr eure kleinen damit hopsen?...wie reagieren eure kinder?
LG
gast.1046223
20. Nov 2010 21:00
Re: hopsi
Hi ist das die Schaukel in der Tür?
gast.909954
20. Nov 2010 22:18
Würde mich jetzt auch interessieren... vielleicht ist das ja auch was für mich :? :lol: 8-)
gast.997067
20. Nov 2010 22:53
hihi

ich hab so eins was aussieht wie der tigger von winni puh und das hängt man so in die tür also zwischen türrahmen... da kann man die kinder reinsetzen und dann könne die so schön hin und her hopsen...

hatte meinen kleinen auch schon mal kurz da drin sitzen hab das ding geschenkt bekommen...find es auch supersüß aber ich werde ihn wohl erst da reinsetzen wenne r richtig sitzen kann weil ich angst habe das er sosnt nen schaden am rücken bekommt da er noch nicht richtig sitzen kann...

meintest du sowas?
gast.1081281
21. Nov 2010 21:55
ja genau, das meinte ich:)
also du kannst das auch so machen,das du vorne und hinten (oder nur eins von beiden)eine decke rein machst,so zu sagen zum stützen,dann sitzen die kinder nicht so krumm....bzw schief etc.
und in diesem alter halt nicht all zu lang hopsen lassen(habe ich mir sagen lassen)aber die kleinen sitzen da ja nicht richtig drin, sondern hängen eher.also so ist es bei uns.
haben unsers bei amazon bestellt glaube 35€
aber ich kann nur sagen: die investition lohnt sich!!!!!!!!!!!!!!!! :D
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...