Salzwasser
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Sep 2019 17:50
Salzwasser
Hallo, wir gehen seit 2 Wochen zum Babyschwimmen. Das findet in einer Salz Therme statt. Meine Tochter ist jetzt auf den Geschmack gekommen und taucht ihre Finger immer wieder ins Wasser und steckt sie dann in den Mund.
Ich habe nun gelesen dass Salz schädlich für Babys ist. Muss ich mir Sorgen machen? LG Daniela
Ich habe nun gelesen dass Salz schädlich für Babys ist. Muss ich mir Sorgen machen? LG Daniela
28. Sep 2019 12:25
Re: Salzwasser
Das Salz in einer Therme (wenn es jetzt nicht gerade in Bad Wilsnack ist) ist jetzt auch nicht so hoch und die Menge die sie mit den Fingern aufnimmt sollte im Vergleich doch recht gering sein. Du solltest im Ausgleich nur darauf achten, dass die Kleine dafür mehr normales Wasser trinkt und dann sollte es keine Probleme geben =D
(Aus Erfahrung mit dem eigenen Sohn)
(Aus Erfahrung mit dem eigenen Sohn)
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...