Folgen von Rotavirenimpfung- Darmprobleme
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Apr 2020 09:09
Folgen von Rotavirenimpfung- Darmprobleme
Hallo zusammen,
Meine Tochter ( 15 Wochen) hatte letzte Woche eine Schluckimpfung gegen den rotavirus.
Seitdem hat die kleine wieder darmprobleme. Sie hat immer wieder Blähungen und manchmal ist der Stuhlgang etwas flüssiger und riecht strenger. Ansonsten ist sie fröhlich und hat kein Fieber. Sie trinkt auch weiter gut.
Hat jemand damit Erfahrung? Wie lange kann so etwas andauern?
Kann man dagegen etwas tun?
Schon mal vielen Dank für die Hilfe.
Lg
Meine Tochter ( 15 Wochen) hatte letzte Woche eine Schluckimpfung gegen den rotavirus.
Seitdem hat die kleine wieder darmprobleme. Sie hat immer wieder Blähungen und manchmal ist der Stuhlgang etwas flüssiger und riecht strenger. Ansonsten ist sie fröhlich und hat kein Fieber. Sie trinkt auch weiter gut.
Hat jemand damit Erfahrung? Wie lange kann so etwas andauern?
Kann man dagegen etwas tun?
Schon mal vielen Dank für die Hilfe.
Lg
15. Apr 2020 19:26
Re: Folgen von Rotavirenimpfung- Darmprobleme
Huhu eigentlich hat man so ein zwei tage nur probleme damit, aber jedes kind ist unterschiedlich und verträgt sie anders.
Ich würde nochmal Rücksprache mit deinem Kinderarzt halten. Ob es nach einer Woche noch darin liegt oder evtl doch was anderes hinter steckt.
Liebe Grüße
Ich würde nochmal Rücksprache mit deinem Kinderarzt halten. Ob es nach einer Woche noch darin liegt oder evtl doch was anderes hinter steckt.
Liebe Grüße
16. Apr 2020 18:18
Re: Folgen von Rotavirenimpfung- Darmprobleme
Omni Biotics Panda sind sehr gut um eine kaputte Darmflora wieder aufzubauen.
Aber auf jeden Fall dem Arzt abklären und überlegen ob die Dritte dann überhaupt gegeben werden soll
LG Jasmin
Aber auf jeden Fall dem Arzt abklären und überlegen ob die Dritte dann überhaupt gegeben werden soll
LG Jasmin
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...