Helmtherapie
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Jul 2019 21:04
Helmtherapie
Hallo 
Mein sohn ist jetzt gute 5 monate alt und er ist wirklich ein tapferes kerlchen! Haben schon so einige sachen hinter uns bzw.noch vor uns.
Seit genau 3 wochen tragen wir jetzr auch noch einen helm! Wenn ich ehrlich sein darf, "geht mir ziemlich auf die nerven!", aber er toleriert in von anfang an und er hat weder druckstellen noch schmerzt er! Hat noch jemand ein baby mit helm, oder vielleicht klumpfuß? Den haben wir auch, würde mich mal gerne mit anderen müttern/vätern unterhalten wie es euch so geht, lg

Mein sohn ist jetzt gute 5 monate alt und er ist wirklich ein tapferes kerlchen! Haben schon so einige sachen hinter uns bzw.noch vor uns.
Seit genau 3 wochen tragen wir jetzr auch noch einen helm! Wenn ich ehrlich sein darf, "geht mir ziemlich auf die nerven!", aber er toleriert in von anfang an und er hat weder druckstellen noch schmerzt er! Hat noch jemand ein baby mit helm, oder vielleicht klumpfuß? Den haben wir auch, würde mich mal gerne mit anderen müttern/vätern unterhalten wie es euch so geht, lg
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...