Baby hals

Die Sinne erwachen
Elternforum
Sammydave
8. Apr 2020 20:32
Baby hals
Huhu:)
Jetzt habe ich eine Frage mal :)...
Und zwar mein kleiner Sabber soooo viel das sein Oberteil ständig nass ist, ich benutze auch kleine Dreieckstücher die sind natürlich auch schnell nass.
Da es immer am Hals eher unter Kinn in der Falte immer feucht ist ist er dort schon rot.
Wenn ich es immer wieder trockne wird es noch roter.
Meine Frage ist naja abstellen kann ich es ja nicht so einfach.. Aber was kann ich für die empfindlichen stellen denn benutzen?... Zb bepanthen? Oder eine andere Creme?. Oder lieber garnichts :roll: :roll:
Würde mich über Tipps freuen und liebe Grüße
Fin26
8. Apr 2020 21:17
Re: Baby hals
Hallo :)
Kenne ich gut was du erzählst. Bei uns hat die Calendulawundcreme von Weleda super geholfen, also die die "eigentlich" für den Windelbereich ist. Aber ich denke Bepanthen geht auch ;)
Sammydave
8. Apr 2020 22:31
Re: Baby hals
Da haste ja recht... Die habe ich auch zuhause die werde ich morgen gleich drauf machen☺️
Daran habe ich überhaupt nicht gedacht 😅
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...