Plötzlich wieder Blähungen und unruhiges Schlafen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Mär 2020 14:49
Plötzlich wieder Blähungen und unruhiges Schlafen
Hallo Zusammen,
meine kleine Maus 4,5 Monate alt, hat die letzten Wochen immer super geschlafen. Nachts 7 - 9 Stunden am Stück. Stillen hat auch gut geklappt und gereicht.
Seit Sonntag aber ein kompletter Wandel:
Wacht stündlich auf, hat Dauerhunger, heftige Blähungen und abends hat sie trotzdem Hunger, nachdem ich sie beidseitig gestillt habe. Ich trinke jetzt auch Stilltee, um größere Mengen zu produzieren
Kennt jemand dieses Problem?
Lg
meine kleine Maus 4,5 Monate alt, hat die letzten Wochen immer super geschlafen. Nachts 7 - 9 Stunden am Stück. Stillen hat auch gut geklappt und gereicht.
Seit Sonntag aber ein kompletter Wandel:
Wacht stündlich auf, hat Dauerhunger, heftige Blähungen und abends hat sie trotzdem Hunger, nachdem ich sie beidseitig gestillt habe. Ich trinke jetzt auch Stilltee, um größere Mengen zu produzieren

Kennt jemand dieses Problem?
Lg
21. Mär 2020 17:38
Re: Plötzlich wieder Blähungen und unruhiges Schlafen
Meine kleiner ist am 11.12.19 geboren... Sie bereiten gerade den nächsten Wachstumsschub vor
geht mir genauso mit meinem kleinen 
Bei mir geht's ab 5 morgens los dann wird ordentlich gepubst und natürlich durst aber danach schläft er wieder ein wenig, aber momentan in der Nacht der erste Rutsch nur 4 Std und dann alle 2:(...absr das ändert sich bald wieder
wenn er 4 monate ist fange ich mit den brei an
...

Bei mir geht's ab 5 morgens los dann wird ordentlich gepubst und natürlich durst aber danach schläft er wieder ein wenig, aber momentan in der Nacht der erste Rutsch nur 4 Std und dann alle 2:(...absr das ändert sich bald wieder

2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...