Kein Schlaf

Die Sinne erwachen
Elternforum
njosax
30. Mär 2020 17:41
Kein Schlaf
Hallo,

So mein kleiner Sohn ist 6 Monate alt. Bis zum 4. Monat hat er perfekt geschlafen. Wurde alle 4-5 std. wach. Er hat zwischen mir und meinen Ehemann geschlafen, da er nur mit Hilfe des Schnullers einschlafen konnte. Dann sind wir umgezogen und seit dem schläft er in seinen Bettchen, und ab Ende des 4. Monat ist es so geworden das er alle 1 Stunde wach wird meistens auch alle 45 Minuten. Er schläft auch nicht von alleine ein, sondern nur mit Hilfe, (tragen, Baby Wippe, Kinderwagen, Stillen) manchmal schreit er und kämpft sich in den Schlaf. Wir haben versucht ihn wieder zwischen uns schlafen zu lassen, aber das selbe Thema. Tagsüber schläft er 3 oder 4 mal nur maximal 30-45 Minuten. Ich habe keine Ahnung mehr was ich machen soll.

Schöne Grüße
Sammydave
30. Mär 2020 21:22
Re: Kein Schlaf
Oh das hört sich wirklich hart an :(...
Das ist aber komisch über so einen Zeitraum 🙄
...
Ich würde nochmal mit dem Kinderarzt sprechen das es so nicht geht... 🙄😬
Für sich und das Baby nicht...
Es kann an so vieles liegen...........
Zähne? Evtl...Einen wachstumsschub usw.
Oder er wird evtl einfach abends nicht satt?
Versuch doch evtl eine falsche abends einmal zu geben und dann siehst du ja wieviel er trinkt ob es genug ist oder nicht. Habe ich auch einmal gemacht als er nur.... Für 2 Nächte ständig wach war. Aber dann kann man das sonst schon ausschließen, ich selbst Stille voll und meiner ist 4 monate alt:)
Aber dafür ist es echt viel viel zulange das sind ja fast 2 Monate 😔
Ich wünsche dir viel Kraft,starke Nerven....
Aber schade in solchen Momenten wünschte man kann schon mit seinem Kind sprechen :(
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...