D-fluoretten
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Dez 2019 07:37
D-fluoretten
Hallo,
Meine Tochter 5 monate hat die ersten Zähne unten. Ich gebe ihr diese d-fluoretten nicht, schon von Anfang an nicht. Ist das schlimm? Ich putze die Zähne jetzt mit elmex, da ist aminofluorid drin. Ist das besser als die d-fluoretten? Sollte ich die d-fluoretten doch geben?
Meine Tochter 5 monate hat die ersten Zähne unten. Ich gebe ihr diese d-fluoretten nicht, schon von Anfang an nicht. Ist das schlimm? Ich putze die Zähne jetzt mit elmex, da ist aminofluorid drin. Ist das besser als die d-fluoretten? Sollte ich die d-fluoretten doch geben?
25. Dez 2019 08:47
Re: D-fluoretten
Hallo,
Wir haben unserem großen (knapp 5 Jahre) auch nur von Anfang an mit fluoridhaltiger Zahnpasta die Zähne geputzt. Laut unserem Kinderarzt ist das ausreichend.
Aber ich kann mir gut vorstellen, dass die Meinungen hier auseinander gehen, wie viel notwendig ist.
Wir haben unserem großen (knapp 5 Jahre) auch nur von Anfang an mit fluoridhaltiger Zahnpasta die Zähne geputzt. Laut unserem Kinderarzt ist das ausreichend.
Aber ich kann mir gut vorstellen, dass die Meinungen hier auseinander gehen, wie viel notwendig ist.
26. Dez 2019 08:15
Unser KiA und die Hebamme sagten auch, entweder das eine oder das andere ist für sich gut. Beides ist zuviel! Wir nutzen die Tabletten auch nicht, sondern putzen nur mit Fluor zahnpasta
26. Dez 2019 08:54
Okay. Dann nehme ich auch weiterhin nur die zahnpasta. Danke für eure Antworten
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...